Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madonna am 04.03.2016, 21:53 Uhr

Ein Hallo in die Runde und eine Frage

Hallo Zusammen,

Ich habe ja hier und da schon meinen Senf zu bestimmten Themenfeldern abgeben und wollte mich jetzt ganz offiziell mal vorstellen.
Wir haben bereits einen Sohn 1 1/2 und sind im siebsten Übungszyklus für ein Geschwisterchen. Bei meinem Sohn habe wir gefühlt ewig rumprobiert und uns zum Schluss für ne Kiwu-Behandlung entschieden, wo ich auch gleich im ersten Versuch schwanger geworden bin. Ich geb uns aber noch zwei Übungszyklen für den normalen Weg.
In diesem Zyklus hab ich allerdings was Seltsames, kann mich aber nicht erinnern das in meiner ersten Schwangerschaft gehabt zu haben. Ich bin heute ca. ES + 9 und habe seit 2 oder 3 Tagen eine verstopfte Nase ohne krank oder verschnupft zu sein. Kennt das jemand aus seiner Frühschwangerschaft?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ein Hallo in die Runde und eine Frage

Antwort von Pupsi29 am 04.03.2016, 22:53 Uhr

Hallo,herzlich Willkommen. Ich setze mich auch schon langsam mit dem Gedanken der Kiwu Klinik auseinander mit meinem Mann. Üben seit 13 Monaten. Jetzt erstmal Fa auf Kiwu spezialisiert und Tests und dann mal weiter sehen.
Verstopfte Nase etc hatte ich nicht damals. Aber das kann ja auch an nem Infekt liegen bei dir,der vielleicht im Anmarsch ist. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde und eine Frage

Antwort von EndlichMami2016? am 04.03.2016, 23:30 Uhr

Bei allem Verständnis und es gibt nichts was es nicht gibt, aber dass eine verstopfte Nase ein SS- Anzeichen ist, halte ich für sehr weit hergeholt. Natürlich drücke ich Dir trotzdem die Daumen. Wenn es letztes Mal schon schwierig war, kann es leider sein, dass es auch jetzt nicht ohne Hilfe geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde und eine Frage

Antwort von Madonna am 05.03.2016, 7:03 Uhr

In der Schwangerschaft kommt es zu einer deutlich verbesserten Durchblutung. Daher schwellen mitunter auch die Schleimhäute an. Das Ergebnis ist eine dauerhaft verstopfte Nase. Google mal.
Aber sicherlich ist das so früh wie bei mir eher nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde und eine Frage

Antwort von Murmel1985 am 05.03.2016, 13:46 Uhr

Ich kenne das mit der verstopften Nase von meiner ersten SSW allerdings kam das erst später! Ich drück dir aber die Daumen dass es was zu bedeuten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Hallo in die Runde und eine Frage

Antwort von Madonna am 05.03.2016, 14:23 Uhr

Danke....glaub auch nicht das es was zu bedeuten hat, wünsche es mir aber so sehr. Kann es denn nicht einmal unkompliziert sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.