Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 05.03.2016, 17:47 Uhr

Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Hallo alle zusammen,

Bin heute zt 5 und habe eben zs und mumu abgetastet.

Der zs ist wässrig und der mumu sehr sehr weit oben. Ich konnte nicht tastet ob er weich oder hart ist, komme ja nicht ran.

Mein ovu ist noch negativ, aber man kann schon eine zart rosa Linie sehen. Die kam scho obwohl ich ca. 45 min vorher auf klo war und ich vorher noch was getrunken habe.

Was meint ihr, wielange dauert es bis der es oder die fruchtbare Phase kommt?

Danke

 
7 Antworten:

Re: Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Antwort von buburuza am 05.03.2016, 20:33 Uhr

Ich kenn mich zwar mit Ovus nicht aus, würde aber meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Antwort von EndlichMami2016? am 05.03.2016, 23:06 Uhr

Hm, schwer zu sagen, wie war es denn sonst bei Dir? ZT 5 wäre ja schin recht früh, aber nichts ist unmöglich. Würde heute und morgen vorhsichtshalber GV haben und dann mal gucken wie sich ZS und Mumu entwickeln und ob es nochmal so eine Episode gibt. Manche Frauen haben das auch ein paar Tage vor dem ES schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Antwort von buburuza am 06.03.2016, 7:04 Uhr

Oops, hab überlesen, dass du erst ZT 5 bist. Das ist wirklich früh. Wahrscheinlich kommt der ES erst. Ich hab auch manchmal mehrere Tage vor ES schon einen ZS Höhepunkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Antwort von leonmaus03 am 06.03.2016, 11:22 Uhr

Hat mich auch gewundert. Hab nur einen gemacht aus jucks. Hatte ich nie. Bin von blütenweiß ausgegangen.
Danke für eure Antworten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Antwort von EndlichMami2016? am 06.03.2016, 11:53 Uhr

Die zarte rosa Linie haben manche Frauen den ganzen Zyklus lang, auch nach ES manchmal. Davon kann man nicht sagen wann der ES sein wird. Vielleicht sind das eher noch Mensschmerzen? Wie war es denn vorher mit dem ES ungefähr an welchem Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@EndlichMami2016

Antwort von leonmaus03 am 06.03.2016, 13:56 Uhr

Ich nehme seit letzten Zyklus Alchemilla Urtinktur. Dann kam er an zt 16. Vorher, ohne die Tropfen, kam er erst zt. 22-29. Es kann doch sein das er noch früher mit den Tropfen kommt. Mir ist klar, dass er noch nen weile braucht bis der ovu positiv wird. Ich dachte das weiß eventuell eine von euch wie lange es dauern kann?

Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wässriger zs und mumu untastbar. Ovu noch negativ. Wann es?

Antwort von EndlichMami2016? am 06.03.2016, 14:39 Uhr

Tut mir leid, damit kenne ich mich garnicht aus. Würde auf mein persönliches Gefühl zusammen mit Ovus hören. Vorhersagen kann das leider niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Hallo ihr, ich bin heute ZT 11. Am ZT 8 hatte ich ja morgens nen positiven ovu, abends war der immernoch positiv, am ZT 9 aber dann schon nicht mehr. Ich denke es war ein Anlauf. Heute bzw gestern schon geht der Mumu auf. Aber mein Ovu ist heute total schwach... was ...

von lestate 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mumu

ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht ...

von mimiilein 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann ovu test beginnen ?

Hallo ihr lieben ,fang jetzt meinen 2.zyklus an und möchte wissen was ihr meint wann ich mit den ovu tests beginnen soll ?hab mir den neuen von clearblue gekauft den lilanen mit 10 test stäbchen ! Ich habe am samstag den 27.02 meine tage bekommen und jetzt weiss ich nicht wann ...

von Bi Bi 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES auch ohne positiven Ovu möglich?

Irgendwie fühlt sich es sich so an als wenn ich um ES bin, seit Sonntag habe ich spinnbaren ZS und auch einen ziehen im Unterleib, vom Körper passt alles aber Ovu blinkt nur seit über einer Woche und beim OneStep Ovu ist nur einen leichte Line und auch nix positives. Ich ...

von KatzeKira 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

NMT-3 Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, und zwar hab ich schon viel von 'orakeln' gehört und jetzt habe ich heute (NMT-3) einfach mal einen Ovu gemacht. (Füge das Bild unten ein) Habe aber auch zusätzlich einen 10er SS-Tests gemacht und der war blütenweiß. Jetzt wollt ich mal fragen wie das ...

von erdbeere710 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Meine beiden Ovus von heute .

Hallooo Bin ja jetz bei einer tollen Frauenärztin unter die ohne mit der Wimper zu zuken einen Hormonstatus am zt5 gemacht hat tsh lag bei 2.5 sind jetz auf 75 mg hoch. In 6 wochen wieder kontrolle vom tsh. Am zt 22 glaub nochmal BE wegen ES. Frage 1 kann mir die höhere ...

von maxim2013 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVUs, ES, Hilfsmitteln- ich werde irre

Hallo Ladys Bin neu hier und bräuchte mal Rat und Erfahrungen. Suche zudem Mädels denen es genau so geht . Wir sind Grad im 6ÜZ . Haben anfangs gar nicht unter Druck gesetzt und dachten es soll kommen wann es kommen soll. Hab dann ...

von KaterinaKati 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest CB. Positiv dann Negativ. Bitte um Hilfe

Hallo Ihr Lieben Ich bräuchte mal eure Meinung da ich schon echt keine eigene mehr habe :( mal die Kurzfassung: Nun seit Langem habe ich ein sehr unregelmäßigen Zyklus somit bin ich jetzt im 3. ÜZ. mit Clomi. nun habe ich am 12.ZT angefangen mit CB. Digital ...

von Bhagira 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hallo. Ich bin noch ziemlich neu hier. Da wir noch einen weiteren KiWu haben, ich aber leider seit absetzen der Pille im Oktober 2015 unmögliche Zyklen habe ( der letzte war 3 Monate ) habe ich am 18. Zyklustag mit Ovu Tests angefangen. ...

von Lilou5682 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.