Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bi Bi am 26.02.2016, 18:27 Uhr

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer meinung nach ? Liebe grüsse an alle

 
3 Antworten:

Re: Eisprung ovutest clearblue smiley

Antwort von Saso1974 am 26.02.2016, 18:42 Uhr

Hallo,

ganz genau kann ich dir das leider nicht sagen, würde aber meinen zwischen Es+8 bisEs+9. Hoffe die Zeit konnte guuuut genutzt werden

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ovutest clearblue smiley

Antwort von Bi Bi am 26.02.2016, 20:22 Uhr

Ok vielen dank saskia für deine antwort wieso denkst du zw 8+9 ? Ich dachte ich wär bei +11 schon wenn ich von montag 15.02 ausgehe aber ich bin verwirrt weil ich am 16. Ja auch ein smiley hatte und dann weiss net ab wann gezählt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ovutest clearblue smiley

Antwort von Saso1974 am 27.02.2016, 1:08 Uhr

Bitte gern :)

Erfahrungsgemäß kommt der Es nach 12-36 Stunden nach dem Positiven Ovu. Wenn du am 16 auch einen positiven Ovu hattest scheint es so als wenn dein Peak noch ziemlich hoch war, nach Es rutscht der Lh Wert wieder ziemlich nach unten. Deswegen gehe ich von Zt. 17 aus.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

ovutesterfahrung mit facelle und Eisprungberechnung!

Huhu ihr lieben!Nach Pillenende fing am 15.3. Meine Regel wieder an,müsste am 19.4.wieder kommen(35 Tage),war zulwtzt im Nov.und Dez.so!Eierstöcke Hormonwerte und genug Eireserven,alkes prima!Laut Rechnung mpsste ich ja in der Zeit sein!Clearblue einige blindgänger und sonst ...

von Steffie36 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Ovutests, Eisprung ja oder nein?

Hi, ich benutze zum ersten mal ovutest. so billige von prolamed aber die zeigen total unterschiedliche linien. mal deutlicher dann weniger dann fast nix und wieder deutlicher. nie aber wie die kontrolllinie. teste immer mittags und hab mind. 2-3 stunden vorher nix getrunken. ...

von Zaine 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Ovutest und Eisprung

Hallo, nochmal eine Frage von mir Ovutest-Anfängerin... Ich teste immer morgens mit dem Digitalen, nachmittags mit dem Billigen: Vorgestern: morgens O nachmittags fast positiv, Testlinie einen Hauch schwächer Gestern: Morgens ...

von Sonne-07 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Mal wieder Eisprungzeit und Ovutest.

Und wir geben wieder alles. Ich habe eine kleine Testreihe gestartet. Ovu Digi von Clearblue gegen die billigen von babytest.de. Clearblue Ovu zeigt mir gestern und heute den Smiley. Das passt auch mit der Kurve und dem Gefühl ...

von shinead 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Ovutest je näher Eisprung desto stärker zweite Linie?

Huhu, wie gesagt bin erst hier ein totaler Neuling in dem Gebiet. Habe seit gestern mal einen Ovutest gemacht, um zu sehen wann überhaupt mein Eisprung stattfindet. Gestern war 6 meines Zyklus. Gestern war die zweite Linie nicht zu sehen heute schon ein bisschen mehr. Kann ...

von Mischka 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Eisprung

Eisprung +10

Huhi ihr lieben kurz zu meiner geschichte hatte am 15. Und 16.februar mit clearblue ovutest postiv also ein smiley an beiden tagen ! Gestern hatte ich negativ getestet da war ich eisprung +9 und heute morgen hab ich auch nocmal getestet (heute es+10 wenn ich von montag ausgehe ...

von Bi Bi 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das möglich,jetzt schon ein Eisprung?

Hallo,hatte am 10.2 einen natürlichenAbgang gehabt,war dann am 19.2 erneut beim Arzt und es wurde Blut abgenommen,mein HCG Wert lag bei 17. Jetzt hatte ich am 22.2 immer mal wieder ein pieksen gehabt im unterleib und gestern spinnbaren zervixschleim. Ist das überhaupt möglich ...

von Nadiii2016 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch eine frage bezüglich eisprung

Seit letzten Monat ist mir zum Eisprung hin echt furchtbar schlecht . Diesen Monat wieder . Seit 2 Tagen ist mir den ganzen Tag über so dermaßen schlecht . Ich muss mich zwar nicht übergeben aber da helfe ich dann nach weil es einfach so unangenehm ist . Kennt das jemand ? ...

von SaCa2112 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.