Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tale2 am 12.01.2014, 23:04 Uhr

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche am 9.01.2014 bekommen.doch sie kam nicht.ich hatte schon ein paar tage vorher ,ziehen im unterleib sowie in der leisten gegend,habe übelkeitsbeschwerden,kein grossen hunger(was ich von mir nicht kenne),mein geruchssinn hat sich zum negativen verändert,meine brüste tun weh (bei berührung)und sind einwenig grösser geworden(sagt mein mann),das alles habe ich nicht wenn ich meine mens sonst habe.doch jetzt habe ich blutung bekommen am11.01.2014.2 tage später als geplant und auch nicht so doll wie sonst.
was kann das sein?? habe auch am 9.1. einen schwangerschaftstest gemacht doch der war negativ und morgen hätte ich einen frauenarzt termin.auch mein kater verhält sich seitdem so komisch.ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg.sabrina

 
7 Antworten:

Re: verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Antwort von wir6 am 13.01.2014, 7:11 Uhr

der Körper ist halt manchmal ein A..loch und veralbert uns gerne.

immer wenn ich PMS als SS-Anzeichen interpretiert habe war nichts und anderesherum war ich schwanger.

Torztdem drück ich dir natürlich die Daumen für den Termin, bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Antwort von isa-coyote am 13.01.2014, 7:34 Uhr

weiß nicht

warte ab ic h weiß ist total schwer aber

Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Antwort von Blume292 am 13.01.2014, 8:13 Uhr

Hallo tale2!

Der hormonelle Regelkreislauf funktioniert wie eine gut eingestellte Uhr, ein "Rädchen" greift in ein anderes und hält die Uhr sozusagen am Laufen.

Fällt ein Rädchen mal aus, dann läuft die "Uhr" ein wenig langsamer oder hängt dann irgendwann fest.

Der Körper hat aber für solche Fälle Methoden um wieder ein Gleichgewicht herzustellen zumindest im Interesse der Gesundheit der Mutter. Und so kann es vorkommen, dass der Zyklus mal rumspinnt und völlig anders ist als die gewohnten.

Da hilft nur abwarten. Für Zyklusstörungen und veränderte Blutungsmuster kann es viele Ursachen geben, neben einer Frühschwangerschaft sind das vor allem eisprunglose Zyklen, Zysten, hormonelle Erkrankungen, andere Erkrankungen die die Hormonelle Lage beeinflussen, psychosomatische Störungen, bestimmte Medikamente.

Du hast in absehbarer Zeit einen Gyn-Termin und der wird ganz genau hinschauen und di sicherlich sagen können was da gehauen und gestochen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Antwort von tale2 am 13.01.2014, 12:44 Uhr

vielen dank für euren zuspruch.habe immer noch anzeichen einer ss und meine eigentliche mens klingt auch schon wieder nach nur einem tag ab.in knapp 4 stunden weiss ich mehr.ohman bin ich aufgeregt.versuche mich schon abzulenken ,doch klappt nicht ganz.ich hoffe der arzt kann mir nachher weiter helfen.und mich weiter aufmuntern. lg.sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Antwort von tale2 am 13.01.2014, 19:42 Uhr

so da bin ich wieder.war nun beim arzt.
müssen weiter üben und auch mein mann muss sich untersuchen lassen.mal schauen wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Antwort von Tulipane am 13.01.2014, 21:58 Uhr

OH, wie schade. Fühl dich gedrückt.
War bei mir genau so. Irre PMS und Mens 3 Tage zu spät.

Also auf in den nächsten Zyklus.
Viel Glück.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Antwort von tale2 am 14.01.2014, 0:39 Uhr

ja auf in die neue runde.ich geb die hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwangerschaftsanzeichen, aber Mens.?

Hi ihr Lieben, endlich habe ich mal wieder bisschen Zeit zum Schreiben. Muss jetzt mal einen dringende Frage loswerden, ich hatte letzten Zyklus irrgendwie das Gefuehl, schwanger zu sein, aber dann kam an ZT 32 die Mens. Allerdings hatte ich nur 2 Tage eine Blutung ...

von Alessio2007 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, Mens

ich glaub, meine mens ist da....

Hallo, Erstmal allen positiv getesteten userinnen ein "herzlichen glüuckwunsch"! Ich hatte am 4.12. Meine mens gehabt, bin eigentlich von einem 30 Tage Zyklus ausgegangen (ist normal bei mir). Habe dann am 18.12. , also eigtl am ES, meine kupferSpirale ziehen lassen (kein ...

von Mijumi 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

So heute müsste meine Mens kommen....

....ich hoffe natürlich das sie wegbleibt. Eigentlich hab ich sie schon morgends um 9 uhr schon, habe zwar ein leichtes ziehen aber man achtet ja jetzt auf jede kleinigkeit. :-) Wir üben seit April/Mai,habe ja letztes Jahr am 11.12,12 mein Sternenkind ziehen lassen ...

von schamina29 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

In 2.tage soll meine mens kommen!!

Hallo , ich hatte am 4.12 meine mens gehabt sie kam statt am 6.12 schon am 4.12 und normal bleibt sie 6.Tage diesmal warens aber nur 4.Tage. So jetzt soll sie am 30.12 noch mal kommen,ich bin mal gespannt weil es ja noch 2.tage sind. Auser Rückenschmerzen hab ich ...

von schamina29 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage bezgl. Mens / Zyklus ....

nachdem wir ja nicht mehr soooo hibbeln und ich mit dem tempimessen aufgehört hab (war aber auch krank mit Fieber und co) ist mir heute nacht was aufgefallen. kurze Zusammenfassung DMS bis September 1. Mens (laut Arzt) am 30.11 - nur ganz leichte schmierblutung am ...

von engelchen_lpz 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da :-(

Seit heute morgen hatte ich keine Schmierblutungen mehr sondern frisches Blut. Die Mens ist also da, hatte mir auch Rat bei meiner Ärztin geholt und sie hat mir das bestätigt. Bin ziemlich durch den Wind.meine Gefühle fahren Achterbahn. Jetzt heißt es warten und dann mit ...

von Goldschatz12 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach Es ca.5-6Tagen die Mens? kann das sein? ;-(

Bin gerade ein wenig traurig. Laut meine Ärztin müsste ich am we mein Es gehabt haben. Haben das auch genutzt. Naja gestern hatten wir noch mal gv. Heute hatte ich den ganzen Tag immer wieder altes Blut in der Slipeinlage. Und Unterleibsschmerzen hab ich auch den ganzen ...

von Goldschatz12 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Stille Mens??

Hallo ihr Lieben. Mein Mann und ich üben fleißig. Wir wollen Kind Nr. 2 Nun habe ich das ganze Wochenende gehibbelt. Hatte Mensartige UL-Schmerzen und was ist, es kommt einfach nichts. Ich habe mich schon voll gefreut. Heute morgen einen SST gemacht und wie es nunma so ist, ...

von LadyMing 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieder neg getestet und keine Mens :/

Zt 35 und immer noch keine Mens. Zum verrückt werden. Das passiert auch so vielen hier im Moment. Was ist denn das? Es können ja nicht alle Zysten oder ähnliches haben. Der Test soll jetzt positiv anzeigen oder ich möchte die Mens. Aber die Unwissenheit ist schrecklich. Vor ...

von macey 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mönchspfeffer und mensschmerzen

Hallo ihr lieben. Ich nehme jetzt seit knapp 35 mönchspfeffer wegen starken pms. nunja... letzten sonntag/montag war mein es und seit letzten Donnerstag fühlt es sich an als ob die mens kommt. Genau wie das pms was mich sonst plagt. Mir tut nur die brust nicht weh... ...

von Jorle90 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.