Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1988 am 18.12.2014, 10:50 Uhr

schwanger trotz mens?

Guten morgen :)

Ich weiß die frage kam wahrscheinlich schön öfter 
also ma ne kurz Version 
hab vor ca vier Wochen die pille abgesetzt auch gleich meine mens bekommen
ca zwei tage vor eisprung hatten wir nun ja ihr wisst schon hatte auch immer wieder nen ziehen links seitig im Unterleib nun kam meine mens zwei tage zu früh und seit dem is mir immer abends schlecht (tag3 der mens)
Wie sind eure Erfahrungen? 
Danke schon mal im voraus :)

 
1 Antwort:

Re: schwanger trotz mens?

Antwort von Zoli am 18.12.2014, 11:16 Uhr

Warte doch einfach ab und schau wie sich die Mens gestaltet und wie es Dir die nächsten Tage geht. Dann kannst Du einen Test machen bzw. wenn Du unsicher bist zum Gyn gehen.
Ich hatte Anfang des Jahres eine normale Mens und erkannte erst sehr spät, dass ich eine ELSS hatte. Damit will ich Dir keine Angst machen, aber wenn Du Dir unsicher bist klär Deine Übelkeit ab! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger oder eher mens

was haltet ihr von der kurve. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12896 bestehn noch chancen schwanger zu sein oder eher net? wenn die tempi über der coverline bleibt,kann ich davon aus gehn ss zu sein..oder is das nur ein ...

von herzing5 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Kommen die mens oder bin ich wirklich schwanger?

Hi bin mir unsicher, was meint ihr wenn ihr meine Kurve seht. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10953 Ich führe auch auf einer anderen Seite meine Kurve und da sieht es etwas anders auch. Was meint ihr wann sollte ich mal ein Test ...

von KatzeKira 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

keine Mens trotzdem Schwanger

Hallo, habe am in der 5 SW einen Abgang laut Ärztin. Sie habe an Ultraschall keine Blutung oder Eisprung entdeckt. Sie meinte, Sie kann nicht sagen wann die Mens kommt oder der Eisprung. Kann ich dann trotzdem bei ungeschützten GV schwanger ...

von liebling01 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen, Habe beim ersten Kind erst im dritten Monat erfahren das ich schwanger bin hatte trotzdem meine mens ganz normal bis ich eben dann mal bei FA war. SST waren auch alle immer negativ. Kann es wieder passieren das man trotz mens schwanger wird? Hab seit heute ...

von SaBa8009 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

schwanger trotz mens?

Wir wollen ein 2. Kind. Hab mir im April die mirena ziehen lassen. Seitdem hab ich heftiges pms. Eigentlich mach ich keinen Stress, wenn es passiert dann passiert es. Hab aber ständig das Gefühl schwanger zu sein. Es nervt langsam nur noch! Hab in den letzten Monaten 2 mal ...

von yvonnika 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger trotz Mens?

Hallo!! Hätt da mal ne Frage.. Wie wahrscheinlich ist es, dass frau schwanger ist, obwohl sie noch ihre Mens bekommen hat? Hatte vot zwei Wochen meine Mens, allerdings anders als sonst.. 2 Tage Schmier und dann erst die "richtige" Blutung.. Die allerdings normal wie ...

von Schubiduh 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.