Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus- am 29.03.2016, 18:43 Uhr

Clearblue mit dem plus verdunstungslinie

Hallo zusammen.

ich habe am Samstag mit morgenurin getestet, allerdings im stress und hab ihn vergessen :/ er war nach 5 min neg. und ich hatte ihn hoch beiseite gelegt.

Heute hab ich ihn wieder gefunden und es war ein Plus zu sehen. Ist das die Verdunstungslinie? Ich hab eben nochmal mit einem billigen v Amazon getetstet der war auch Negativ.

(1. üz noch keine Periode in sicht )

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Clearblue mit dem plus verdunstungslinie

Antwort von Glücksbärchen am 29.03.2016, 19:22 Uhr

Hm, also ich sehe da ganz deutlich ein dickes +

Ich kenne das nicht so, dass eine Verdunstungslinie so deutlich ist

Hast du denn einen CB mit Worten da? Ich finde die zwar teurer aber da hat man dann wenigstens ein eindeutiges Ergebnis und muss nicht raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit dem plus verdunstungslinie

Antwort von 96AlteLiebe am 29.03.2016, 20:38 Uhr

Der war bei mir als erstes Positiv. Testamed und die Rossmanntests auch. Die CB digitalen waren bei mir in den beiden ersten Schwangerschaften erst bei 6+ positiv. Die billigen onesteps waren bei mir auch immer spät positiv....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit dem plus verdunstungslinie

Antwort von nita83 am 29.03.2016, 21:58 Uhr

Hallo selbst wenn der cb früh anzeigen tut sollte 3 Tage später der hcg so hoch sein das auch andere tests anschlagen.
Und man sagt nicht umsonst das fast jeder sst positiv wird wenn man ihn lange genug liegen lässt.
Daher will ich dir keine zu große Hoffnung machen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit dem plus verdunstungslinie

Antwort von leonmaus03 am 30.03.2016, 11:33 Uhr

Hallo, also für mich sieht es nach Verdunstungslinie aus.
Die eine Linie im Plus ist grau.

Sorry, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst clearblue digital ohne wochenbestimmung

Huhu ihr lieben , ich hab mal ne frage wer kennt sich gut mit sst clearblue digital ohne wochenbestimmung nur mit dem + und - aus ? Ich war gestern eisprung +7 und konnte einfach nicht mehr warten hab gedacht ich probiers mal !ich weiss es ist alles viel zu früh zum testen es ...

von Bi Bi 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Doch keine Verdunstungslinie...

Hab heute nochmal getestet mit einem 25er. Der leichte Strich kam innerhalb der ablesezeit und ist jetzt, zumindest in echt, besser zu sehen, als der von gestern. Werde aber am Wochenende noch einen digitalen machen, um ganz sicher zu sein. Ich glaub es erst, wenn ich es ...

von san1611 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

3x Verdunstungslinie?

So, hab heute nochmal getestet mit zwei anderen Test, aber auch 25er. Während der Zeit kann man nur etwas erahnen, aber, wenn die Tests trocken sieht, sieht man sehr schwach, aber eindeutig Linien. Kann man theoretisch öfter hintereinander Vl haben? Was mich so ...

von san1611 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Test positiv und plötzlich negativ

Hallo zusammen Bin heute NMT und habe getestet. Der Test wurde noch während dem durchlaufen positiv. Hab ihn auf die Seite gelegt und mich angezogen als ich ihn wieder nahm 3min später ca war er ganz klar negativ. Hatte das auch schon mal ...

von Carry87 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Wo kann ich den Clearblue digital günstig bestellen?

Hallo ich bin noch immer in der SChwebe, peridoe nicht in Sicht. letzte war am 12.01.16 Beim Rossman gab es den Digitalen test nicht. Ich möchte gerne nächste Woche testen, kann mir jemand eine Online Apotheke empfehlen oder ist er im DM-Markt günstiger? Ich bin ...

von desti 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

one step sagt ja, clearblue Nein

Vielleicht haben einige von euch meinen Post gelesen. Der one step ovu zeigte mit ein positives Ergebnis. Der clearblue ist nach wie vor negativ .also kein smiley. Was stimmt denn nun? Das ist wirklich verwirrend

von justbehappy 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage für Freundin, Orakeln mit Clearblue Digi

Hallo liebe Mamis, melde mich auch nochmal, aber nicht für mich, muss ja 2 Jahre aussetzen, aber eine Freundin von mir würde gerne wissen ob man mit einem Clearblue Digi Orakeln kann? Und wenn ja wie es funktioniert, soll man mit Morgenurin? Kommt da auch ein Smiley? ...

von Tisa24 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Visual positiv und Testamed negativ

Hallo , was bei mir vorgefallen ist steht ja schon oben . Meine Frage an euch ist auf welchen Test ihr euch am meisten drauf verlassen würdet ( werde noch mal testen ) . Aber was denkt ihr clearblue oder Testamed ? ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.