Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von san1611 am 01.03.2016, 9:42 Uhr

Doch keine Verdunstungslinie...

Hab heute nochmal getestet mit einem 25er. Der leichte Strich kam innerhalb der ablesezeit und ist jetzt, zumindest in echt, besser zu sehen, als der von gestern.
Werde aber am Wochenende noch einen digitalen machen, um ganz sicher zu sein. Ich glaub es erst, wenn ich es schwarz auf weis lesen kann bzw überhaupt erst, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. Bin leider auch schon Sternchen geprägt...
LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Doch keine Verdunstungslinie...

Antwort von san1611 am 01.03.2016, 9:42 Uhr

Ot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Verdunstungslinie...

Antwort von caramel4u am 01.03.2016, 11:09 Uhr

Auf dem ersten sehe ich was, auf dem zweiten gar nichts - ist doch super, dass der Strich nun während der Ablesezeit kam - am WE ist genug HCG da, dann hast Du es schwarzaufweiß. Wie weit bist Du denn?
Wünsche Dir viel Glück, dass es sich festkrallt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Verdunstungslinie...

Antwort von Sunny980 am 01.03.2016, 11:29 Uhr

Die Daumen sind ganz feste gedrückt. Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Verdunstungslinie...

Antwort von Lea80 am 01.03.2016, 13:42 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Verdunstungslinie...

Antwort von Saso1974 am 01.03.2016, 14:09 Uhr

Na Gott sei Dank :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Verdunstungslinie...

Antwort von san1611 am 01.03.2016, 19:00 Uhr

ich weiß leider gar nicht, wo ich gerade stehe, da eben extrem unregelmäßige Zyklen, immer wieder SB und Zwischenblutungen usw.
Deswegen teste ich ja so "oft" und nehme mal an, bei der Stärke bzw "Schwäche" des Striches, muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich ein zuverlässiges Ergebnis kriege.
Danke und lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.