Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaterinaKati  am 30.03.2016, 8:18 Uhr

Ich melde mich zurück

Guten morgen Mädels. Heute früh machte ich nochmal einen 10er von der Apotheke und einen 15er. Dass die gestrigen Onesteps doof sind wissen wir ja alle. Der 10er von der Apotheke zeigt wie gestern einen leichten Schatten an , sogar fast zum übersehen . Aber der 15er zeigt prima eine Linie an . Kann es sein dass alle 10er etwas doofer sind ?! Naja 3 verschiedene Tests positiv also hoff ich auch dass es so ist ich rechnete nochmal aus wie weit ich UNGEFÄHR bin ... Da ist mir aufgefallen dass ich gestern erst ES+10 gewesen bin. Heute erst ES+11 hätte ich draufgeschaut hätte ich nicht so früh getestet
Werde die nächsten Tage weiterhin kontrollieren.
Ich hoffe der kleine zellhaufen hält sich fest an mich.
Würde gerne noch in 2 Tagen einen CB test machen. Welcher ist besser ? Der mit Wochenbestimmung oder der mit + ? Welcher ist empfindlicher?

Danke euch allen für das Daumen drücken

 
7 Antworten:

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von maxim2013 am 30.03.2016, 8:25 Uhr

Guten morgen

Erst mal ein Herzlichen Glückwunsch!
Welche Test hattest du aus der Apo? Kenne 15 ner gar nicht.
Ich kenne von CB nur den mit Wochenbestimmung und der schlug bei beiden zeitig an.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von KatzeKira am 30.03.2016, 8:25 Uhr

Also ich habe die Erfahrung man kann genauso gut die 20 oder 25 er nehmen, da ist die Linie vorher halt nur leichter als am NMT, würde CB mit Wochen Bestimmung nehmen. Wenn schon drei SST positiv sind, leises herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von 96AlteLiebe am 30.03.2016, 9:03 Uhr

Ich mag die Digis mit Wochenbestimmung nicht. Bei mir haben die beide Schwangerschaften erst mega spät angezeigt. Die letzte die ja mitten in der 5. Woche abging noch gar nicht.... und Wochenbestimmung brauch ich nicht - ich weiß eh wie weit ich bin :-)
Die mit dem Plus haben bei mir immer mit als ersted und am Deutlichsten angezeigt. Noch vor den one Steps.
Und die finde ich auch schön zum aufheben < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von FrauStorch am 30.03.2016, 9:29 Uhr

Die + zeigen leider auch schonmal falsch positiv an. Ich würde die digitalen nehmen. Gibt es mit und ohne Wochenbestimmung. Es gibt auch digitale +/- ich denke die machen keinen Unterschied zu denen mit Worten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von KaterinaKati am 30.03.2016, 12:27 Uhr

Hatte einen von alvita ultra early . Da steht 5 tage vor der periode anwendbar . Ist ein 15er .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von KaterinaKati am 30.03.2016, 12:32 Uhr

Vielen vielen dank euch allen
Grad vor kurzem machte ich einen schnelletest von pregnafix ( mein Mann wollte dabei sein ) . Perfektes Positiv keine hauchzarte linie sondern ein schöner , sehr gut sichtbarer Streifen
Hoffe der krümel beißt sich fest

Drücke allen weiterhin die Daumen und hoffe dass es bei euch auch bald soweit ist . Würde gerne noch hier etwas bleiben falls ich natürlich darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich zurück

Antwort von Murmel1985 am 30.03.2016, 13:18 Uhr

Ich lass mal einen vorsichtigen Glückwunsch da denn es ist ja echt noch früh und wünsche dir dass die Bohne sich gut fest hällt an dir!
Ich würde den ssw- Test mit Wochenbestimmung empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.