Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 07.04.2016, 10:06 Uhr

Zyklus abgeschrieben

Hallo Mädels,

ich habe zwar meinen mnt erst am 10.4. und noch keine sb.
Denke aber eher das es von dem Progesteron kommt. Und seit gestern bin ich krank. Naja gestern war es noch nicht so schlimm wie heute. Erst Halsschmerzen, dann husten und die Nase ist gelaufen. Heute hab ich kaum noch meine Stimme, meine Halsschmerzen sind noch schlimmer. Immer wenn ich husten muss, kratzt mein Hals. Und die Nase ist zu. Vom Wick Inhalierstift wird mir ganz komisch im Kopf. Ich zittere am ganzen Körper, hab keinen Bock auf irgendwas.
Fazit: Der Zyklus ist jetzt wohl vorbei.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zyklus abgeschrieben

Antwort von Tobecontinued am 07.04.2016, 10:11 Uhr

Liebe Leonmaus, noch ist nichts verloren- ich drück dir weiter die Daumen!
Ich bin seit ES Erkältet- meine Nebenhölen total dicht- hab deshalb auch schon öfter gedacht das wärs mit diesem Zyklus. Aber ein paar Tage haben wir ja noch !
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus abgeschrieben

Antwort von Tobecontinued am 07.04.2016, 10:13 Uhr

Huch meine natürlich Nebenhöhlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus abgeschrieben

Antwort von leonmaus03 am 07.04.2016, 10:40 Uhr

Ja du hast ja recht. Sage ja auch zu jedem, solange die Mens nicht da ist ist der Zyklus noch nicht abgeharkt.
Und schließlich war ich in beiden ss, bevor ich wußte das ich ss bin, auch ganz böse Erkältet. Damals war ich auch an dem Punkt, dass ich den Zyklus abschreiben habe. Aber zu hibbeln hab ich jetzt echt keine Kraft und kein kopf.

Lg
Danke für Kopf zu recht schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus abgeschrieben

Antwort von Maskottchen am 07.04.2016, 11:52 Uhr

Hier ist noch nichts vorbei.
Keine SB kommt tatsächlich vom Progesteron.
Aber es gibt sehr viele Frauen die vor dem NMT krank/Erkältung hatten bzw bekamen und sie waren schwanger.
Bei mir war es drei mal so.
Von daher, bloß durch eine Erkältung ist noch nichts vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus

Hallo aalen zusammen ich wünschte ich könnte mich irgendwie auf diesen 2 üz nach Fehlgeburt einstellen um zu wissen wann ungefähr der eisprung stattfindet aber ich habe überhaupt keine Ahnung. Vor der FG hatte ich einen Zyklus von 38 ...

von carocel 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne ES

Guten Morgen zusammen, hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterfest und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. Nach Grippe, Blasenentzündung, Zeitumstellung und Magen-Darm-Infekt ist meine Kurve nicht wirklich auswertbar und einige Werte fehlen sogar ganz, ...

von Rike87 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verkorksten zyklus , Brauche eure Augen

Hey leute. Habe diesen monat mal alles weggelassen . Weis grosartig nicht wann mein ES war . Keine Lust mehr gehabt. Vor 3 Tagen entdeckte ich eine linea nigra gestern Abend beim Baden ist mir aufgefallen dass es etwas stärker ist . Dachte ...

von KaterinaKati 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Viel zu kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin aber nun habe ich mich entschlossen mal selber zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit August sind wir dabei an unserem zweiten Wunder zu basteln, haben schon einen süßen 3 Jahre alten Sohn. Bis ...

von Annie80 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst ...

von zimtstern81 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wollen diesen Zyklus aussetzten... aber..( Lang)

Hallo, wie ich oben schon schreibe wolle wir diesen Monant mit dem Kinderwunsch aussetzten weil wir kein Dezember Baby wollen, da schon so viele aus unserer Familie da Geburtstag haben und ich diesen Monat hasse. Also habe ich mir vor genommen das ich das Thema zu Seite ...

von Käthy 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurze Zyklen bzw. unterschiedliche Zykluslängen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat oder könnt mich beruhigen. Ich bin heute mal wieder ZT1 wie so viele heute und natürlich entsprechend gefrustet. Allerdings war der letzte Zyklus wieder nur 24 Tage mit einer 2. ZH von 11 Tagen. Meine Zyklen nach Absetzen der ...

von kleiner Löwe 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wieder ein zyklus ohne Happy End :-(

So nun wieder SB und Unterleibsschmerzen, denke morgen ist diese nervige rote Pest wieder da und dann geht es in den nächsten Zyklus Versuch 9 hoffentlich mal mit positiven Ergebnis

von Ylva83 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

verkorkster Zyklus mit Happy End

Hallo zusammen, ich hab ja nicht soo viele Beiträge hier geschrieben, aber immer alles gelesen und mitgehibbelt. Nun schreibe ich euch meinen ersten selbstinitiierten Beitrag. Nachdem meine Tochter diesen Zyklus wegen eines Magen-Darm-Infektes tagelang zum Vollstillen ...

von SuInJu 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.