Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von swan69 am 07.04.2016, 8:47 Uhr

Mögliche schwangerschaft

Hallo ich werde 32 glücklich verheiratet und hab eine Vier jährige Tochter.
Folgendes Problem nach der Geburt habe ich mich für die kupferspirale entschieden. Wollte nichts hormonelles habe die Spirale gut vertragen. Wollte sie Ende Februar wechseln lassen, da mein Mann zur Zeit keinen Nachwuchs mehr mag ich allerdings hätte gern noch ein zweites Kind.
Dann das Problem Ende Februar blieb meine Periode aus und war schwanger die Spirale bekam mein Fa nicht raus wir haben uns beide dann für den Abbruch entschieden... Bitte keine Vorwürfe deswegen. Die Oberarzt in München sagte mir noch wenn es ein kleiner Trost ist hätte ich das Kind zu 100 % verloren.
So folgendes Problem ich hatte den Abbruch am 11.03 ohne Probleme. 29.3 Nachuntersuchung alles bestens. Am 03.04 hatte ich ungeschützten Sex ( war für uns beide okay da ich und mein Mann nicht verhüten möchten.) ich habe gestern einen ss test gemacht um sicher zu gehen das keine Rest Hormone von der vorigen ss vorhanden sind. Ergebnisse Negative. Jetzt brauch ich Hilfe denn mir ist seit heute wieder übel und bin ziemlich geschlaucht. Sind ziemlich die gleichen Anzeichen wie in der vorigen ss. Kann es möglich sein das ich erneut schwanger bin. ( würde mich doch sehr darauf freuen.) hoffe auf baldige antworten danke

 
7 Antworten:

Re: Mögliche schwangerschaft

Antwort von nanny41088 am 07.04.2016, 8:57 Uhr

Im Februar , ungewollte schwangerschaft und jetzt ? verhütet ihr nicht ?
was wäre den gewesen wenn die spirale gezogen werden hätte können ?
verstehe ich richtig das die spirale einen abbruch verursacht hätte ?`
Da hätte ich mir eine 2 oder 3 meinung geholt ich hätte nicht abgetrieben , nur weil eine hormonfreie spirale in mir ist ....vll hätte man sie raus operieren können ....

hört sich für mich alles sehr verworren an , und ich glaube auch nicht dads ihr beide überhaupt wisst was ihr wollt , dein mann will kein kind hat aber ungeschützt mit dir sex , du willst ein kind und lässt dich drauf ein , und jetzt ? wenn du schwanger bist wird er wohl eher nicht so begeistert sein , schon sitzt du wieder in der zwigmühle , wollen wir mal hoffen das es einfach nur eine laune ist und der sst nicht positiv wird ....
werdet euch klar was ihr möchtet und versucht es dann einvernehmlich!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche schwangerschaft

Antwort von swan69 am 07.04.2016, 9:11 Uhr

Danke für deine Antwort damit du es verstehst der Muttermund war leicht geöffnet durch die Spirale was dem Kind Schaden kann. Infektionsgefahr in den meisten Fällen zieht man die Spirale. Das sich aber das Kind genau bei der Spirale eingenistet hat hätte ich es beim entfernen verloren. Es war die Entscheidung wegen dem medizinischen. So zu meinem Mann stimmt et wollte warten hat aber auch gemerkt das es für mich keine leichte Entscheidung war. Und ich eigentlich nicht über Jahre warten möchte bis es vielleicht klappt. Zu einem auch mein alter mit 37 fühle ich mich zu alt. ( das ist mein persönliches befinden) und unsere Tochter wird dann 10. Da ist der Unterschied auch zu gross. Wollte einfach nur eine Antwort aber anscheinend bekommt man wenig Verständnis, wenn man sich nicht für die ss entscheidet. Es war eine medizinische Entscheidung. Sonst hätte ich nie diesen Schritt gemacht und das weiß mein Mann. Und es wäre auch okay wenn ich wieder schwanger wäre. Denn diesmal ist keine beschissene kupferspirale da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche schwangerschaft

Antwort von sarahT am 07.04.2016, 9:27 Uhr

Tut mir leid, dass die SS nicht bleiben konnte. Meine Tante hat einen gesunden Jungen trotz Spirale zur Welt gebracht. Aber leider kann nicht jedes Kind bei uns bleiben.
Zu deiner Frage: Es kann sein, dass du wieder schwanger bist. Man hört ja doch immer wieder, dass Frauen direkt nach einer FG oder direkt nach Absetzen der Pille schwanger werden. Eigentlich ist es ein wengi früh für SS Anzeichen, aber prinzipiell kann es schon sein. Ich fürchte du wirst einfach abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche schwangerschaft

Antwort von swan69 am 07.04.2016, 9:38 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich hätte es gern behalten wenn es nicht Medizinisch so schlecht gestanden hätte das hat mir auch nochmal der Oberarzt in München erklärt. Es ist hart wenn man etwas nicht behalten kann das von einem Menschen ist den man liebt. Aber danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche schwangerschaft

Antwort von leonmaus03 am 07.04.2016, 9:48 Uhr

Hallo, ich kann schon verstehen warum du es gemacht hast. Ich glaube ich würde mich genauso entscheiden.
Weißt du denn ungefähr ob (vielleicht hattest du Mittelschmerz) einen es hattest? Wielange ist das denn jetzt her. Vielleicht bist du innerlich (ist ja auch
Verständlich) durch den Stress und deine Gefühle innerlich so sehr aufgewühlt, dass dein Körper dir einen Streich spielt. Oder es hat geschnackelt.

Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche schwangerschaft

Antwort von swan69 am 07.04.2016, 10:03 Uhr

Ich schreibe dir direkt eine nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mögliche schwangerschaft

Antwort von sandra01 am 07.04.2016, 10:50 Uhr

Also ich finde diese Kritik und Antwort von dir schon hart...Denn wir hier kennen nie die eigentliche Hintergründe von jedem....Ausserdem sind wir hier nicht da um andere zu kritisieren sondern einen Rat oder sogar Verständnis entgegen zu bringen...Manche Leute hier sind echt manchmal hart und unverständlich...Wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurzer zyklus und schwangerschaftstest...

hallo mädels, ich bräuchte einmal rat. mittlerweile hat sich mein zyklus auf 24 tage eingependelt. meine periode hätte gestern kommen sollen. ist sie aber nicht. ein test war negativ. der eisprung war definitiv am 29ten februar. kann es sein, dass es für ein test noch zu früh ...

von majo 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftssymptome ?!

hi ihr lieben ! wir hibbeln :) jetzt habe ich mal eine frage an die schwangeren unter uns (oder natürlich an die mamas, die es noch wissen:) )und zwar, ich bin seit 2 tagen übertrieben dauermüde und könnte den ganzen tag schlafen. ich bin anfällig auf gerüche und hab ein ziehen ...

von HippiH 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Hallo Zusammen! Meint ihr man kann an Hand einer Temperaturkurve eine Schwangerschaft vor NMT und vor 18 Tage Hochlage erkennen? Im Netz finde ich wiedersprüchliche Angaben. Deswegen bitte ich euch mal um eure Meinung. Ich spiele auf die triphasische Kurve an. Das bedeutet ...

von algudisi3 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben. Ich habe ja am Freitag einen schwach positiven test gehabt. War daraufhin zum Blut abnehmen. Beta hcg im Blut betrug am freitag morgen 28. Ich habe jetzt noch einen test von testamed hier den man vier Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Wann soll ...

von Pitju 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo zusammen, hab mal ne frage ! Was meint ihr wann kann ich denn frühestens den ersten test machen ? Ich denke ich hatte diese woche den eisprung ! Und ich habe seit heut morgen ein ziehe im bauch ich habe das gefühl dass ich schwanger bin ! Was meint ihr ? ...

von Bi Bi 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zum Schwangerschaftstest/Pippi

Mir ist eben die Anleitung für den One Step SS-Test in die Hand gefallen weil er auf meinem Bürotisch liegt. Ich weiß nicht warum ich ihn durchgelesen habe, immerhin hab ich ja schon Kinder, ABER mir ist aufgefallen dass da steht: " Urin auf Zimmertemperatur bringen" Les ...

von FrauEule 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.