Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pitju am 07.03.2016, 6:36 Uhr

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.
Ich habe ja am Freitag einen schwach positiven test gehabt. War daraufhin zum Blut abnehmen. Beta hcg im Blut betrug am freitag morgen 28. Ich habe jetzt noch einen test von testamed hier den man vier Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Wann soll ich denn am besten nochmal testen, sodass der test deutlich positiv ist? Meint ihr , wenn ich morgen früh nochmal teste, ist er deutlich positiv? Oder sollte ich noch warten? Am Donnerstag muss ich nochmal zum Blut abnehmen. Aber ich werde bei dieser warterei total bekloppt. Ich bin soooo ungeduldig. Was meint ihr?

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von algudisi3 am 07.03.2016, 8:13 Uhr

Ich hätte es nicht ausgehalten und heute wieder mit Morgen-Urin getestet. &556; Morgen ist 4 Tage später, da ist er bestimmt deutlich positiv! Drücke dir die Daumen und bin gespannt, was du berichtest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Mine74 am 07.03.2016, 8:59 Uhr

Hi!

Ich weiß nicht, wie gut den SST sind. Nicht dass sie trotzdem nur leicht positiv sind, weil der Wirkstoff welcher auf das HCG reagiert, nicht so stark aufgetragen ist. Dann kann es sein, dass die Linie doch immer noch schwach ist, und du machst dir unnötig Sorgen.
War Freitag denn NMT? Dafür ist der Wert doch in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Pitju am 07.03.2016, 13:15 Uhr

Meine Menschen hätte ich letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag bekommen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von algudisi3 am 07.03.2016, 16:02 Uhr

Dann müsste er jetzt eigentlich auch ohne Morgen Urin positiv sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage zum Schwangerschaftstest/Pippi

Mir ist eben die Anleitung für den One Step SS-Test in die Hand gefallen weil er auf meinem Bürotisch liegt. Ich weiß nicht warum ich ihn durchgelesen habe, immerhin hab ich ja schon Kinder, ABER mir ist aufgefallen dass da steht: " Urin auf Zimmertemperatur bringen" Les ...

von FrauEule 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Clearblue visual Schwangerschaftstest nach Ablauf der Zeit positiv

Hallo , ich bin total verwirrt , habe letztens 3 clearblue visual Schwangerschaftstests durchgeführt aber nach ca. 12 min wurden alle drei positiv ( habe sie an verschiedenen Tagen durchgeführt . Hatte in der Vergangenheit auch schon mit dem test getestet aber die blieben ...

von Biene1234 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Eeendlich doch noch mein erhoffter Schwangerschaftstest Schauer :)

Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne entspannte Kugelzeit :) Hey an die anderen da muss doch noch mehr drin sein Ich hoffe es folgen jetzt noch mehr positive Schwangerschaftstests dann wäre es so zu ...

von Saso1974 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Aktualisierung der Schwangerschaftstest Patenschaft + wann wird getestet?

Hallo und einen schönen Abend euch Ladys. Die Aktualisierung von heute. Ich bräuchte allerdings Vorschläge von euch wann welches Grüppchen denn testen möchte. Lg und weiterhin viel Glück ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Patenschaft

So, hab es nun doch geschafft. Na endlich Ich Liste nun nach und nach auf wer jetzt wie weit ist. Leider fehlen uns noch ein paar Mädels! Wer ähnlich oder gleich weit ist und nun mit machen ...

von Saso1974 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Soo, noch jemand interesse an der Schwangerschaftstest Patenschaft?

Um zusammen alle höhen und tiefen die ein Zyklus haben kann mit anderen Mädels die auch die gleichen Ängste Hoffnungen und den Traum vom Baby Wunsch zum Wunsch Baby werden lässt. Es wird ganz bestimmt ein paar Enttäuschungen geben und auch einige Überraschungen...... Wer ...

von Saso1974 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.