Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 06.03.2016, 7:08 Uhr

CB sagt nicht schwanger

Heute NMT und Test ist negativ. Da die Tempi gestern und heute auch um 0,05 gesunken ist, werde ich mal auf die Mens warten. Dabei sah die Kurve so gut aus. Hoffe der nächste Bus hat einen Platz für mich.

 
9 Antworten:

Re: CB sagt nicht schwanger

Antwort von sarahT am 06.03.2016, 7:20 Uhr

Ach Mensch. Ich drück dich wenn du magst.
Und ich drücke trotzdem weiter die Daumen, dass der Test doch noch zu früh war und deine Tempi sich nur ausgeruht hat um morgen noch mal richtig anzusteigen.
Und sollte doch die Mens kommen, drücke ich die Daumen für den nächsten Zyklus.
Insgesamt also ganz viel Gedrücke am frühen Morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB sagt nicht schwanger

Antwort von Steffi1110 am 06.03.2016, 8:04 Uhr

Och menno, so ein Mist :/
Ich drücke die Daumen fürs nächste Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frau kann aber auch blöd sein :(

Antwort von Mine74 am 06.03.2016, 8:05 Uhr

Hab dann den CB mal auseinander gebaut, auch wenn viele Anzeichen dagegen sprechen, hab ich irgendwie noch ein Funke Hoffnung. Jedenfalls war da eine zweite Minischattenlinie, kaum zu sehen, nur zu erahnen.

Tja, jetzt bin ich nicht schlauer als vorher, sondern noch mehr verwirrt und mache mir vielleicht unnütz mehr Hoffnung. Warum kann ich nicht das akzeptieren was auf der Hand liegt.
Die Mens könnte sich echt mal beeilen. An ZT 30 hatte ich die eigentlich noch nie und auch nie später als ES+ 13.

Im Anhang mal meine Kurve. Bis Vorgesternn sah sie noch ganz gut aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB sagt nicht schwanger

Antwort von sarahT am 06.03.2016, 8:21 Uhr

Sinkt bei dir denn die Tempi langsam vor der Mens? Bei mir scheint das eher sprunghaft runter zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB sagt nicht schwanger

Antwort von Mine74 am 06.03.2016, 8:35 Uhr

Konnte das noch nicht so genau beobachten. Messe erst seit 3 Zyklen. Beim ersten sankt sie schon ab ES+10 täglich um 0,05-0,1. An ES +13 kam dann die Mens. Letzten Zyklus hatte ich ab positiven Test nicht mehr weiter gemessen. Da war sie auch an Es+12 und 13 um je 0,05 gesunken und ES+14 um 0,25 wieder gestiegen. Danach hatte ich nicht mehr gemessen und hatte dann bei ES+20 ja die verspäteste Mens/bzw Fg gehabt.

Also kann man nicht wirklich von, wie ist es sonst, sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB sagt nicht schwanger

Antwort von EndlichMami2016? am 06.03.2016, 11:50 Uhr

Tut mir sehr leid, aber habe glaube ich mal gelesen, dass der CB immer zwei Steiche hat, unabhöngig davon ob positiv oder negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB sagt nicht schwanger

Antwort von Mine74 am 06.03.2016, 12:21 Uhr

Ok, danke. Dann brauch ich mir nicht unnötig Hoffnung machen. Spricht ja auch die Tempi gegen eine ss, auch wenn sie noch in HL ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB sagt nicht schwanger

Antwort von sarahT am 06.03.2016, 16:33 Uhr

Dann scheint es aber eine Tendenz zu geben, dass deine Tempi vor Mens täglich leicht absinkt, bis sie kommt.
Tut mir leid, scheint dann ja leider wirklich gegen eine SS zu sprechen. Mist. Ich drück einfach die Daumen für den nächsten Zyklus weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB sagt nicht schwanger

Antwort von Trisch am 06.03.2016, 16:50 Uhr

Moin Mine,
Ich hoffe dass es bald klappt! CB ist ja relativ genau in den Aussagen, vielleicht war es aber noch zu früh / hcg zu niedrig...

Daumen sind weiterhin gedrückt!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder doch die Mens? :(

Hallo ihr Lieben, Bin heute am NMT angelangt und habe gestern 2x getestet einmal mit einem 25er und einmal mit einem 10er, beide waren hauchzart positiv, dann hab ich mich schon riesig gefreut und heute früh hab ich mit Morgenurin den CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht ...

von erdbeere710 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels. Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ? Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so . Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ? Er sagte ich wäre total anders als ...

von SaCa2112 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach spätabbruch, oder schwanger werden im Wochenbett

Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte am 31.1.16 einen spätabbruch weil mein Sohn nicht lebensfähig war, sein großhirn und der Schädel waren nicht ausgebildet. War in der 18 ssw. Es war schlimm denn er war ein Wunschkind. Mein mann und ich wünschen uns schon ...

von girl 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist heutzutage das Schwanger werden eine Wissenschaft?

Hallo, wenn ich daran denke wie es bei meinen 2 Kindern mit dem Ss werden war und dann darüber nachdenke wie es jetzt ist scheint es mir so als wenn es fast schon ein Studium braucht um alles beim Kiwu zu beherzigen oder anzuwenden. Ich habe damals weder Zs noch Tempi Ovus ...

von Saso1974 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Direkt schwanger nach absetzen der Pille? Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage: Wer von Euch ist direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden? Wenn ja, Ist bei euch alles gut gegangen? Man liest ja immer so viel und ist geteilter Meinung. Würde mich über ...

von Schokomousse 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.