Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 06.03.2016, 15:19 Uhr

Gefühle geklappt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen!

Hattet ihr auch schon mal das Gefühl es hat geklappt und es war dann wirklich so?
Ich habe diesen Zyklus ein gutes Gefühl. Aber wahrscheinlich ist es nur Einbildung... Meine Kurve sieht gut aus. Alsonicht so ein hoch und runter wie letztes Mal! Und der Eisprung war früher. Ich hatte auch zu der Zeit Mittelschmerz. Dann lege ich meine Hand immer schützend auf den Bauch, wenn eins meiner Kinder angerannt kommt oder mit mit tobt. Ach, ich bin schon echt Paranoia! Im ersten ÜZ hatte ich es auch. Aber da hatte es nicht geklappt. Und dann hatte ich die anderen Zyklen nur n schlechtes Gefühl. Ich weiß mittlerweile nicht mehr welchen ÜZ ich bin. Wir haben Ende August angefangen. Im November, Dezember und Januar war mein Zyklus ziemlich durcheinander, sehr lang und wir hatten nie um den ES Sex. Nun wird er wieder seit dem letzten Zyklus etwas normaler. Und dieser ist wieder echt ok. Meine Kurve hänge ich mal an. Heute an ES+7 ging die Temperatur sogar nochmal n kleines bisschen mehr hoch!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gefühle geklappt.

Antwort von 96AlteLiebe am 06.03.2016, 15:33 Uhr

Ich hatte das bei der zweiten Schwangerschaft. Ich wusste es einfach. Und da hieß es noch "Frau S. Sie werden niemals ohne Hilfe schwanger werden können" und mein erster Sohn war gerade 3,5 Monate alt. Ich habe den Test nur gekauft um mir zu beweisen, dass das absoluter Schwachsinn ist &521;

Nun denke ich das gerade auch wieder ganz massiv. Ich hab noch ne knappe Woche bis NMT. Ich bin gespannt. Entweder hab ich recht oder ich werde vom Gehirn veräppelt weil ich aktiv hibbele.
Ich habe aber sogar ein Geschlechtergefühl.
Ich "wusste" bei beiden Jungs auch seit dem Test quasi, dass da nur ein Junge drin sein kann und nix anderes.... mal schaun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle geklappt.

Antwort von Lihannon am 06.03.2016, 19:50 Uhr

Ja das Gefühl hatte ich bei meinen Schwangerschaften auch. Ich hatte jeweils schon vor dem NMT einen extremen Heißhunger auf eine Sache.
In diesem Zyklus habe ich wieder ein gutes Gefühl, weil meine Brüste jeden Morgen weg tun und ich "so ein Gefühl" im Unterleib habe.

Leider habe ich dieses Gefühl/diese Hoffnung mittlerweile nun im 8.ÜZ zu oft gehabt und das Vertrauen verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle geklappt.

Antwort von algudisi3 am 06.03.2016, 21:11 Uhr

Ich bin gespannt! Auch was bei euch rauskommt. Ich habe jetzt eben seit Jahren mal wieder Sport gemacht. Also so Muskelübungen und Cardiotraining. Jetzt zieht es in der Gebärmutter. Ich glaube es war nicht so schlau, aber eigentlich soll Sport ja einer Einnistung nichts im Wege stehen. Oh man! Nun habe ich Angst, dass ich es damit versaut habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühle geklappt.

Antwort von KatzeKira am 07.03.2016, 9:02 Uhr

Das Gefühl hatte ich bei meinen Sohn, da wusste ich ab der letzten Mens das es diesmal klappt und ich schwanger werde und ich wusste wenn es klappt das es ein Junge wird, war schon komisch. Und was soll ich sagen es war wirklich so. Und jetzt nach meinen Abgang weiß ich irgendwie auch das es klappt und irgendwie das Gefühl das es dann gleich zwei werden, schon komisch. Bin gespannt ich lasse mich einfach über raschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.