Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algudisi3 am 08.03.2016, 7:32 Uhr

An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Hallo Zusammen!

Meint ihr man kann an Hand einer Temperaturkurve eine Schwangerschaft vor NMT und vor 18 Tage Hochlage erkennen? Im Netz finde ich wiedersprüchliche Angaben. Deswegen bitte ich euch mal um eure Meinung. Ich spiele auf die triphasische Kurve an. Das bedeutet die Temperatur steigt zweimal an. Man hat also drei Temperatur- Phasen während des Zykluses. Einmal die vor dem Eisprung, einmal nach dem Eissprung und dann noch einmal zum möglichen Einnistungszeitraum.
So sieht meine Kurve nämlich momentan aus.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Antwort von Pupsi29 am 08.03.2016, 8:07 Uhr

Hallo. Bei mir hätte man das erkennen können,da meine Tempi vorher nie so hoch war. Da ich den Zyklua aber abgehakt hatte,war das für mich nicht ersichtlich,erst bei Es+16 bin ich Stutzig geworden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Antwort von buburuza am 08.03.2016, 8:27 Uhr

Ich hatte schon triphasische Kurven und war NICHT schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Antwort von Mine74 am 08.03.2016, 8:29 Uhr

Das schreibt nfp dazu. Also sehr geringe Wahrscheinlichkeit. Kann vorkommen, muss aber nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Antwort von leonmaus03 am 08.03.2016, 9:09 Uhr

Hallo, ich hatte schon so oft super hohe hl. Also tolle Kurven und an nmt ist sie wieder gesunken.
Und was ist, ich bin immernoch hier.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Kurve Schwangerschaft erkennen?

Antwort von algudisi3 am 08.03.2016, 9:15 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Dann mache ich mit mal keine Hoffnungen. Hatte bis vorgestern eigentlich das Gefühl, es hat geklappt. Aber seit gestern nicht mehr. Mal abwarten! Mens ist noch nicht in Sicht. Also werde ich Daumendrücken und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Kurve 2. ZH ?

Hallo zusammen, Samstag hab ich mir so langsam Hoffnungen gemacht und wie es nunmal so ist, sank gestern und heute die Temperatur (Hoffnung ). Jetzt warte ich auf die blöde Mens, aber nun zu meiner eigentlichen Frage ( weiß ihr seid keine ...

von Rike87 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben. Ich habe ja am Freitag einen schwach positiven test gehabt. War daraufhin zum Blut abnehmen. Beta hcg im Blut betrug am freitag morgen 28. Ich habe jetzt noch einen test von testamed hier den man vier Tage vor Fälligkeit der Periode machen kann. Wann soll ...

von Pitju 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

clomifen und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben! Ich habe diese Zyklus das erste mal wieder clomifen genommen. Ich hatte einen eisprung. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 tagen. Passt immer. Heute ist tag 29 und noch keine Periode. Meint ihr ich soll morgen Zt 30. Mal einen Schwangerschaftstest ...

von Pitju 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Meine Tempi Kurven im Vergleich

Huhu,da ich von meiner Tempi diesen Zyklus,in der 2. ZH so begeistert bin bis jetzt-schön oben,dachte ich mir ich poste mal drei Kurven im Vergleich.... :-) Diese hier ist die aktuelle... Vielleicht liegts auch am Bryophyllum?wäre ja mal was. ...

von Pupsi29 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Erfahrungen mit Mirena/ erste Mens danach / Schwangerschaft

Hallo wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir Beistand leisten:-) Ich schildere mal kurz meine Eckdaten: Seit 5 Jahren die Mirena, immer ohne Blutung, bis auf am 4.2. einen Tag in diesem Monat. Mirena wurde am 10.2. rausgeholt. In der Zeit vom 14.-18.2. haben wir fleißig ...

von sike2906 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

komische Kurve

Hi Mädels. Ich bin heute ZT 19 und mein Ovu war bis jetzt noch nicht positiv, allerdings war der Ovu am Freitag Mittag am stärksten,abends habe ich dann nicht mehr getestet. Ich denke mein Mumu war gestern und vorgestern Offen (habe es gespürt) undgestern zusätzlich ...

von weronika 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

update Kurve

Nachdem gestern die Tempi, um 0,4 gestiegen ist, ging sie heute wieder um 0,2 auf die Durchschnittslinie runter. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Zur Sicherheit haben wir noch mal Herzchen gesetzt, auch wenn das wohl keinen Sinn mehr hatte. Ich glaube, wenn ich die ZS ...

von Sunny980 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint ihr zu der Kurve?

Guten morgen, ich schon wieder. Nachdem ich seit Zt 15 vergebens mit ovus auf den Es warte, ging es gestern abend los, dass meine brüste spannen und heute morgen ging plötzlich die Tempi hoch. Wie kann das sein? Hoffe auf nen Ausreißer. Hat sich ja alles bei mir verschoben, ...

von Sunny980 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was haltet ihr von dieser Kurve?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll....!!! Bisher ist noch keine Mens in Sicht (gefühlt aber nicht weit weg!). Aber schwanger fühle ich mich auch nicht! Zu testen habe ich mich heute nicht getraut, weil mir das alles doch sehr unheimlich ...

von Schmunzelhase75 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.