Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannadi am 07.03.2016, 12:32 Uhr

Mal wieder melden

Hallo ihr Lieben,
nach meiner letzten Fg, hatte ich beschlossen erstmal wieder etwas "runter" zu kommen und nicht mehr ganz so hibbelig zu sein. Habe deshalb auch nur noch gelegentlich hier ins Forum reingeschaut und mich zurückgehalten. Jedoch fällt mir die Zurückhaltung immer schwerer und nun habe ich heute an Zt 15 nach Fg einen positiven Ovu in der Hand und wollte mich damit einfach wieder zurückmelden :)
Bin jetzt noch am überlegen, ob ich meinen Mann heut nochmal zum bringen soll oder ob es reichen könnte (wir hatten gestern morgen das letzte Mal Sex). Und da wir uns nun nach 3 Jungs schon riesig über ein Mädchen freuen würden, überlege ich das herzeln um den Es etwas einzustellen... hm, was meint ihr, macht das Sinn??
Außerdem bin ich mir sowas von unsicher ob ich das Progesteron nach Es einnehmen soll, welches mir meine Frauenärztin nach 2 frühen Abgängen verschrieben hat. Schaden kann es doch eigentlich nicht, oder doch?? Ach Mensch

 
7 Antworten:

Re: Mal wieder melden

Antwort von caramel4u am 07.03.2016, 13:05 Uhr

Das ist ja super. Freu mich seeeehr dass dein ovu positiv ist. Da ihr gestern geherzelt habt sind definitiv genügend Spermien am start und die leben ja ein paar Tage. Man sagt ja um den es wird es ein junge und davor ein Mädchen. Eine Garantie gibt es nicht. Ich würde heute nicht herzeln.
Bezüglich progesteron sorry ich hab das jetzt öfter gelesen aber nicht verstanden wieso man das nehmen muss. Kann dir da leider nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von leonmaus03 am 07.03.2016, 13:30 Uhr

Hallo und welcome back.
Ich denke schon das es gestern morgen reicht. Aber morgen würd ich schon noch .
Ich glaub mit dem Geschlecht ist nicht planbar. Ich habe einen jungen und ein Mädchen und glaube nicht das es was mit den tagen um den es zu tun hatte (also natürlich schon sonst wird man ja nicht schwanger ) , eher hat es wohl damit zu tun welches Spermium das Ei bin befruchtet.

Ich denke mit zusätzlichen progesteron nach es kannst du nichts falsch machen. Sollst du es vaginal oder oral das Progesteron nehme?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Wunder4 am 07.03.2016, 14:24 Uhr

Hallo tannadi willkommen zurück. Wir haben auch den Tag vor positiven ovu das letzte mal in der Hoffnung auf ein Mädchen. Da die weiblichen Spermien etwas langsamer sind ist es besser die kleinen Mädchen vorES auf die Reise zu schicken. Natürlich gibt es keine Garantie aber die Chance ist doch größer. Viel Erfolg und heute und morgen Finger weg vom Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von KatzeKira am 07.03.2016, 14:50 Uhr

Hi, ja das hat sicher gereicht, drücke die ganz fest die Daumen das es diesmal alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von tannadi am 07.03.2016, 17:53 Uhr

Danke, lieb von euch

@leonmaus
ich gehe davon aus, dass ich das Progesteron oral einnehmen soll (ZT 17-26 frühs 100mg und abends 200mg)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von TöchterchensMama am 08.03.2016, 7:00 Uhr

ich freu mich sehr für dich das du diesen positiven Ovu in der Hand halten konntest :) Jetzt drücken wir dir alle ganz fest die Daumen und dann klappt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von leonmaus03 am 08.03.2016, 10:51 Uhr

Hey
Ich habe schon öfters gehört das wenn man Progesteron oral einnimmt, man mit heftigen Nebenwirkungen zu kämpfen hat. Mein fa hat mir das auch erzählt und mir geraten die Packungsbeilage nicht zu lesen und mich an seine Anweisungen (vaginale Einnahme) zu halten. Ich hatte bisher noch keine Nebenwirkungen gehabt. Frag mal lieber bevor du es nimmst deinen fa.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.