Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 07.03.2016, 20:00 Uhr

Frage zur zweiten Zh

Hi ihr, ich habe da eine Frage... In der zweiten ZH bekomme ich gebe frühzeitig Sb. Das war auch schon vor der SS so, damals wurde auch mal Hormonstatus gemacht, es kam aber nichts bei raus. Ich denke allerdings, dass es nicht schaden kann die zweite Hälfte zu unterstützen. Mein Plan wäre Globuli corpus luteum und bryphillum ab Es. Was meint ihr oder was macht ihr? Möchte in erster Linie die SB in den Griff bekommen. Habe schon paar Sachen zu dieser urtinktur gelesen, aber alles zusammen geht ja auch nicht. Daher wünsche ich mir wirklich, dass es nächsten Zyklus klappt, sonst war es das mit Nummer zwei in 2016...

 
2 Antworten:

Re: Frage zur zweiten Zh

Antwort von Rike87 am 07.03.2016, 21:09 Uhr

Hi hatte 1/2 Tage vor Mens immer SB, bei mir hat Mönchspfeffer geholfen. Aber wenn dein Zyklus sonst OK ist,lass dich vielleicht von deinem FA beraten. Hab schon gelesen, das der Zyklus auch durcheinander geraten kann . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur zweiten Zh

Antwort von Saso1974 am 07.03.2016, 21:27 Uhr

Hallo,

verkehrt ist es ganz bestimmt nicht.
Mit Bryo habe ich gute Erfahrung gemacht wie auch einige andere Mädels. Allerdings habe ich mit den Globuli keinen Erfolg gehabt hab mir das Pulver gekauft und siehe da es wirkt ( Bin immer sehr skeptisch was das anbelangt )
Vielleicht auch die erste Zh. unterstützen, gute reife Follikel/Eibläschen guter Gelbköper.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.