Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 07.03.2016, 22:23 Uhr

Deprimiert und gefrustet und genervt!!!

Hallo,bin heute Zt29,Es+14 und seit 4! Tagen habe ich diese drecks Sb mit HELLROTEM FRISCHEM BLUT. Dieses habe ich immer nur im Klopapier,wenn ich das Große Geschäft gemacht habe. Der Mumu ist ja auch bei Zeiten in der Zweiten Zh weich und gut erreichbar. Habe Bryophyllum genommen diesen Zyklus. Und bin dennoch gefrustet,anscheinend ist das Ereignis nicht so,wie erhofft. Ich könnte langsam echt heulen,weils echt nur noch nervt! Irgendwas kann da doch nicht stimmen! Ich muss den neuen Fa NOCHMAL drauf ansprechen,mit dem Hinweis vom Mumu und Sb nach großem Geschäft. Es nervt einfach nur noch. Das kann doch nicht normal sein!!!!!

 
6 Antworten:

Re: Deprimiert und gefrustet und genervt!!!

Antwort von Nashu am 08.03.2016, 5:57 Uhr

Oje Pupsi,lass dich mal drücken

Das mit den SB muss nicht unbedingt was Hessen,es kann viele Ursachen dafür geben.
Wenn das nur beim "grossen Geschäft" passiert,dann könnte es sein,dass durch den Druck evtl. ein Äderchen platzt.

Mein Fa meinte mal zu mir,dass der MUMu ja ganz empfindlich ist und man da gar nicht zu oft dran rumfummeln sollte,denn das kann den Mumu reizen und auch leichte Blutungen auslösen,zudem ist der in der 2.ZH sowieso nicht aussagekräftig,also bei mir jedenfalls.

Und Homöopathie braucht eben seine Zeit...hab ich mir von Desto sagen lassen

Sprich nochmal mit deinem Fa,vielleicht gehst du mal in eine KiWu Klinik evtl. Können die rausfinden warum es nicht klappen will.

Bis dahin Kopf hoch,Krone richten,weitermachen.
Wir wollen doch am Frauentag nicht als Trauerweide rumlaufen

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert und gefrustet und genervt!!!

Antwort von TöchterchensMama am 08.03.2016, 6:58 Uhr

Achje, Was hatte denn dein Fa dazu gesagt?
Fühl dich gedrückt .. atme mal durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert und gefrustet und genervt!!!

Antwort von Pupsi29 am 08.03.2016, 8:13 Uhr

Ja das stimmt. Die riecht auch irgendwie anders als die normale Sb. Sorry fürs eklige. Davon hab ich schon mal gehört,dass es empfindlich ist dort. Lwtzten Zyklus hatte ich das aber nicht,war der Zyklus nach dem Es freien wegen Clomi im Zyklus davor. Da hatte ich nur altes Blut. Mich stört das echt gewaltig. Auch der neue Fa sagt,ich soll mir diesbezüglich erstmal keine Gedanken machen. Aner genau dass der Mumu aucj immer schon sehr früh tastbar ist finde ich genauso komisch. Wenn ich mir Kurven ansehe,die nicht ss sind,ist der Mumu immer Hart und schwer erreichtbar bis mindestens zum Nmt. Meiner ist schon ne Woche vorher Weich und gut erreichbar. Das kann doch nicht so richtig sein oder?

Danke fürs knuddeln. Wusste garnicht dass heute Frauentag ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert und gefrustet und genervt!!!

Antwort von desti am 08.03.2016, 9:00 Uhr

Versuch doch mal ovaria in der 1. zyklushälfte mir hat es geholfen sb waren weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert und gefrustet und genervt!!!

Antwort von Pupsi29 am 08.03.2016, 10:01 Uhr

Ja Desti,das werde ich versuchen. Der Gedanke war bereits da. Ab wann nehme ich das? Heute oder morgen kommt meine Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert und gefrustet und genervt!!!

Antwort von desti am 08.03.2016, 12:17 Uhr

Ich wiederhol mich vielleicht, aber meine fa meinte das es wichtig ist die 1. Hälfte zu bearbeiten.

Clomi soll ja nach wirken, vielleicht war ein gutes Ei und somit genug gelbkörper und daher keine SB

Ich muss sagen das es jeweils im 3. Monat geklappt hat, ob's nun Globulis waren keine Ahnung. Aber die SB wurden besser.

Ab der Mens also 1. zyklustag
Würd ich es nehmen 3x5

Ich vertrau meiner Ärztin die meinte, wenn ein gutes Ei da war braucht man nicht zusätzlich Progesteron (bei mir war der Wert übrigens normal)

Clomi ist sicher auch nicht verkehrt.
Musst du wissen was dir lieber ist.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.