Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 31.01.2016, 17:51 Uhr

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen.
Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS.

Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV.

Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im UL.
Mir ist fast den kompletten Tag übel aber ohne Erbrechen.

In 6 Tagen soll ich eigentlich meine Periode bekommen.

Nun ist meine Frage, ob jemand mir sagen könnte wann es sinn macht einen Test zu machen.
Oder ob so etwas bei PMS sein kann.
Bis jetzt hatte ich so etwas noch nie ( auch nicht bei der 1. SSW)

Bin gespannt auf Eure Antworten.

 
8 Antworten:

Re: PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von EndlichMami2016? am 31.01.2016, 18:07 Uhr

Nein, das macht keinen Sinn. Selbst, wenn es geklappt haben sollte, ist das HCG noch nicht hoch genug. Testen solltest Du erst an dem Tag, an dem die Mens kommen soll. Das Ziehen kann PMS sein, vielleicht hast Du auch erst jetzt Deinen Eisprung. Noch kann man keine Scheangerschaftssymptome haben. Tut mir leid, die 6 Tage musst Du noch mindestens warten. Übelkeit kann 1000 Gründe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von buburuza am 31.01.2016, 18:08 Uhr

Leider habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass das alles PMS war. Seit 12 Zyklen (so lange versuchen wir es jetzt schon) glaube ich Monat für Monat, dass dieses und jenes eindeutige Anzeichen sind - und dann war´s doch wieder nix...

Ich weiß nicht, ob man einfach zuviel hinein interpretiert? Oder ob man seinen Köper in der Kinderwunschzeit einfach genauer beobachtet und man das alles eh sonst auch hatte? Keine Ahnung.

Vielleicht hast du ja Glück und es ist bei dir anders! Ich habe beschlossen, auf diese sogenannten Zeichen nicht mehr zu achten. (Und ich hatte von UL-Ziehen über eine vermeintliche Einnistungsblutung bis hin zu Übelkeit alles!)

LG und viel Glück
Buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Sterni1675 am 31.01.2016, 18:16 Uhr

Den ES kann man auch 6 Tage vor der Mens erst bekommen???

Ich dachte man kann den immer nur 14 Tage vor der Mens bekommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von leonmaus03 am 31.01.2016, 18:37 Uhr

Hallo,
Was buburuza bestimmt nur sagen wollte, ist dass sie denkt dein es kann sich auch verschoben haben. Und ja, es ist möglich, (aber nur bei einer Gelbkörperschwäche) dass zwischen es und mens weniger als 10 Tage liegen. Genauso ist es auch möglich das die zweite Zyklushälfte mehr als 14 Tage dauert. Aber bei den meisten, mich eingeschlossen, dauert sie 14 tage.

Ich tippe eher auf Pms und nich auf eine mögliche ss. Wenn der es zu dem o. G. Zeitpunkt war ist/wäre jetzt erst die Einnistung.

Drück dir die Daumen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Sterni1675 am 31.01.2016, 18:40 Uhr

Achso.

Ja so war es ja bei der ersten Tochter.
Da musste ic auch Gelbkörperhormone nehmen.

Naja ich werde mal abwarten =)

In spätestens 6 Tagen weiß ich es ja =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von buburuza am 31.01.2016, 19:05 Uhr

Muss richtig stellen, dass nicht ich es war, die die ES-theorie aufgestellt hat, sondern Endlichmami2016.
Und es ist zwar unwahrscheinlich, dass man 6 Tage vor der mens seinen ES hat, aber man weiß ja vorher nicht, wann die kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Sunny980 am 31.01.2016, 19:12 Uhr

Denke schon, dass es auch von der Einnistung kommen kann, aber ob es das ist oder die Anzeichen für pms einfach nur früher dran sind diesen Monat, kann man leider erst später sagen.

Bei mir kam heute leider die Pest . Und das als ich vor dem Auftritt noch mal schnell aufs Klo musste und die Zeit echt knapp war und ich gerade nichts zur Hand hatte...

Drücke die ganz fest die Daumen, dass du mehr Glück hast!!! ahhh, wieso habe ich denn dieses "daumendrücksmiley" nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Sterni1675 am 31.01.2016, 20:26 Uhr

Also mein Zyklus ist immer regelmäßig und somit muss ja in 6 Tagen meine Periode kommen.

Aber naja ich werde einfach mit meinem Mann noch mal GV haben =D und dann kann auch, falls es jetzt erst zu einem ES kommen sollte, passen. =DDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Thema: PMS vs Schwangerschaftsanzeichen

Hey, da wir ja irgendwie jeden Monat rätseln ob PMS oder Schwangerschaftsanzeichen, wollte ich euch berichten. Ich hab eigentluch jeden Monat PMS in Form von empfindlichen Brüsten. Mal mehr mal weniger, mal sehr schlimm. Im Juli war ich mir sicher, schwanger zu sein, weil ...

von LilliB 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, PMS

PMS ... oder Schwangerschaftsanzeichen!?

Halli Hallo, ich schreibe relativ selten hier mit, aber ich hoffe ihr könnt vielleicht eine Meinung dazu geben ... PMS ... gibt´s hier jemand der trotz starker PMS, einen positiven Test hatte?! Ich kann nicht mal sagen wann meine nächste Mens kommt ... ich teste nur ...

von EisbaerBaby 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, PMS

Schwangerschaftsanzeichen oder doch PMS?

Hallo, liebe Mithibbelnde! Kennt Ihr das auch? Ich habe morgen NMT (wobei ich noch nicht wirklich weiß, wie regelmäßig mein Zyklus ist, denn ich habe mir erst Anfang August die Spirale ziehen lassen...) und habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen, Gluckergefühl im Bauch, ...

von Pocki311 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftsanzeichen, PMS

Oh man..... Schwanger oder pms

Die ständige Frage...... Ihr kennt das! Am liebsten würde ich testen, aber da es ja sogar noch Rest HCG sein kann, total sinnlos..... Ich liebe sinnlose Sachen.... Und das, wo ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunde, dass es keinen Nachwuchs mehr geben ...

von Pattylabelle 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Clomi und Predalon keine PMS

Erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen! Ich bin ja im ersten Clomi Zyklus und mit Predalon wurde ausgelöst. Ei war ZT 14 25mm. Dachte mal schauen was für Nebenwirkungen kommen aber es war gar nichts. Nur Unterleibsziehen bei ES7+8 sogar heftiger. Noch nicht mal die PMS ...

von LeonieLöwenherz84 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

blöde Pms

Erstmal euch allen einen schönen 3ten Advent... Ich denke ich kann diesen Zyklus auch abschreiben, ich habe seit gestern Brust spannen Unterleibsschmerzen u obendrein rücken ziepen .. Es ist doch zum verrückt werden mit der Ollen ...

von Nadineche 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS weg, MENS nicht in Sicht...

Hallo Ihr Lieben! Kennt das noch jemand? Tagelang PMS wie verrückt, dann von heute auf morgen alle Beschwerden weg, aber Mens bleibt auch aus. Normalerweise behalte ich die PMS bis die Mens wieder weg ist. Diesmal nichts. Es könnte sein, dass ich schwanger bin, da wir ...

von 3ermami76 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Blöde PMS

Heute ist überhaupt nicht mein Tag. Bin sowas von gereizt und könnte mich selber zum Mond schießen. Bin müde, was eher aber daran liegt, dass ich die letzte Nacht knappe 6 Stunden unruhigen Schlaf hatte. Dann muss ich alle Stunde aufs Klo die Slipeinlage wechseln, weil Ich ...

von Mine74 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Schimpf poste! Ich hasse PMS

Grade ist mir so schlecht, das ich wirklich k***en möchte! Außerdem habe ich an den Schulter vorne dicke blaue adern bekommen. Hoffe das war jetzt nur von der warmen Badewanne und ist morgen wieder weg. Außerdem habe ich immer noch spinnbaren und cremigen ZS und alles ...

von KäferleMami 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

1. PMS Anzeichen schon bei Es+4 bähhhhh

so, heute habe ich irgendwie ziehen, links rechts, überall....alles doof. Sonst fängt das erst bei Es+9/10/11 an. Und heute Abend habe ich auch noch Elternabend für meine 4. Klässler- Übertrittselternabend. Ach ja, leichte Übelkeit habe ich auch. Alles ...

von KäferleMami 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.