Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 30.01.2016, 17:10 Uhr

Einnistungsblutung bei Es + 10???

Hallo, war gerade auf Toi und hatte wie einen etwas dickeren roten Faden im ZS auf dem Papier, der wieder viel war und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht nen ganz kleinen orange stich hatte. Einnisteung ist ja normal früher und meine tage eigentlich erst Mittwoch. Kann das trotzdem die einnistungsblutung sein?

 
3 Antworten:

Re: Einnistungsblutung bei Es + 10???

Antwort von buburuza am 30.01.2016, 17:25 Uhr

Könnte grundsätzlich sein, ich hab aber leider schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass es doch wieder nichts zu bedeuten hatte und es einfach Vorboten der mens waren.
Da hilft leider nur abwarten und Tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung bei Es + 10???

Antwort von Saso1974 am 30.01.2016, 18:37 Uhr

Hallo,

hatte ich leider schon 2 mal aber hatte nix bèi mir mit einer Einnistung zu tun, leider......

Soll aber nicht heißen das es bei dir genauso bescheiden wie bei mir sein muss! Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und falls du positiv testen darfst würde es mich freuen davon zu lesen so zu sagen als positives Beispiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung bei Es + 10???

Antwort von Sunny980 am 30.01.2016, 22:05 Uhr

Ja, das befürchte ich auch. Allerdings habe ich meine tage 2 x ne Woche später bekommen. Davon einmal im letzten Zyklus. Aber bisher nicht früher seid der Geburt unserer Tochter. Aber sowas muss ja ausgerechnet dann passieren, wenn man sich in den kopf gesetzt hat, dass man jetzt schwanger werden möchte. Ausgerechnet dann passieren Dinge, bei denen man dann unnötig Hoffnung macht .

Bisher kam nichts weiter. Hatte aber vorhin zwei Gardeauftritte und wenn das während dem tanzen los geht, ist das echt ungünstig und peinlich :-P. Hab die ganze zeit schiss gehabt.

Klar, halte ich euch auf dem laufenden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung ES+8/9 oder was ist hier los?!

Hallo! ich bin neu hier und sitze nun verzweifelt am PC. Ich hatte am 5. meine Periode (4 Tage lang, wie immer), lt. ES-Rechner am 19. meinen ES. Seit Tagen ist mir nun schon vermehrt morgens, sonst immer mal wieder richtig übel, schwindelig auch ab und an und natürlich ...

von Honey-Bunny 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Einnistungsblutung

ES+7 Einnistungsblutung? Wer hibbelt mit?

Guten Morgen ihr Lieben! Das ist mein erster Clomi-Zyklus und ich mach mich ganz bekloppt Ich bin heute ES+7 habe seit ein paar Tagen immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib. Heute morgen dann leichte ganz hellrosa Schmierblutung beim abputzen? Konnte es vielleicht ...

von sagieha 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Einnistungsblutung

Viel ZS bei ES + 10 normal?

Hi, mal ne frage. Normalerweise ist der ZV nach ES ja relativ schnell trocken. Ich müsste aber bis heute, ES + 11 meinst "vermehrt ZS"angeben. Hat das was zu bedeuten? Bin ja eh unsicher wegen meiner Kurve, ob es einen Es gab, da ich ja nach dem positiven Ovu das Thermometer ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Ich wollte mal rumfragen, wer mit mir mitfiebert bzw. wem es im Moment auch so geht wie mir? Ich bin heute ES+11 und nach meiner Totgeburt vor ziemlich genau einem Jahr hat es bei mir leider nicht mehr klappen wollen ... Ich bin in der Vergangenheit von meinem Partner jedes Mal ...

von ShadowMum 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, ich kann es nicht lassen.

Hi, ich hoffe ihr nehmt mich wieder im Forum auf. Ich habe es so lange geschafft und bin nicht mehr hier gewesen. Aber ich kann nicht anders und will auch nicht immer meinen Mann vollquatschen. Ich bin nicht grade offen und will nicht über das Thema kiwu mit unseren Bekannten ...

von leonmaus03 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 7

Guten morgen Ihr lieben....... Also ich bin etwas verwirrt....heute ES+7 OVU fett Positiv.... Ich habe den Clearblue Advanced Monitor....und hab da grad mal nen Test reingestopft. Natürlich nicht Schwanger AAAABBBER auf dem Stäbchen ist eine zarte 2 Linie zu sehen. Jetzt ...

von Sani1976 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 schmerzen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+6 und sobald ich zur ruhe komme habe ich ziehen im unterleib wie als würde meine Periode jeden Moment kommen.. Aber es kommt nichts und wäre ja auch noch ein bisschen früh.. Zervix Beobachtung ist trocken, manchmal verliere ich zähen zervix ...

von Mäusken0302 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ES u Mens.

Hallo, Angenommen mein ES war am 12.01 ,Zevix war an dem Tag wie "Eiweiß ", danach wurde es cremiger, ( ist nur eine Vermutung von mir,da ich keinen regulären Zyklus haben, weil ich noch Stille). Dann solte die Mens doch 14-16Tage später kommen oder? Danke für Eure ...

von Matta80 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES wo bist Du? Hilfe!

Ich bin heute ZT 15 und frustriert. Vom ES noch lange nichts in Sicht. Spinnbaren ZS hatte ich in den letzten Zyklen immer schon 5-6 Tage vorher, Ovus mindestens 4 Tage positiv genauso wie Mittelschmerz. Bisher gar nichts davon. Problem: Wir werden nur morgen, übermorgen und ...

von -Elle- 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hab echt angst dass es nicht klappt =(

darf ich das einfach mal so sagen? ich verzweifle manchmal an dem Gedanken daran, dass es nicht klappen wird und dann ???????? geht es euch ähnlich? wie geht ihr damit um? was ist euer "plan b " ? oder halten wir hier durch und es wird bei allen klappen irgendwann ...

von Merle83 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.