Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 30.01.2016, 13:08 Uhr

Viel ZS bei ES + 10 normal?

Hi, mal ne frage. Normalerweise ist der ZV nach ES ja relativ schnell trocken. Ich müsste aber bis heute, ES + 11 meinst "vermehrt ZS"angeben. Hat das was zu bedeuten? Bin ja eh unsicher wegen meiner Kurve, ob es einen Es gab, da ich ja nach dem positiven Ovu das Thermometer gewechselt habe... Andererseits hätte ohne Es die Kurve nicht weiter ansteigen dürfen, oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Viel ZS bei ES + 10 normal?

Antwort von Pattylabelle am 30.01.2016, 13:22 Uhr

Die Kurve ist schön!

ZS hat leider nicht viel zu sagen.

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Ich wollte mal rumfragen, wer mit mir mitfiebert bzw. wem es im Moment auch so geht wie mir? Ich bin heute ES+11 und nach meiner Totgeburt vor ziemlich genau einem Jahr hat es bei mir leider nicht mehr klappen wollen ... Ich bin in der Vergangenheit von meinem Partner jedes Mal ...

von ShadowMum 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hallo, ich kann es nicht lassen.

Hi, ich hoffe ihr nehmt mich wieder im Forum auf. Ich habe es so lange geschafft und bin nicht mehr hier gewesen. Aber ich kann nicht anders und will auch nicht immer meinen Mann vollquatschen. Ich bin nicht grade offen und will nicht über das Thema kiwu mit unseren Bekannten ...

von leonmaus03 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 7

Guten morgen Ihr lieben....... Also ich bin etwas verwirrt....heute ES+7 OVU fett Positiv.... Ich habe den Clearblue Advanced Monitor....und hab da grad mal nen Test reingestopft. Natürlich nicht Schwanger AAAABBBER auf dem Stäbchen ist eine zarte 2 Linie zu sehen. Jetzt ...

von Sani1976 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 schmerzen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+6 und sobald ich zur ruhe komme habe ich ziehen im unterleib wie als würde meine Periode jeden Moment kommen.. Aber es kommt nichts und wäre ja auch noch ein bisschen früh.. Zervix Beobachtung ist trocken, manchmal verliere ich zähen zervix ...

von Mäusken0302 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage zum ES u Mens.

Hallo, Angenommen mein ES war am 12.01 ,Zevix war an dem Tag wie "Eiweiß ", danach wurde es cremiger, ( ist nur eine Vermutung von mir,da ich keinen regulären Zyklus haben, weil ich noch Stille). Dann solte die Mens doch 14-16Tage später kommen oder? Danke für Eure ...

von Matta80 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES wo bist Du? Hilfe!

Ich bin heute ZT 15 und frustriert. Vom ES noch lange nichts in Sicht. Spinnbaren ZS hatte ich in den letzten Zyklen immer schon 5-6 Tage vorher, Ovus mindestens 4 Tage positiv genauso wie Mittelschmerz. Bisher gar nichts davon. Problem: Wir werden nur morgen, übermorgen und ...

von -Elle- 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hab echt angst dass es nicht klappt =(

darf ich das einfach mal so sagen? ich verzweifle manchmal an dem Gedanken daran, dass es nicht klappen wird und dann ???????? geht es euch ähnlich? wie geht ihr damit um? was ist euer "plan b " ? oder halten wir hier durch und es wird bei allen klappen irgendwann ...

von Merle83 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen. Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese ...

von tosawunsch 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakeln bei ES+7

Hallo Ich lese schon lange mit und bräuchte Hilfe zum Thema orakeln. Bin heute bei ES+7 und hab heute einen Ovu-Test gemacht. Was haltet ihr davon? Noch zu früh zum orakeln? Ich hab das noch nie gemacht. Wäre sehr dankbar für ...

von tosawunsch 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3. kinderwunsch...wie war es bei euch?

Hallo! Wir haben bereits 2 kinder ,4 und 6, und seit 6 mon verspüre ich den wunsch. Nun haben wir uns entschieden es zu tun :) Wie lang hat es bei euch gedauert? Wie lief es dann mit 3 kindern? Meine 2 sind ja auch noch klein... War es sehr schwer? Würdet ihr es ...

von Samcro 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.