Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch am 25.01.2016, 10:05 Uhr

Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Guten Morgen.

Drei Tage hintereinander positives Orakel und gestriger SS-Test negativ. ich hoffe das heute 2 Striche auf dem Ss-Test sind. Alles schreit nach schwanger und doch braucht man diese Bestätigung. Ich werd verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
30 Antworten:

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von HappyMom1212 am 25.01.2016, 10:23 Uhr

Na dann looooos testen!!!! Hast du dein Pipi aufgehoben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 10:25 Uhr

Ich find heute noch zu früh an ES +9

Hab mal im Internet nachgeforscht und eine Tabelle gefunden wie das Hcg ansteigt. Da kann ein 10er Test selbst an ES+10 noch falsch negativ ausfallen.

Deswegen wollte ich z.B. bis morgen warten

Drück dir dennoch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von Stuff84 am 25.01.2016, 10:27 Uhr

Zu diesem Zeitpunkt ist doch noch gar kein HCG vorhanden worauf ein Test reagieren könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von HappyMom1212 am 25.01.2016, 10:29 Uhr

Ja das stimmt, aber bei mir war der an ES+8 schon positiv und ich hätte damit nie im Leben gerechnet, denn mein Orakel zeigt da noch keine Veränderung... Und diesmal war der Test noch eindeutiger, als vor 3 Jahren...zur gleichen Zeit. Am 31.12 positiver Pipi-Test am 05.01 Blut-HCG von 102 also wie das sein kann??? Konnte mir die Ärztin auch nicht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tosawunsch am 25.01.2016, 10:39 Uhr

Was sagt ihr. Ich weine gerade. ÜZ 15. Auf dem Foto nicht so gut zu sehen, aber ein ganz zartes plus ist zu sehen. Ich hol mir noch nen zweiten test.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von HappyMom1212 am 25.01.2016, 10:42 Uhr

Hab ich doch gewusst!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tosawunsch am 25.01.2016, 10:45 Uhr

Ich kann es noch gar nicht glauben. Kann gar nicht aufhören zu heulen. Vielen dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von KäferleMami am 25.01.2016, 10:58 Uhr

Ohne jetzt die Euphorie bremsen zu wollen. Nein CB mit dem plus sah an ES+12 auch so aus und ich war nicht SS. Diese Tests haben leider sehr oft VL. Kauft nie wieder diese Tests! bitte! Hol dir lieber nen gescheiten CB digital. Der hat keine VL.

Zum orakeln: es kommt nicht darauf an wie deutlich der Test ist sondern auf den Anstieg. Heißt die Linie wird immer stärker. Erst dann ist das Orakel positiv. Bleibt der Strich gleich stark ist das Orakel zumindest negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von KäferleMami am 25.01.2016, 11:01 Uhr

Happymom, ich weiß das du dich freust. Das ist ganz klar. Aber ich finde es gar nicht gut wie du hier die Leute dazu verleitest so früh einen Test zu machen. Es ist bei dir früh angeschlagen, das kann aber auch daran liegen, dass dein Es früher war als angenommen oder die eine frühe Einnistung hattest. An Es+7,8,9,10 ist normalerweise schlichtweg kein HCG nachweisbar. Das ist bei 95% der Frauen so.

Ich weiß nicht warum es immer wieder Frauen gibt die anderen bei ES+9 raten einen Test zu machen?! ich finde das wirklich unfair!

Ich will damit nicht dich persönlich angreifen ich möchte einfach, dass du mein Geschriebenes überdenkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von HappyMom1212 am 25.01.2016, 11:12 Uhr

Und dazu möchte ich sagen, dass immernoch jede Frau für sich entscheiden kann, ob sie testet oder nicht, dass es immer mal sein kann, dass ein Test falsch negativ sein kann sollte auch jede Frau wissen. Und es stand ja schon oben im Posting, dass sie einen Test machen möchte.
Und nein offensichtlich kam es nicht zu einer frühen Einnistung bzw. früher ES... Denn das verrät der Bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von KäferleMami am 25.01.2016, 11:16 Uhr

Was verrät denn dein Bluttest? Wenn er ganz normal ist, dann würde ich mich fragen warum der Test schon so früh positiv war. War das vlt (trotz SS) eine falschauswertung?!

Ja es bleibt jeder Frau selbst überlassen aber ich finde dieses beeinflussen einfach nicht gut. Klar wollen wir hier alle hören: Noahs ja der wird positiv, teste! Das beeinflusst einfach.
Aber das bei offensichtlicher "null-Aussagekraft" das auch noch anzuheizen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tosawunsch am 25.01.2016, 11:20 Uhr

Test Nr. 2

Es ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mein Eisprung ist mal am 14 zt und mal am 19 ZT. Bei meiner ersten Tochter war der ss-test erst an ZT 35 positiv. Ich hätte so oder so getestet da mir seit ZT 20 schlecht ist und ich kreislaufprobleme habe und im unterleib tut sich auch sehr viel. Icv hatte am wochenende nur keinen test da. Und hab mir später einen in der notfallspotheke geholt. Heute sieht man auch eine Linie. Wenn jemand schreibt teste nicht, würde ich eher negativ denken. Das bestärken tat mir gut. Aber auch das wird bei jedem anders sein. Und abhängig vom üz. Ich tue immer was mein Bauch mir sagt. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tosawunsch am 25.01.2016, 11:24 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von -Elle- am 25.01.2016, 11:29 Uhr

Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von Mine74 am 25.01.2016, 11:49 Uhr

Ist ja Wahnsinn. Bist du dir sicher erst ES+ 9 zu sein?
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von weronika am 25.01.2016, 12:00 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch und das an es+9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tosawunsch am 25.01.2016, 12:37 Uhr

Zu 100 % sogar, da mein eisprung mit spritze ausgelöst wurde. Letzten Monat auch, aber wurde nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von Pattylabelle am 25.01.2016, 12:44 Uhr

Glückwunsch!!!!


Bin gespannt, ob das Zwillis werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von buburuza am 25.01.2016, 12:45 Uhr

Ich gebe KäferleMami recht.
Aber natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch! 15 Monate ist eine lange Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tosawunsch am 25.01.2016, 12:50 Uhr

Kann gut sein, weil ich 2 Folikel links hatte. Aber hatte ich auch letztes mal nur eins rechts uns eins links.

Vielen dank für all die Glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von Katjameyer am 25.01.2016, 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 12:58 Uhr

Von mir auch noch Glückwunsch

Ohja, bin auch gespannt ob es Zwillis werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von Steffi1110 am 25.01.2016, 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freut mich dass es endlich geklappt hat!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von jlika am 25.01.2016, 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Gut festhalten!

Einen Clearblue digital zu kaufen war eindeutig die richtige Entscheidung.

Hoffentlich spricht es sich auch bald bis zur Letzten herum, dass die + und - Dinger der totale Mist sind.

Bei mir war der digitale an ES +13 positiv. Auch ziemlich schnell , obwohl der Bluttest am selben Tag nur ein hcg von 52 ergab..

Ich persönlich glaube, dass der digitale Clearblue wesentlich empfindlicher ist wie angegeben. P.S. bei mir wurde auch ausgelöst...

Alles Gute Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tosawunsch am 25.01.2016, 17:15 Uhr

Das war der einzige im laden, der vor Fälligkeit der periode gültig ist. Musste heute extra wo anders hin für den digitalen.

Vielen dank. Ich halte fest und lasse nicht mehr los bis zur Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tannadi am 25.01.2016, 17:46 Uhr

Wow, echt kaum zu glauben so früh! Aber freue mich trotzdem sehr für dich, herzlichen Glückwunsch und halt den Krümel gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von KäferleMami am 25.01.2016, 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, gut möglich das es zwei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, grade erst gelesen

Antwort von KäferleMami am 25.01.2016, 21:48 Uhr

Du hast ausgelöst mit HCG, die Tests können auch noch einen Teil gespritztes HCG enthalten. Daher ist ein Ausschlag jetzt schon möglich.

Mit wieviel HCG wurde ausgelöst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal

Antwort von KäferleMami am 25.01.2016, 21:53 Uhr

Der HCG abbaurechner:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Der CB digital schlägt wohl laut Aussagen im Internet schon ab einem Wert um die 10-20 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu-Test ES+7 - ES+9 positiv

Antwort von tosawunsch am 25.01.2016, 23:12 Uhr

Das stimmt schon, aber die spritze ist nur bis zu 10 tage nachweisbar. Heute ist Tag 10. Und der test von gestern war ja auch negativ. Der hätte ja dann auch positiv sein müssen? ich werd auf jeden Fall noch einen test machen wo ich meine tage bekommen sollte und am 1.2. Hab ich eh einen Termin beim Arzt. Danke aber für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu heute immer noch positiv

Hej Mädels gestern war abends mein ovu fett positiv ,ich hatte anschließend ziemlichen starken mittelschmerz und ziemlich viel zervixschleim. Grade habe ich wieder einen ovu gemacht um zu gucken ob er negativ ist aber nein ,er ist immer noch positiv..Ist das ...

von weronika 24.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver ovu?

Mädels dringend ...is der test positiv ja oder wäre mein erster positiver seid 2 Monaten &525;&525;&525; &536;&

von Nida91 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU Test heute positiv!!

Hallo, wie in der Überschrift schon steht hatt ich heute ES und mein Mann und ich gestern + heut XXX ;-). Jetzt bin ich totoal aufgeregt, es ist die erste Runde... Ich habe aber auch ein schlechtes gewissen denn wenn es jetzt klappen sollte wäre der G-Termin 2 Wochen vor der ...

von Käthy 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

juhu Ovu auch positiv

Guten Abend zusammen, Ovu ist bei mir heute auch positiv an ZT 11, letztes Mal wars ja so ein kack langer Zyklus und er war an Tag 27 positiv. Freu mich. Hoffentlich geht die Temperatur auch hoch die nächsten Tage. Schönen Abend noch

von Sonnenschein30 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv und Mann keine Lust!

Hallo Ihr Lieben, bin frustriert. So wie mein Ovu heute aussieht bin ich kurz vor dem ES und mein Mann hat keine Lust zum da ich am Montag erst meine Bs hatte. Bin eigentlich wieder fit, habe keine Blutungen mehr, nur noch leichte ...

von Alex0407 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu! *krächz*

Aaahh Mädels! Das Warten hat ein Ende! Bin heut ZT17 und grad so aufgeregt! Beruhigt mich mal bitte dass alles noch zeitlich passt wenn ich Herrn Eule heut Abend überfalle. Positiver gehts kaum, oder? Ich bin grad total aufgekratzt! Ich hab sonst immer gegen 20:00 ...

von FrauEule 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

von KäferleMami 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.