Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 04.11.2015, 11:31 Uhr

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht.

Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das Gefühl, dass ich den Zyklus auch genutzt habe.

 
10 Antworten:

Ha ha ha, wie geil :) Das Saso Orakel....

Antwort von Saso1974 am 04.11.2015, 11:45 Uhr

Wie meine Glaskugel es vorher gesehen hat

Ich freue mich das es nun doch (wenn etwas verspätet ) noch zu einem positiven Ovu Ergebnis gekommen ist

Du wolltest schon resignieren. ... Da hat sich das testen doch noch voll gelohnt, ich hoffe Schatzi ist wieder einigermaßen Fit für die nächsten heissen Nächte

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von lausemaus3 am 04.11.2015, 11:55 Uhr

Oh toll. Ich freu mich für dich vielleicht klappt es ja noch mal mit herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 11:57 Uhr

Super!!

Ich drück die Daumen, dass ihr es nochmal nutzen könnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von Alex0407 am 04.11.2015, 11:58 Uhr

Hey supi das freut mich für dich. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von KäferleMami am 04.11.2015, 12:24 Uhr

Danke, das tut einfach gut, diese Zeilen von euch zu lesen :) Ihr seit die besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von Susn5 am 04.11.2015, 12:34 Uhr

Ich drück ganz fest die Daumen!!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von herr knuddel am 04.11.2015, 13:18 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch. Dann hoffe ich das ihr die Chance noch mal nutzen könnt.
Ich hoffe das es bei uns auch geklappt hat. Sonntag morgen war mein ovu test positiv und wir haben Sonntag Abend und Montag morgen geherzelt. Nun abwarten.
Drücke allen die Daumen das es klappt.
Ganz viele Daumen Drücker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von KäferleMami am 04.11.2015, 13:43 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von Planungsministerin am 04.11.2015, 15:00 Uhr

Juchuuuu! Super, ich freu mich für dich. Heute nochmal wäre doch nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu heute fett positiv!

Antwort von HopingWaitingWishing am 04.11.2015, 21:02 Uhr

Na endlich ;) Super das es noch geklappt hat! Viel Spaß heute Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu gestern Abend fett positiv, heute nur noch schwach = wann ca. ES??

Hallo, gestern gegen 17 Uhr hatte ich einen deutlich positiven Ovu. Natürlich haben wir heute Nacht fleißig geherzelt. Heute ganz früh morgens war dann die Testlinie trotz Morgenurin nur noch ganz leicht rosa. Wie soll ich das denn nun ...

von Nickimum0306 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Test positiv wann Geschlechtsverkehr

Hallo an Alle, mein Ovu Test war heute um 11 Uhr positiv. Wir hatten um 14 Uhr Geschlechtsverkehr. Wie lange sollte ich noch Geschlechtsverkehr haben? Heute Nacht noch einmal um ca.23 Uhr? Oder Morgen Abend oder übermorgen Abend? Kennt sich jemand aus. Am Dienstag zu ...

von Mia1989 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Jetzt weiß ich wie ein positiver Ovu aussieht :-)

Hab letztens ja gefragt wegen dem Ovu, also der Strich wurde immer deutlicher und gestern Mittag (11:30) waren die Striche dann gleich stark, passt auch absolut zu Zervix und sehr deutlichem Mittelschmerz.... Gestern abend (19:30) hab ich dann aus Neugier nochmal einen ...

von DragonLove 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.