Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthy am 01.01.2016, 21:41 Uhr

OVU Test heute positiv!!

Hallo, wie in der Überschrift schon steht hatt ich heute ES und mein Mann und ich gestern + heut XXX ;-).
Jetzt bin ich totoal aufgeregt, es ist die erste Runde...
Ich habe aber auch ein schlechtes gewissen denn wenn es jetzt klappen sollte wäre der G-Termin 2 Wochen vor der Hochzeit meiner besten Freundin...
das wäre echt knapp. Sie killt mich wenn ich nicht kommen könnte..

Aber egal, abwarten:-))
Drücke euch allen die Daumen!!!

 
3 Antworten:

Re: OVU Test heute positiv!!

Antwort von weronika am 01.01.2016, 23:24 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Test heute positiv!!

Antwort von Pattylabelle am 02.01.2016, 6:16 Uhr

Wenn der Ovu heute positiv war, wird der ES in 12-36 Stunden folgen!

Ich würde lieber noch nachlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OVU Test heute positiv!!

Antwort von Käthy am 02.01.2016, 21:05 Uhr

Danke Ihr Zwei!

;-) ja habe ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

juhu Ovu auch positiv

Guten Abend zusammen, Ovu ist bei mir heute auch positiv an ZT 11, letztes Mal wars ja so ein kack langer Zyklus und er war an Tag 27 positiv. Freu mich. Hoffentlich geht die Temperatur auch hoch die nächsten Tage. Schönen Abend noch

von Sonnenschein30 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv und Mann keine Lust!

Hallo Ihr Lieben, bin frustriert. So wie mein Ovu heute aussieht bin ich kurz vor dem ES und mein Mann hat keine Lust zum da ich am Montag erst meine Bs hatte. Bin eigentlich wieder fit, habe keine Blutungen mehr, nur noch leichte ...

von Alex0407 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu! *krächz*

Aaahh Mädels! Das Warten hat ein Ende! Bin heut ZT17 und grad so aufgeregt! Beruhigt mich mal bitte dass alles noch zeitlich passt wenn ich Herrn Eule heut Abend überfalle. Positiver gehts kaum, oder? Ich bin grad total aufgekratzt! Ich hab sonst immer gegen 20:00 ...

von FrauEule 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

von KäferleMami 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Endlich Positiver ovulationstest?

Hallo Mädels, Ich habe diesen zyklus mit den ovus und tempi messen angefangen, um herauszufinden ob ich einen eisprung habe. Meine letzten beide Zyklen seit meiner ausschabung waren ca 54 tage, also leider sehr lang. Nun frage ich mich ob die ovus positiv sind oder auf den ...

von Neno 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.