Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 01.01.2016, 10:17 Uhr

Ich glaube ich komme wieder :-(

Erstmal gesundes neues Jahr für alle!
Bei mir fängt es nicht so gut an
Ich habe heute morgen nochmal einen test gemacht. Und nun ist die Linie fast komplett weg
Es war zu schön um wahr zu sein! Dazu kommt noch das mein Mann manchmal so taktlos ist. Wollte ihn heute mit dem positiven test überraschen. Habe ihm dann erzählt was passiert ist. Seine Reaktion macht mich traurig! Er hat mir einen Vogel gezeigt und gemeint das ich nicht schwanger werde weil ich mir zu sehr einen Kopf mache. Da der test eh ein billigtest war und daher sicher falsch positiv war. Keine mitfühlenden Worte! Nix
Ich bin so traurig!
Tut mir leid das ich so jammere!

 
7 Antworten:

Re: Ich glaube ich komme wieder :-(

Antwort von HappyMom1212 am 01.01.2016, 10:22 Uhr

Lass diese One Step Dinger mal im Schrank und hole dir morgen einen anderen Test... Ich habe aber das selbe Problem, mein CB Digital (ohne wochenbestimmung) sagt auch negativ... Obwohl die presense sehr eindeutig waren... Einmal mit MU und einmal mit dem zweiten... Also ich hänge im Moment auch ziemlich in der Luft...

Wir dürfen die Hoffnung einfach nicht aufgeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich komme wieder :-(

Antwort von Jule4321 am 01.01.2016, 10:48 Uhr

Bei mir wurde die Linie auch schwächer anstatt stärker und ich hab schon Panik gehabt. Bin dann zum Arzt und alles gut.
Daraufhin hab ich alle diese billigen Tests aus dem Internet in Müll und mir CB gekauft und siehe da,alle positiv :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich komme wieder :-(

Antwort von Wasserratte am 01.01.2016, 11:07 Uhr

Danke ihr lieben fürs Mut machen!!! Oh man, diese Ungewissheit macht einen ja wahnsinnig
Ich habe auch schon überlegt ob es daran liegt weil ich gestern abend noch spät viel getrunken habe. Mein Urin war auch nicht so gelb wie gestern morgen. War das bei euch auch so? Letzte Nacht habe ich auch sehr geschwitzt. Das deutet leider auch eher darauf hin das das Progesteron und HCG sinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich komme wieder :-(

Antwort von Alex0407 am 01.01.2016, 11:25 Uhr

Hey du, erst mal alles Gute im neuen Jahr und sorry dass ich erst jetzt schreibe. Ich brauchte gestern einfach etwas Abstand .

Hab erst unten deine Nachricht gelesen und mich so für dich gefreut.
Drück dir weiterhin die Daumen, das wird schon falsch positiv gibt es eigentlich nicht, Strich ist Strich

Die Aussage von deinem Mann finde ich auch unmöglich, die können manchmal so verletzend sein ich vermute mal die können das einfach nicht verstehen und nachvollziehen

Wünsche dir ein schönes Neujahr liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich komme wieder :-(

Antwort von Leonie15 am 01.01.2016, 13:34 Uhr

Na klar war der Urin zu dünn. Es war Silvester. Du warst lang wach und hast nachts noch was getrunken. Ganz normal dass die Linie schwächer is.
Aber das is auch egal. Denn schwanger ist schwanger
Punkt :)
Warum hast du denn noch einen Test gemacht? Du bist schwanger. Schluss mit dem geteste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich komme wieder :-(

Antwort von Pattylabelle am 01.01.2016, 17:13 Uhr

Also aus meiner Erfahrung:
Männer verstehen das nicht. Meiner versteht auch nicht, warum ich generell so viel teste (ich hoffe, getestet habe).

Frau will einfach wissen, was Sache ist! Und die Bestätigung, dass alles GENAU SO LÄUFT wie es soll!

Allerdings schützt häufiges testen nicht vor einer FG, noch sagt er wirklich was drüber aus - genauso wenig wie das weitere Temperatur messen.
Wenn es nach der gegangen wäre, wäre ich bis in die 14. ssw gekommen, hab aber in der 8. Woche schon erfahren, dass sich die Ss seit der 6. ssw nicht weiterentwickelt hat. Positive Tests hatte ich noch lange NACH DER FG.


Fazit:
Ich wünsche Dir, von ganzem Herzen, dass Du es schaffst abzuwarten und Tee zu trinken und einfach nur guter Hoffnung zu sein.


Dein Strich auf dem Test war klar erkennbar, aber noch sehr zart. Also noch nicht viel HCG. Wenn jetzt, und davon bin ich überzeugt, Dein Urin nicht sehr konzentriert war, hat es nicht ausgereicht um anzuschlagen.

In ein paar Tagen machst Du einen schönen digitalen mit Worten! Bitte nicht den mit Wochenanzeige, da ist die nächste Verwirrung vorprogrammiert. Und ich halte Dir ganz ganz fest die Daumen!

Des werd alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich komme wieder :-(

Antwort von Wasserratte am 01.01.2016, 17:30 Uhr

Danke dir für die lieben Worte
Ich werde jetzt einfach abwarten. Von der mens ist nix zu sehen. Wenn sie Montag noch nicht da ist teste ich nochmal.
Dir drücke ich ganz fest die Daumen das es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.