Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappyMom1212 am 01.01.2016, 10:59 Uhr

Doch falsch Positiv???

Ich bin total verunsichert und ich weiß, dass hat man davon, wenn man so früh testet, aber kann ein Test so deutlich falsch positiv sein und reagiert der Test auch auf andere Sachen im Urin???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von Wasserratte am 01.01.2016, 11:12 Uhr

Falsch positiv gibt es nicht
Wenn du jetzt tatsächlich unschwanger sein solltest, dann warst du zumindest kurz schwanger. Aber wer weiß vielleicht liegt es nur am test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von maxim2013 am 01.01.2016, 11:42 Uhr

Ui wann hattest du getestet. Und ist jetz die mens komm oder was verunsichert dich.
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von Glaseule am 01.01.2016, 11:43 Uhr

Wo steht das, dass es falsch positiv nicht gibt? Ich hab jetzt keinen SST hier, aber wenn ich mich recht erinnere, steht da, dass eine Schwangerschaft zu soundsoviel Prozent richtig angezeigt wird (weiß die Prozentzahl nicht auswendig), d. h. bei 100 positiven Tests liegt dann bei soundsovielen Frauen tatsächlich eine Schwangerschaft vor - und bei den anderen eben nicht, weil der Test falsch positiv anzeigt.
Halte ich in diesem Fall aber für unwahrscheinlich, nach gleich 2 positiven Tests. Aber es gibt ja auch falsch negativ... oder halt, wie Du schon schreibst, ganz, ganz kurze Schwangerschaften. Ich würde nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von HappyMom1212 am 01.01.2016, 11:50 Uhr

Ich habe eine CB gemacht diesen digitalen mit einem + oder eben - und er war negativ heute morgen, den Presense habe ich estern mit MU gemacht, ES war ca am 22.12 also alles noch sehr früh, aber dieser Presense war bei mir vor einer Woche blütenweiß (ich war mir nicht sicher ob der ES evtl nicht schon am 15.12 war) war aber sehr eindeutig negativ und dann gestern eben dieser hier... Am Dienstag bin ich dann fällig... Ich habe gestern nach dem Test natürlich auch so gefeiert, als wenn man nun eben schwanger feiert... Ich bin einfach ein bisschen überfordert... Und ja ich weiß, dass man die blöde frühtesterei sein lassen sollte, aber es war eben Silvester.... Und der zweite Presense war gestern auch positiv mit dem 2 Urin, zwar leicht aber deutlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von maxim2013 am 01.01.2016, 12:07 Uhr

Darf ich mal fragen welcher das is mit dem + oder - in digitaler Form
Kenne da nur den mit wochenbestimmung.
Ist das ein 10 20 25 test...
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von HappyMom1212 am 01.01.2016, 12:16 Uhr

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-smart-countdown

Wohl ein 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von Leonie15 am 01.01.2016, 13:39 Uhr

Falsch negativ gibt es. Klar. Wenn das Hcg noch nicht hoch genug war.
Falsch positiv gibt es nicht. Zumindest nicht wenn der Test sachgemäß angewandt wird. Wenn du zu lang wartest kann freilich ne VL kommen aber das is ja dann keine sachgemäße Anwendung.
Also wenn du alles richtig gemacht hast bist du definitiv schwanger.
Ich würde mich an deiner Stelle entspannen (versuchen) und am Mittwoch nochmal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von Musikerin am 01.01.2016, 13:53 Uhr

falsch positiv gibt es nicht, außer bei irgendwelchen billigen Tests ( weiß jetzt nur nicht mehr welche).
Der CB-Digital hat bei mir immer recht spät angeschlagen, das ist ein 25er glaub ich und daher würde ich in 1-2 Tagen nochmals testen.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von Musikerin am 01.01.2016, 13:53 Uhr

falsch positiv gibt es nicht, außer bei irgendwelchen billigen Tests ( weiß jetzt nur nicht mehr welche).
Der CB-Digital hat bei mir immer recht spät angeschlagen, das ist ein 25er glaub ich und daher würde ich in 1-2 Tagen nochmals testen.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von jlika am 01.01.2016, 15:38 Uhr

Ich kann dir nur den Clearblue digital empfehlen. Der hat bei mir bei NMT -1 schon angeschlagen. Da hatte ich im Blut gerade mal einen HCG von 52 ( war am selben Tag noch bei der FÄ)

Der Clearblue mit + - ist der größte Mist...da musst du raten, es sei denn du bist deutlich über NMT.

Presense war bei mir noch schwächer positiv als bei dir. Du kannst davon ausgehen schwanger zu sein. Bin heute 13+3...

Herzlichen Glückwunsch

LG
Jlika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von Sis82 am 01.01.2016, 17:20 Uhr

Hallo,

bei war der Clearblue auch an ES+12 Negativ. An Es+10 und 11 die von dm Positiv :) Bin heute in der 20 ssw

Grüßle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch falsch Positiv???

Antwort von Sis82 am 01.01.2016, 17:21 Uhr

waren beide nicht mit Morgenurin nur der CB ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ...

von Katischmaus 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Vl oder positiv?

Guten morgen :) Habe heute morgen einen one step von ama*** gemacht, ist der obere test da seh ich nichts, hab dann mit dem 2. urin noch einen gemacht, der untere, weil auf dem ersten so ein komischer roter fadenstrich ist. Musste dann aber schnell wohin und habe erst nach ...

von tengel3011 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

juhu Ovu auch positiv

Guten Abend zusammen, Ovu ist bei mir heute auch positiv an ZT 11, letztes Mal wars ja so ein kack langer Zyklus und er war an Tag 27 positiv. Freu mich. Hoffentlich geht die Temperatur auch hoch die nächsten Tage. Schönen Abend noch

von Sonnenschein30 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv und Mann keine Lust!

Hallo Ihr Lieben, bin frustriert. So wie mein Ovu heute aussieht bin ich kurz vor dem ES und mein Mann hat keine Lust zum da ich am Montag erst meine Bs hatte. Bin eigentlich wieder fit, habe keine Blutungen mehr, nur noch leichte ...

von Alex0407 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu! *krächz*

Aaahh Mädels! Das Warten hat ein Ende! Bin heut ZT17 und grad so aufgeregt! Beruhigt mich mal bitte dass alles noch zeitlich passt wenn ich Herrn Eule heut Abend überfalle. Positiver gehts kaum, oder? Ich bin grad total aufgekratzt! Ich hab sonst immer gegen 20:00 ...

von FrauEule 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

4+4 ssw, leicht Positiver Schwangerschaftstest, im Ultraschall nichts zu sehen..

Hallo... ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin Vanessa, 23 Jahre alt und wünsche mir ein Kind. Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft mit Fehlgeburt im Eileiter und Not OP. Ich hatte am 5.11.2015 meine letzte Periode und habe am 30.11.2015 das erste mal ...

von Mami_2016 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Öhm leicht positiv ? gibt es das ?

Hey ihr lieben .. bin ja erst seid gestern hier und hatte bissl von mir erzählt .. hab pille abgesetzt vor 5 Wochen .. warte seid letztens Freitag auf meine Mens .. weiß ja das es sich erst einpendeln muss .. am Samstag , Sonntag , Montag hab ich getestet , alle 3 negativ . Hab ...

von Maxi20068 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jemand hier, der positive Erfahrungen mit KiWu in/um Ulm hat?

Hallo Ihr Lieben, ich schummle mich mal vorsichtig in Euer Forum und hoffe hier jemanden zu finden, der/die mir eine Empfehlungen zur Kinderwunschbehandlung in Ulm bis hin zum Bodensee geben kann. Wir sind inzwischen 42 und wollen unseren letzten ICSI-Versuch starten. ...

von bin001 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt wenig Hoffnung geben. Gebt nicht auf! Es ...

von Saso1974 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt wenig Hoffnung geben. Gebt nicht auf! Es ...

von Saso1974 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.