Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ShadowMum am 29.01.2016, 21:33 Uhr

ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Ich wollte mal rumfragen, wer mit mir mitfiebert bzw. wem es im Moment auch so geht wie mir? Ich bin heute ES+11 und nach meiner Totgeburt vor ziemlich genau einem Jahr hat es bei mir leider nicht mehr klappen wollen ... Ich bin in der Vergangenheit von meinem Partner jedes Mal im 1. oder 2.Üz schwanger geworden, mit der Ss ging es dann aber nur einmal gut aus . Nach der Totgeburt sind es jetzt bloß schon 13. Üz inklusive regelrechten Herzchen-Marathons zur fruchtbaren Zeit ... Trotzdem immer negativ.. Ich gucke mit persona-stäbchen wann mein Eisprung ist , meine 2. Zyklushälfte ist meist 13 Tage lang. Heute habe ich orakelt und wo sonst bei mir gegen zyklusende nichtmal ein Hauch von einem lh-strich zu sehen war, war diesmal ein gut zu sehender 2. Strich ^^. Kann natürlich daran liegen, dass ich eventuell 0,3 Sekunden weniger lang auf das Stäbchen gewässert habe als sonst ,aber kann natürlich auch das bedeuten was ich hoffe .. Jetzt mache ich mich die nächsten Tage wahrscheinlich verrückt, also Mädels wem geht es genauso? lg

 
7 Antworten:

Re: ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Antwort von buburuza am 29.01.2016, 21:38 Uhr

Ich hatte zwar meinen ES grade erst und das hibbeln kommt erst noch... Aber ansonsten geht's mir wie dir: 12. Üz, persona, nach Plan... Es ist frustrierend.
Ich wünsch dir, dass dein Orakel recht hat! Ich trau mich das nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Antwort von ShadowMum am 30.01.2016, 0:09 Uhr

Ist ja auch wirklich so, dass man dann irgendwann anfängt sich zu fragen, ob irgendetwas nicht stimmt, in meinem Fall , ob vllt doch noch irgendetwas nicht richtig ist nach der Fehlgeburt, aber meistens sind es ja 1000 Faktoren die da stimmen müssen. Ich drück dich mal und hoffe, dass es bei uns beiden (und bei allen anderen den es noch so geht wie uns) bald klappt ^^. Ich hoffe wirklich, dass die Linie morgen noch dicker geworden ist . Wann war dein ES denn genau?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Antwort von buburuza am 30.01.2016, 7:15 Uhr

Wahrscheinlich vorgestern. Also ES+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Antwort von ShadowMum am 30.01.2016, 8:26 Uhr

Dann hoffe ich , dass du diesen Zyklus ein positives Ergebnis in den Händen halten kannst . Ich bin leider raus , lh-Linie ist wieder weg , könnte heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Antwort von buburuza am 30.01.2016, 8:38 Uhr

Verd...
Deswegen schaff ich es nicht zu orakeln. Es macht micht fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Antwort von Pattylabelle am 30.01.2016, 9:53 Uhr

Ich bin mega nervös. Große Hoffnungen mach ich mir nicht- aber unterschwellig eben schon

Bin ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 - Wer fiebert mit ? :-)

Antwort von ShadowMum am 31.01.2016, 17:07 Uhr

Ja, ich versuch mich auch immer zu zwingen bis nmt durchzuhalten... Der wäre heute und bisher noch nichts in Sicht, aber müsste ja bald eintrudeln. Ich finde das orakeln aber irgendwo nicht ganz zu deprimierend wie der blütenweiße Sst ^^. Ich versuche mal meine fa nach einem hormonstatus zu fragen, hat da wer Erfahrungen mit ?

Oh es+12 ist auch spannend, also heute es+13 wie ich, wie sieht es denn heute bei dir aus ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.