Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue175 am 06.04.2016, 19:14 Uhr

Noch ok....

Hallo mädels,
Ich hab gestern der heute eisprung und fahr dann morgen für 2 tage mit ein paar mädels weg.
Meint ihr es ist ok da 1-2 gläschen sekt zu trinken oder gefährdet man damit schon eine evtl. befruchtung oder einnistung?

 
11 Antworten:

Re: Noch ok....

Antwort von nanny41088 am 06.04.2016, 19:36 Uhr

also ich persönlich würde es nicht machen , genau wie rauchen etc , habe immer dann aufgehört wo kinderwusnch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von meijen am 06.04.2016, 19:46 Uhr

Ich denk nicht das es schlimm ist man sollte nicht schon vorher anfangen sich verrückt zu machen..genieß es mit dein mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von Saso1974 am 06.04.2016, 20:05 Uhr

Ganz ehrlich, wenn man schon vor bzw beim Es auf alles verzichtet was man in der ss meidet könnte das zu großem Frust führen falls es länger dauert. Mädels gönnt euch auch mal was irgendwann sind es 9 Monate nei denen man auf Viel verzichtet.
Was könnte passieren? Ich glaube nicht das es bei dem Ei zu einem vollrausch kommt ;)

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von sarahT am 06.04.2016, 20:10 Uhr

Hallo,
ich denke auch, dass du dir einen schönen Abend mit deinen Mädels machen solltest mit allem was dir gut tut und worauf du Lust hast. Kann mir nicht vorstellen, wie da was passieren sollte. "Richtig" schwanger bist du da, ggf, ja noch nicht.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von maxim2013 am 06.04.2016, 20:46 Uhr

Hey

Genieß deinen Abend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von maxim2013 am 06.04.2016, 20:46 Uhr

Hey

Genieß deinen Abend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von maxim2013 am 06.04.2016, 20:46 Uhr

Hey

Genieß deinen Abend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von Alex0407 am 06.04.2016, 20:52 Uhr

Hey, so früh würde ich auch den Abend genießen. Ich achte als erst darauf wenn eine Einnistung stattgefunden haben könnte, obwohl das glaube ich auch etwas übertrieben ist

Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es klappt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von Pupsi29 am 06.04.2016, 20:56 Uhr

Leb bitte wie sonst auch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ok....

Antwort von Sue175 am 06.04.2016, 21:49 Uhr

Danke euch!
Werd ich!
Ja, wisst ihr ich hatte jetzt 2 fg in einem jahr.
Das erste mal wusste ich nicht dass ich schwanger war weil ich meine tage normal hatte und hab ziemlich gesoffen (war mein 30er geburtstag)
Und beim 2. mal war ich mega erkältet und sämtliches an medis genommen. Deswegen will ich jetzt einfach alles tun damits klappt und ich nicht wieder ein "baby" umbring!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist bestimmt nicht schuld

Antwort von enanita am 07.04.2016, 8:45 Uhr

Bitte rede dir nicht ein, dass du schuld wärst an den fg. Die Entstehung eines Menschlein ist so komplex, da kann so viel schief gehen. Du hast nach bestem Wissen gehandelt, also lass dir keine Vorwürfe machen und mach dir selber auch keine.
Viel Spaß mit deinen Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.