Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flora-Marie 2012 am 06.04.2016, 12:11 Uhr

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen?
Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen.
Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin und wieder ziept es ein bisschen im Unterleib. Könnten das so früh schon Anzeichen für eine SS sein? Was meint ihr? Dann musste ich die letzen zwei Nächte auf die Toilette (muss ich auch nie sonst...) Das warten ist doch einfach zu spannend! &518;

 
4 Antworten:

Re: Erste Ss Anzeichen vor Periode

Antwort von caramel4u am 06.04.2016, 12:34 Uhr

Keine Anzeichen bei der ersten ss. Kein ziepen, keine empfindlichen brüste, keine gelüste auf etwas oder Abneigungen gegen etwas, keine Müdigkeit, keine Verstopfung... du siehst auch ohne Anzeichen kann man schwanger sein. Deine Symptome könnten zu einer ss passen und es werden dir viele schreiben dass sie das auch alle hatten - es ist aber keine Garantie. In einer Woche weißt du es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ss Anzeichen vor Periode

Antwort von Lea80 am 06.04.2016, 13:14 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft nur das Gefühl das meine BH's eingelaufen sind und dann ab Anfang 6ssw Übelkeit mit Daueraufenthalt auf der Toilette. Von morgens bis nachts...
Zweite Schwangerschaft erst nix, Tage bekommen und dann ab 7 ssw Übelkeit & Co.

Also vor Periode eigentlich nix festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ss Anzeichen vor Periode

Antwort von Helena83 am 06.04.2016, 13:37 Uhr

Es + 7 ist viel zu früh für irgendwelche Anzeichen. Das Ei hat sich grad mal eingenistet, was soll man da schon spüren? Ich meine nur wenn man schwanger ist. Ansonsten Pms. Hatte ich sonst auch nie, und irgendwann kam es aus heiterem Himmel. Auch gerade da wo ich auf ein Baby gehofft habe. Da wollte mir die Psyche wohl einen Streich spielen. Die Pms ist leider geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Ss Anzeichen vor Periode

Antwort von Katha87 am 06.04.2016, 20:36 Uhr

Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten aber ich hatte bei beiden ss schon ne Woche vor nmt nen komisches Gefühl. Bauch hat komisch geziept,unterschwellige übelkeit usw....
Aber ich hab es auch noch nicht überbewertet,es kann ja 1000 andere Gründe haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

1. Periode nach FG

Guten Morgen ihr Lieben heute kam meine Periode nach meiner FG am 18.02. Hab mich noch nie so sehr darüber gefreut. Ich wollte 1 Periode abwarten und dann werde ich mit euch wieder mit hibbeln. Ich wünsche euch Frohe Ostern

von Claudsch85 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

7 Wochen ohne periode

Hallo Also Kurzfassung Bin sieben Wochen überfällig habe Dez. Abgesetzt Jan und feb Normal meine tage bekommen und seitdem warte ich auf meine Periode. Test in der 5. Woche war negativ. Ich habe weder Stress noch Untergewicht noch sonst was ungewöhnliches. Bin überfragt bei ...

von Luna1989 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeichen wären dann da....

Die gesamte letzte Woche habe ich einen unglaublichen hunger, leichte krämpfe sind da und ich bin dauermüde. weil ich nicht bis morgen abwarten konnte hab ich einen Test gemacht wo ich nur ganz leicht was erahnen konnte aber nichts nennenswertes (sieht man auf dem foto auch ...

von -Tamimaus- 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Periodenschmerzen

Huhu Mädels Ich glaub ich muss sterben. Mich hat die Mens dieses Mal mit voller Wucht erwischt. Lieg seit 4 Uhr wach und habe Krämpfe, aber vom feinsten. Habt ihr nenTipp wie ich so heute nen 10 std Arbeitstag überleben kann? Hab mir Grad schon ne BuscopanPlus ...

von Lilou5682 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie ist das bei euch mit der Periode?

Hi, Auch wenn wir uns hier alle nicht wünschen, dass die Pest da ist oder kommt, habe ich doch mal eine Frage. Wie hat sich die Periode nach der Geburt vom ersten Kind entwickelt? Ich dachte immer das ganze wird stärker, allerdings ist bei mir eher das Gegenteil der Fall. ...

von Marion2611 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Null Anzeichen

So gestern wäre NMT gewesen wenn ich von einem ganz normalen 28 Zyklus ausgehe. Ist jetzt ÜZ3. Erster 29 Tage zweiter 28 Tage. Heute eben 29. Tag. Wie macht ihr das??? Anzeichen habe ich null. Bei allen meinen SS (5. 3 Kinder 2 FG) hatte ich schon vor dem Test eindeutige ...

von monk 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeichen der Frühschwangerschaft

Hei Mädels... Es haben ja einige gerade positiv getestet also ... Wird die Frage für alle hoffenden und "nach Anzeichen suchenden" augestellt, welche Anzeichen ihr hattet? Bei Kind Nr. 1 war ich 6Tage drüber und hatte echt viel ZS (deswegen dachte ich ständig es geht die ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Was ist mit einer Periode los ?

Hallo an alle :) Bin neu hier und hätte ein anliegen vielleicht kennt das jemand von euch, Also ich hatte am 13 November für einen Tag meine Periode und ich hab mir dabei eigentlich nicht viel gedacht jedoch mitte Dezember wartete ich vergeblich auf meine Mens und ich hatte ...

von Conny_3110 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.