Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1989 am 21.03.2016, 11:33 Uhr

7 Wochen ohne periode

Hallo Also Kurzfassung
Bin sieben Wochen überfällig habe Dez. Abgesetzt Jan und feb Normal meine tage bekommen und seitdem warte ich auf meine Periode. Test in der 5. Woche war negativ. Ich habe weder Stress noch Untergewicht noch sonst was ungewöhnliches. Bin überfragt bei meiner kleinen war der erste test gleich positiv und ich hatte Sicherheit. Ist ein weiterer test sinnvoll oda kann man sich das sparen??

 
11 Antworten:

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von Helena83 am 21.03.2016, 11:41 Uhr

Ich würde es mir sparen. In der 5. Woche müsste es so deutlich sein, dass es keine Zweifel gibt. Ich würde mal zum FA gehen und gucken woran es liegt. Bei mir war das auch mal so. Ich hatte eine Zeit lang gar keinen Eisprung. Hormone wurden untersucht und Gitt sei dank nichts gefunden. Es kann aber sein, dass du zu viele männliche Hormone hast oder oder oder. Ich würde es abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von infinity_ am 21.03.2016, 11:51 Uhr

Ich hab mal gehört dass welche schwanger waren und der Test negativ angezeigt hat... kommt alles vor
Oder vllt war es da noch zu früh...
Ich persönlich würde noch mal testen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von Luna1989 am 21.03.2016, 11:54 Uhr

Bin halt unsicher bei der ersten sw war mir immer übel wenn ich Hunger bekommen habe das ist jetzt auch der Fall...oder kein Hunger in der früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von caramel4u am 21.03.2016, 11:57 Uhr

Du hast die pille abgesetzt richtig? Ist völlig normal dass der Körper braucht um die abzubauen. Mein erster Zyklus damals war 107 tage. Ich möchte nicht ausschließen dass du ss bist oder wirst weil dein eisprung noch kommt. Aber dennoch muss dein Körper sich erstmal wieder einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von Nasti4 am 21.03.2016, 11:58 Uhr

Hallo, als ich damals die Pille abgesetzt habe, musste ich 3 Monate auf meine Periode warten. Bei den anderen Malen nach absetzen nicht so lange. Ist immer unterschiedlich. Ich würde noch abwarten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von caramel4u am 21.03.2016, 11:59 Uhr

Bezüglich testen würde ich nochmal paar Tage warten. Vielleicht war das hcg noch nicht hoch genug. Wenn der wieder negativ ist wohl mal beim fa nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von Luna1989 am 21.03.2016, 12:08 Uhr

Abgesetzt im Dez jedoch Jan und feb pünktlich meine tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von Luna1989 am 21.03.2016, 12:09 Uhr

Ich hatte doch im Jan und feb meine tage ganz normal pünktlich nur Anfang März sind sie ausgeblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von Murmel1985 am 21.03.2016, 12:32 Uhr

Liebe Luna, ich würde beim Frauenarzt einen Termin aus diesem Grund ausmachen. Es kann verschiedene Gründe haben warum Frau ihre Tage nicht bekommt, hormonelle Geschichten, Zysten etc. deshalb würde ich das auf jeden Fall abklären lassen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von buburuza am 21.03.2016, 12:47 Uhr

Luna, du bist gut! Die Mädels geben dir hier Ratschläge, aber du willst sie gar nicht. Du möchtest wahrscheinlich hören "ja, sicher, du bist schwanger!" Aber wir sind hier keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen!

Also entweder du testest nochmal oder du gehst zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Wochen ohne periode

Antwort von caramel4u am 21.03.2016, 12:47 Uhr

Ok dann bist du drei Wochen überfällig da würde ein sst anschlagen. Weißt du sicher das der es wie immer war oder könnte er sich verschoben haben? Ruf beim fa an und dann kann er/sie genauer checken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periodenschmerzen

Huhu Mädels Ich glaub ich muss sterben. Mich hat die Mens dieses Mal mit voller Wucht erwischt. Lieg seit 4 Uhr wach und habe Krämpfe, aber vom feinsten. Habt ihr nenTipp wie ich so heute nen 10 std Arbeitstag überleben kann? Hab mir Grad schon ne BuscopanPlus ...

von Lilou5682 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wie ist das bei euch mit der Periode?

Hi, Auch wenn wir uns hier alle nicht wünschen, dass die Pest da ist oder kommt, habe ich doch mal eine Frage. Wie hat sich die Periode nach der Geburt vom ersten Kind entwickelt? Ich dachte immer das ganze wird stärker, allerdings ist bei mir eher das Gegenteil der Fall. ...

von Marion2611 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was ist mit einer Periode los ?

Hallo an alle :) Bin neu hier und hätte ein anliegen vielleicht kennt das jemand von euch, Also ich hatte am 13 November für einen Tag meine Periode und ich hab mir dabei eigentlich nicht viel gedacht jedoch mitte Dezember wartete ich vergeblich auf meine Mens und ich hatte ...

von Conny_3110 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

50 Tage seit der letzen Periode....

Hilfe!! Ich hatte seit 50 Tagen das letzte Mal meine Periode. Bisherige Tests waren aber negativ! Ich bin total traurig und verunsichert. Ich will mir einreden, dass es für einen Test zu früh war....geht das? Ich meine, dass der Test vielleicht wirklich zu früh war? Bei ...

von Aj889 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische periode

Hallo ihr Lieben ... Bevor ich unnötig zum Arzt renne frage ich euch mal... Ich hatte vor 3 Monate eine op.. mein rechter eileiter wurde aufgeschnitten die Ärzte im Krankenhaus meinten ich darf nicht mehr auf der rechten Seite schwanger werden und soll mit Hilfe meiner FA ...

von stephaniehoppe 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Re: Schwanger trotz periode

Schwanger trotz periode Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .milch tritt auch seit heute aus.habe druck im ...

von Emily2812 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz periode

Ich habe am 19.10 meine periode pünktlich bekommen.5 tage lang wie immer normal bis stark und ich hatte auch leichte schmerzen. Am 01.11 bis heute habe ich schmerzende brüste vorallem abends /nachts .habe druck im unterbauch und links immer ab und zu ein kurzes stechen im ...

von Emily2812 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kein Bemerken des ES oder ankündigender Periode - bin ich unsensibel?

Hallo, wir üben nun seit 4 Monaten für ein Geschwisterchen. In diesem Zyklus hab ich mal verstärkt darauf geachtet... aber es tut mir echt leid, ich merke von meinem ES gar nix. Weder habe ich Schmerzen, Ziehen, Krämpfe oder ähnliches, noch habe ich veränderten Ausfluss ...

von Sunflower2014 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.