Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 21.03.2016, 9:01 Uhr

Ovutestfrage

Hi,
Sagt mal, ist der ovu nach dem es eigentlich rein weiß, oder bleibt ein blasser rosa strich auch in den Tagen nach dem es? Ich konnte leider ein Tag Nicht testen und jetzt habe ich nur einen recht blasen strich und vor dem Nichttesttag war er meine ich stärker. Weiss das jemand? Bin mir deshalb auch Nicht sicher, ob ich die voraus globuli weiter nehmen soll

 
3 Antworten:

Re: Ovutestfrage

Antwort von KatzeKira am 21.03.2016, 10:05 Uhr

Ich kann dir das nicht sagen, teste nach Eisprung nicht weiter und benutzte eigentlich auch nur die digitalen von CB. Aber ich denke kurz nach Eisprung sollten sie schwächer und dann wieder weiß sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutestfrage

Antwort von caramel4u am 21.03.2016, 11:03 Uhr

Der anstieg und der Rückgang werden durch blassere linien angezeigt. Der es scheint bei dir vorbei zu sein. Mit den globuli kenn ich mich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutestfrage

Antwort von ClaudeMi am 21.03.2016, 19:57 Uhr

Zu den Globuli kann ich auch nichts sagen. Aber bei den ovus kann auch durchaus ES-unabhängig hin und wieder oder durchgehend die testlinie hellrosa bzw heller als die vergleichslinie sein. Kommt natürlich auf die Sensitivität an.
Bei mir waren die 20er eine längere Zeit vor dem positiven Test auch schon hellrosa. Als dann ein dunkler Streifen erschien, war das auch noch 1-2 Tage danach der Fall. Die LH-Konzentration sinkt i.d.R. nicht sofort wieder ganz ab. Daher denke ich du solltest weiter testen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.