Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 20.03.2016, 20:00 Uhr

wie lenkt ihr euch vom kiwu ab?

Bei mir macht das schon viel mein kleiner schatz. (1Jahr alt)
Aber nebenbei hab ich noch so das schminken und ausprobieren für mich entdeckt.

 
5 Antworten:

Re: wie lenkt ihr euch vom kiwu ab?

Antwort von Saso1974 am 20.03.2016, 20:06 Uhr

Hallo,

also, 2 Teenager, lassen wenig Raum für Kiwu Gedanken. Dann arbeite ich zur Zeit viel, 2 Hunde, Sport und meine Eltern die neben an wohnen und ab und an Hilfe brauchen.... Ja so ktiegt man die Zeit um wie im Flug.
Da ich auch nicht ehr messe, Ovus mache oder Kalender bin ich sowieso nicht sicher wo ich im Zyklus gerade stehe, das ist für mich sehr gut weil ich nicht weiß wann Nmt ist usw. da fällt dann auch Herzeln nach Pkan weg

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lenkt ihr euch vom kiwu ab?

Antwort von Tobecontinued am 20.03.2016, 21:31 Uhr

Oh ja das hört sich ja wirklich nach viel Ablenkung an. Aber das tut sicher gut- dann vergeht die Zeit viel schneller! Ich hoffe das es bald bei euch klappt - und die Gelassenheit mit dem Herzeln usw ist ganz bestimmt der beste Weg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lenkt ihr euch vom kiwu ab?

Antwort von Tobecontinued am 20.03.2016, 21:37 Uhr

Ich denke wenn man viel zu tun hat - ist das einfach eine super Ablenkung . Ich schaffe es im Moment auch nur selten zu schreiben - da die Semesterferien wieder rum sind und ich viel für die Uni tun muss und auch eine 3 jährige Tochter hab.
Aber ich finde es super- bin dadurch viel gelassener .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lenkt ihr euch vom kiwu ab?

Antwort von Engelchenmaus2010 am 21.03.2016, 7:52 Uhr

Mich lenken meine beiden Kids auch gut ab. 8 und 3 Jahre. Ansonsten lenkt mich noch der Haushalt ab und abends lenke ich mich mit häkeln und stricken ab. Oder ich spiele ps3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lenkt ihr euch vom kiwu ab?

Antwort von Marion2611 am 21.03.2016, 9:08 Uhr

Ich habe mich im Mai für einen volkslauf mit hund angemeldet und da wird jetzt trainiert. Ich hoffe auch, dass der Sport ansonsten meinem Körper Gut tut, da ich immer wenn ich mehr Sport getrieben habe auch schwanger wurde. ...mal sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.