Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 21.03.2016, 6:44 Uhr

Ist das möglich?

Also als ich gedacht habe das ich so bei es+9/10 bin habe ich einen SST gemacht, der war auch leicht positiv und zum Spaß habe ich einen ovu gemacht und der zeigte mir ein Dauer Smiley, ist also positiv. Am nächsten Tag noch ein SST gemacht wieder leicht positiv und danach waren alle SST negativ und habe immer noch keine mens. Jetzt Frage ich mich ob ein SST auch zum Zeitpunkt des Eisprung leicht positiv sein kann. Entweder bin ich jetzt eine Woche überfällig oder ich bin erst es+9, obwohl meine FA meinte zwei Tage vor dem positiven Ovu ich wäre 2. ZH.

 
5 Antworten:

Re: Ist das möglich?

Antwort von nita83 am 21.03.2016, 7:56 Uhr

Hallo genau zum eisprung kann ein sst leicht positiv sein.deswegen kann man ja auch ne ss orakeln mit ovus .

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich?

Antwort von KatzeKira am 21.03.2016, 8:25 Uhr

Wenn es so ist, habe ich dann wohl den Zeitpunkt voll verpasst. Dachte wenn der SST leicht positiv ist, wird der bestimmt mehr und bin schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich?

Antwort von Marion2611 am 21.03.2016, 9:05 Uhr

Du befindest dich also auchn in so einem Chaos &533; ich weiß zur Zeit auch nicht was los ist. Dachte zuerst, dass ich trotz Periode, allerdings sehr leicht, auch dezent rosa auf dem sst hatte. Aber wurde nicht mehr, also Nein. Und jetzt, war der es schon?oder ist im Moment alles verkorkst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, leider geht das :(

Antwort von Saso1974 am 21.03.2016, 16:25 Uhr

Hallo ,

in der Zeit in der wir üben habe ich schon einige Tests gemacht (oder besser jede Menge) Ich habe auch Ovus und Sst zur selben Zeit gemacht und kann sagen ja das geht. Nicht nur eine Kreuzreaktion vom Ovu und Sst ist möglich sondern auch umgekehrt, wobei es immer hieß das geht nicht......
Ich habe schon gelesen das es Frauen gibt/gab die Sst mit Cola, Apfelsaft und co gemacht haben und eindeutig positive Ergebnisse in den Händen hielten.....

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bilder die das bei mir belegen,

Antwort von Saso1974 am 21.03.2016, 20:27 Uhr

findest du in meinen Bildern hier im Rub in meinem Profil....
Falls jemand sagt das ist nicht möglich....


Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.