Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112  am 06.04.2016, 11:24 Uhr

Wo ist der Schalter ?


Ich will ihn finden . Den Schalter der diese Gedanken abschalten kann . Ich kann mir noch so sehr einreden , das es mir nichts ausmacht , das ich ganz entspannt bin , das wenn es klappt dann gut , wenn nicht dann nicht .

Aber es funktioniert nicht
Ich will doch nicht mein leben vom kinderwunsch bestimmen lassen . Aber wie soll man denn abschalten ?
Erste Hälfte ganz gut alles und ab Eisprung vorbei

 
6 Antworten:

Re: Wo ist der Schalter ?

Antwort von leonmaus03 am 06.04.2016, 11:29 Uhr

Ja das frag ich mich immerwieder auch. Leider hab ich keine Idee wie man das bewerkstelligen soll. Wenn einer Tipps hat...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Schalter ?

Antwort von caramel4u am 06.04.2016, 11:41 Uhr

Ich finde die Zeit bis zum ES immer total aufreibend - man weiß ja nur so ungefähr wann er ist und dann die Sorge, ob man genügend Bewerber zum richtigen Zeitpunkt ins Rennen geschickt hat - hab ja auch keine Lust jeden Tag zu herzeln... Ab ES bin ich echt entspannt. Ich hab alles getan, damit genügend potentielle Schwimmer bereit stehen und eine oder einer von denen muss sich festkrallen und den Rest macht mein Körper. JETZT kann ich eh nichts mehr machen, bin ES+2 und jetzt entspanne ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Schalter ?

Antwort von Nashu am 06.04.2016, 11:44 Uhr

Macht es dich wie ich...schafft euch zwei Teenies in der schlimmsten pubertären Phase an,da ist dann kein Platz mehr für KiWu& Nmt Gedanken

Spaß bei Seite,es gibt kein Rezept dagegen,allerdings stelle ich gerade mit erschrecken fest,dass Stress scheinbar wirklich eine gute,wenn auch negative, Möglichkeit ist um sich abzulenken.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Schalter ?

Antwort von KatzeKira am 06.04.2016, 12:28 Uhr

Also ich finde die ersten zwei Wochen ganz entspannt und danach geht das warten auf dem Eisprung los. Weiß nie wann der konmt, total unregelmäßig und mal lang und mal länger. Habe heute morgen mit ovu angefangen bin am zt 12, im Zyklus davor war es am 26zt. Davor noch später. Nach Eisprung bin ich dann wieder eine Woche entspannt und dann warte ich wieder auf irgendwelche Anzeichen. Habe auch noch kein Schalter gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Schalter ?

Antwort von Nasti4 am 06.04.2016, 13:17 Uhr

Komischerweise hab ich den Schalter gefunden, weil ich gemerkt habe, ich kann eh nichts dran ändern. Und auch ich habe eine pubertierende und einen der grad anfängt , naja und der kleinste gibt auch Vollgas. Merke auch zur Zeit, dass ich grad jetzt wo die ganzen kleinen Scheisser wieder viel draußen sind, manchmal doch wieder abgeschreckt bin von einem Baby. Da ist vieles so anstrengend, natürlich auch schön aber ich hab jetzt auch so viele Freiheiten die ich genieße und alles ist jetzt schon viel einfacher als mit Baby. Naja, bin auf jeden Fall mehr als entspannt und lass mich einfach überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist der Schalter ?

Antwort von Engal81 am 06.04.2016, 14:38 Uhr

Ja, den such ich auch immer noch ganz verzweifelt ... Auch den Schalter 'falsche verfrühte Hoffnungen' ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.