Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 06.04.2016, 14:01 Uhr

1 ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert .

Ab wann haben eure ovus einen Schatten ?bzw haben die immer einen leichten Schatten ?

Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich , hab in versucht zu fotografieren , da sieht man in aber nicht so .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1 ovu

Antwort von Tobecontinued am 06.04.2016, 14:13 Uhr

Huhu...
Ja sieht total normal aus für ZT 5.
Ich hatte ab ZT 7 getestet- der Schatten war deutlicher als bei dir - aber erst an ZT 18 positiv (sehr viel dunkler als der Teststrich)
Kann also noch dauern bis zum positiven
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ovu

Antwort von tannadi am 06.04.2016, 15:28 Uhr

Habe zwar noch nie soo früh einen Ovu probiert, aber alle meine Ovus hatten bisher eigentlich zumindest einen Schatten.. denke ganz weiß ist eher selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ovu

Antwort von leonmaus03 am 06.04.2016, 20:16 Uhr

Hi, ich habe diesen Zyklus auch so früh angefangen zu testen. Meiner sah da genauso aus. Aber so richtig ist er an zt 27 erst richtig positiv geworden. Ich war so deprimiert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 ovu

Antwort von Herbstlaub1 am 06.04.2016, 22:12 Uhr

Ok , anscheinend ist der Schatten dann bei jeden da . Ich denke der es ist um den 14/15 Tag möchte das nur mal " bestätigt " haben .

Hab ja noch etwas hin , dachte mir nur das der jetzt schon einen Schatten wirft , ist komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fragen zum ovu

Guten morgen. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin heute ZT 11 nach AS und habe mal einen ovu gemacht, bin totaler Anfänger &584; ganz heller zweiter Strich, wann muss ich jetzt wieder testen? ( ist ein 25 er) Haben Zyklen ohne ES ...

von carmeng 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu heute positiv ...

Hallo ihr Lieben, Hätte ja die Tage schon öfters wegen dem Ovuchaos geschrieben ... Gestern Abend hatte ich ein ziehen im UL und hab daher auch heute nochmal einen Ovu gemacht und der ist nun positiv. So dunkel war die Linie bisher nie - bin heute bei ZT 18. Habe diesmal also ...

von Tobecontinued 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Hi Hab jetz so viel gelesen. Ich benutze 10 Ovulationstest weil die anderen für mich zu hoch sind. Jetz war er heute morgen 7:00 und 9:40 negativ und um 14:40 positiv und hab noch einen gemacht für ihn meinem Mann zu zeigen um 16:45. Ist mein es heute oder erst morgen ...

von maxim2013 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Fortsetzung Pregnafix Ovulationstest

ich hatte vorgestern ja schon eine Frage zu Pregnafix Ovulationstests gepostet und nachdem ich gestern noch dachte: Ach ist ja auch egal wann oder ob ein ES war, packte mich dann heute doch die Neugier und ich habe noch mal getestet. Und sieh da: Er war so was von fett positiv. ...

von Susi1971 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZS da Ovu negativ

Hi Also wie ich es mir schon gedacht habe wird das diesen Zyklus nix wobei ich diesmal echt Endspant an das ganze ran ging. Ach was solls ich kann es nicht erzwingen. Also weiter locker durch die Hose atmen wenn es geht Lg ...

von maxim2013 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu nach ES verfärbt

Hey, Hab da nochmal eine Frage wegen den Ovus. Bin jetzt am ES+3 Tag und habe aus Neugierde einen Test gemacht- wundere mich das er doch deutlich verfärbt ist - dabei war er paar Stunden nach ES fast schneeweiß . Bin jetzt verwirrt und frag mich ob ich doch noch keinen ES ...

von Tobecontinued 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovufrage. Brauche mal eure Augen.

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob der 2. von unten auch noch positiv ist. Ich konnte nicht mehr warten und bin nach 2 std auf klo und hab den ovu gemacht. Ist das schlimm? Bitte schaut mal drüber. Könnt ihr mir sagen wann der Eisprung war? Danke euch. ...

von leonmaus03 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich aus mit Pregnafix Ovulationstest

hallo zusammen, meine Frage steht ja schon zur Hälfte im Betreff. ;-) Also das sind 40er Ovus und ich benutze sie schon länger und sie wurden auch immer positiv meist um den 14. ZT herum. Manchmal waren sie mehr als einen Tag lang positiv. Nun ist es so, dass ich nicht jeden ...

von Susi1971 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest immer Negativ

Mein Mann und ich Planen ein erneutes Kind dazu nutzen wir die ovultationstest von clearblue. In den letzten beiden Monaten klaptte das auch recht gut. Ich habe meinen zyklus errechnet hab einen 28 tage zyklus hab den ersten test gemacht 16 tage vor beginn der nächsten periode, ...

von Ravensky 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Gibt es Frauen deren Ovus nie richtig positiv werden?

Hallo zusammen &522; Ich bin jetzt ÜZ 2. ÜZ1 nach FG. In ÜZ 1 hatte ich immer ne deutliche zweitlinie aber vernünftig positiv war der Ovu nie. Einen Eisprung hatte ich ja trotzdem. War ja schwanger - auch wenn es nicht gehalten ...

von 96AlteLiebe 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.