Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coco_88 am 14.04.2016, 7:47 Uhr

Alles nur Einbildung?

Hallo zusammen, hab mich heute neu angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt

Ich bin 28 und habe eine 2.5jährige Tochter. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind und darum habe ich im Februar die Pille abgesetzt.
Meine letzte Blutung hatte ich vom 28.3-2.4. ES war gemäss Kalender um den 8.4. Wir hatten am 7.4 und 12.4 GV.
Nun das Schräge: am 9 und 10.4, also 2 und 3 Tage nach dem GV, wurde mir Mittags schlecht, schwindlig und ich wurde ganz zittrig. Seit dem habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, welches bis zu einer Stunde anhalten kann.. Mehrmals am Tag. Mein Appetit hat sich nur soweit verändert, dass ich wohl hunger aber keine Lust auf Nichts hab.. Brust ziehen und sonstige 'Symptome' habe ich keine. Nun habe ich heute ES+7 einen Test gemacht, welcher negativ war.

Bin ich einfach noch viiiel zu früh dran? Einbilden kann man sich das Ziehen doch nicht einfach, oder was hattet ihr für Erfahrungen?
(Bei meiner ersten Ss hab ich NMT-2 positiv getestet)

Ich danke euch jetzt schon und bin gespannt auf eure Antworten

Coco

 
6 Antworten:

Re: Alles nur Einbildung?

Antwort von Dense am 14.04.2016, 8:51 Uhr

Hallo,

Mir geht es ähnlich wie dir, ich "leide" seit letzten Montag unter fast ständiger Übelkeit, bin nur am futtern, ziehen im Unterleib als wenn die Pest kommt ( hatte noch nie zwei Wochen vor der Pest so ein ziehen) Kurzatmigkeit und seit neuestem zum Abend hin einen harten/festen Bauch, selbst beim Bücken fühlt es sich an als wenn da was ist?! und Müdigkeit... ob das alles nur Einbildung ist?... weiss ich nicht, aber ich rede mir ja nicht ein, so jetzt ist dir übel usw....

Denke mal so früh zu testen bringt nix, da das Hcg da noch nicht so hoch ist aber damit kennen sich die anderen Mädels hier besser aus....

Bin jetzt auch gespannt ob mein Körper mir einen Streich spielt und meine Pest am Wochenende kommt oder was ich natürlich hoffe, alle Anzeichen auf einen Krümel stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 14.04.2016, 8:54 Uhr

Hallo Coco,
Also wenn ich bzw wir hier etwas mit Sicherheit sagen können, dann dass keine Vorzeichen sicher sind. Leider leider leider!
Ein Test am es+7 ist raus geworfenes Geld, ich selbst habe mal an ES +11 schwach positiv getestet, alles davor ist Quatsch, auch wenn man immer wieder anderes liest. Ich weiß wie schwer es ist zu warten.
Hab noch ein paar Tage Geduld und mach einen vernünftigen Test an NMT.

Viel Glück!!!
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung?

Antwort von ziyal am 14.04.2016, 9:44 Uhr

ich möchte dich nicht entmutigen, aber bei mir haben sich die pms-anzeichen so stark verändert, zum teil sind sie identisch mit schwangerschaftsanzeichen. ich hatte früher NIE brustziehen, immer nur wenn ich schwanger war. seit der 2. fehlgeburt ist es zu einem typischen pms-symptom geworden. genauso wie flaues magengefühl, verstopfung etc.... man kann sich darauf zu diesem zeitpunkt (es+7) noch nicht stützen. du solltest noch eine woche warten, bis du einen neuen test machst.
dein körper stellt sich ja auch noch um nach dem absetzen der pille. da bräuchte es eh ein paar zyklen um sagen zu können, was ist pms u was ist tatsächlich ein mögliches ss-anzeichen.
alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung?

Antwort von Coco_88 am 14.04.2016, 10:00 Uhr

Hallo Dense

Du sprichst genau das aus, wies bei mir ist.. 2 Wochen vor der Pest hatte ich auch noch nie so Symptome aber andererseits.. Ach.. Man wünscht es sich ja doch sehr

Warten wir ab was die nächste Woche bringt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung?

Antwort von Coco_88 am 14.04.2016, 10:05 Uhr

Hallo Happy,
Eigentlich weiss ich ja selber wie doof ein Test an ES+7 ist aber so ein Fünkchen Hoffnung hatte ich trotzdem
Hast recht, Geduld haben und dann testen
Danke dir, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles nur Einbildung?

Antwort von Coco_88 am 14.04.2016, 10:08 Uhr

Hallo ziyal,
Danke für deine Antwort.
Kann natürlich auch sein, dass sich noch nicht alles eingependelt hat, haste recht..

Mache ich, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.