Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märztraum am 14.04.2016, 16:54 Uhr

So nochmal zu meinen Ovus

Ich war heute 1 Stunde früher als sonst Wasser lassen, nimmt das einen großen Einfluss? Ansonsten würde ich sagen das mein Eisprung wenn er stattgefunden hat jetzt geschehen ist? Kann es denn möglich sein das der Test von heute auf morgen nur noch eine leichte linie anzeigt?

VIELEN DANK für eure Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: So nochmal zu meinen Ovus

Antwort von leonmaus03 am 14.04.2016, 17:13 Uhr

Hallo, sorry aber die sind alle noch nicht positiv. Was ist das denn für eine Sensibilität? Hast du andere Anzeichen wie ms oder zs?
Nein eine Std früher macht nichts, solange es kein mu ist und zwischen 10 und 20uhr gemacht wird.
Vielleicht hattest du nur einen lh anstieg aber es kam noch nicht zum es!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nochmal zu meinen Ovus

Antwort von Märztraum am 14.04.2016, 17:21 Uhr

Ja Mensziehen, offener weicher Mumu und spinnbarer Zervix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nochmal zu meinen Ovus

Antwort von Märztraum am 14.04.2016, 17:23 Uhr

Sensibilität ist 25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nochmal zu meinen Ovus

Antwort von freiwildgirl91 am 14.04.2016, 17:27 Uhr

Schau mal so sieht er positiv aus :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nochmal zu meinen Ovus

Antwort von leonmaus03 am 14.04.2016, 17:31 Uhr

Misst du Temperatur? Die muss ja in den nächsten Tagen deutlich steigen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nochmal zu meinen Ovus

Antwort von Lilou5682 am 14.04.2016, 17:35 Uhr

Schau mal ein paar threads weiter unten. Da hab ich meine von heut gepostet. Das eine ist ein 10er und das andre ein 20er. Und ein CB digi war auch mit smiley hab ich aber leider kein bild von. Aber die beiden wo du siehst in dem Thread "ZT32" sind beide positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nochmal zu meinen Ovus

Antwort von Märztraum am 14.04.2016, 17:36 Uhr

Danke Mädels. Nee Temperatur kalppt bei mir nicht weil ich unterschiedlich schlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nochmal zu meinen Ovus

Antwort von freiwildgirl91 am 14.04.2016, 18:18 Uhr

Du kannst trotzdem Temperatur messen ist nur wichtig das du eine Stunde schläfst vor dem messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.