Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 15.04.2016, 11:16 Uhr

tempratur

Hallo ich wollte jetzt den persona computer benutzen...ich überlege ob ich mit tempratur messen anfange...auf was müsste ich dabei achten? Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.ich habe absoulut keine ahnung davon.lg

 
3 Antworten:

Re: tempratur

Antwort von sarahT am 15.04.2016, 12:03 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/die-basaltemperatur-messen.htm

Hier ist erklärt, wie das mit Tempi messen funktioniert. Und dann fang einfach mal an. Hört sich doof an, aber was dann Einfluss auf deine Kurve hat, auf was du achten solltest, was du anders machen könntest und überhaupt wirst du sehen, wenn du es ne Zeitlang machst.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempratur

Antwort von Mine74 am 15.04.2016, 12:08 Uhr

Schau mal die folgende Seite

Da wird das sehr gut erklärt

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempratur

Antwort von meijen am 15.04.2016, 13:03 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.