Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natas am 17.04.2016, 21:01 Uhr

wie gehn eure männer mit dem kiwu um?

Ja, mir gang es ähnlich. Mein Mann wollte auch erst zum Arzt gehen, wenn sich mein Zyklus richtig eingespielt hat. Nahm wieder Mönchspfeffer, so langsam wirds besser. Aber ich glaube, er hat einfach keine Lust dazu sich einem Spermiogramm zu unterziehen. Mittlerweile sind auch schon 14 Monate vergangen, und es hat sich noch nichts getan. Ist schon deprimierend, wenn sich die Pest ankündigt. Kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Aber versetz dich mal in die Lage von deinem Freund! Für einen Mann kann es nichts Schlimmeres geben, als die Diagnose Unfruchtbar! Dann fühlen sich die Männer nicht mehr wie Männer. Ausserdem, ist es sicherlich eine sehr große Überwindung solch eine Probe abzugeben. Wenn alle wissen, was du gerade machst.
Es ist sicherlich nicht leicht, aber da hilft wirklich nur reden! Schnapp ihn dir, und rede mit ihm über das was du denkst. Solltest ihn aber glaube ich nicht unter Druck setzten, weil es dann bestimmt gar nicht mehr funktioniert…und nicht vergessen, immer den Kopf oben halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.