Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1989 am 15.04.2016, 12:15 Uhr

Eisprung nur laut Bluttest?

Hallo an Alle,

Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, da ich etwas Abstand von dem Thema Kinderwunsch brauchte!
Wir üben nun jetzt fast schon 1 Jahr und nichts tut sich.

Ich war am 11 Zyklustag beim Frauenarzt. Man sah im Ultraschall kein Leitfolikel nur viele kleine Zysten, da ich PCO habe. Nun war ich dann am 19 Zyklustag noch einmal beim Frauenarzt. Der Ultraschall war wieder unauffällig. Meine Frauenärztin nahm mir Blut ab. Dann kam am Abend der Anruf das wohl ein Eisprung kurz bevor stattgefunden hat oder stattfindet. Was auch immer das heißt. Kann man den Eisprung so früh durch Blutentnahme sehen?
Kennt das jemand von Euch?

Was mich sehr irritiert ist dass die Ovus alle negativ waren. Somit haben wir am 13, 16 und 19 Zyklustag miteinander geschlafen. Heute bin 27 Zyklustag.

Keine Ahnung ob ich nun Hoffnung haben kann.

Ich weiß auch nicht welchen Eisprungtag ich heute bin.

Ach Memo es ist alles irgendwie so schwer.
Heute hab ich ein Schwangerschaftstest gemacht der war negativ.

Tut mir leid fürs jammern.

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Eisprung nur laut Bluttest?

Antwort von Nashu am 15.04.2016, 16:47 Uhr

Huhu,

Also wenn du an ZT 19 beim FA warst,aber kein Follikel zu sehen war,dann muss der ES gewesen sein.

Wenn er erst noch hätte kommen sollen,dann wäre auf dem US was zu sehen.

Also würde ich annehmen,das der ES vor ZT 19 war,sprich du wärst heute Es+8 oder etwas weiter.

Das Ovus mal nicht anschlagen soll vorkommen, genauso wie mal die Tempi nicht anschlägt.
Ich würde noch 7-10 Tage warten und den Test wiederholen sollte die Mens nicht kommen.

Druck dir die Daumen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nur laut Bluttest?

Antwort von Saso1974 am 15.04.2016, 17:31 Uhr

Hallo,

das man den Es "vorhersagen" kann mit einem Bt ist möglich aber ob der Es nun kurz bevor stand/steht finde ich schwierig! Anhand eines Bt soll der Es auch bei mir 2-3 Tage später sein.... Stimmt aber nicht, weil ich weiß wann der Es kommt vorallem in Zyklen in denen ich Ovus und Tempi genutzt habe. Hätte ich mich auf die Vorhersage verlassen, wäre das zu spät gewesen. Sie hat den Befund auf den Lh Wert hin erhoben, angeblich für einen Es am selben Tag zu niedrig......
An bestimmten Werten kann man den Es vorraus sagen oder bestätigen leider kann es dabei auch mal Fehler geben...

Zusammen mit einem Us ist allerdings eine hohe wahrscheinlichkeit vorraussehbar.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Mia1989 am 15.04.2016, 20:03 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Welche Werte genau bestimmt wurden weiß ich leider nicht und daher weiß ich auch nicht wie zuverlässig die Aussage der Frauenärztin ist.
Ich werde in 1 Woche noch einmal testen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Saso1974 am 15.04.2016, 22:10 Uhr

Im Normalfall werden Östrogen, Fsh und Lh Wert zur Bestimmung des Es getestet und in zweiter Zh dann Progesteron, welches Aussagt ob der Es schon stattgefunden hat oder nicht.

Viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung findet nicht statt

Hallo zusammen, vor zwei Wochen war ich beim Fraunenarzt. Nach Ultraschall und Blutuntersuchung meinte er der Eisprung nicht stattfindet, das Ei war wohl reif und sah so aus, als ob ich bald einen Eisprung haben müsste, war aber nicht der Fall, weil ich am nächsten Tag meine ...

von A.I.2011 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kennt jemand diese tests und bluttest

Huhu Mädels, Hat jemand von euch schonmal sie Tests von nal von minden gehabt?? Bin heute Es+8 und kann langsam nicht mehr abwarten. Habe eigentlich ein gutes Gefühl diesen Monat... Meint ihr ein bluttest wäre heute schon aussagekräftig oder besser erst an ...

von MiniMami-2010 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst ...

von zimtstern81 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo liebe Mamis, Meint ihr da war schon ein eisprung? Auch komisch nach dem Aufwachen ist meistens meine Tempi bei 37 Grad. Normal? Ahja ich teste immer nach dem Aufwachen. Die Uhrzeit nie genau weil ich unterschiedlich wach werde von 06. Und 07.uhr. Istanbul das auch ...

von Tisa24 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen nach eisprung

Huhu ihr lieben , ich hatte am Sonntag das konstante smiley auf meinem clearblue ovutest also hatte ich am sonntag oder montag ja meinen eisprung ! Mein mann und ich haben am sams sonntag und montag geherzelt ! Ich hoffe dass es diesen monat geklappt hat ! Ich habe jetzt seit ...

von Bi Bi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Huhu, Und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und da war ein Follikel ca 14-16 mm. Laut Frauenarzt soll ich morgen oder Donnerstag mit meinem Eisprung rechnen. Jetzt habe ich eben ein OVU gemacht, aber der ist blütenweiß... Habe seit heute morgen spinnbaren Zs. Wann ...

von 5Wir 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Grade Bluttest bekommen, keinen es!?

Hallo, Jetzt bin ich baff. Habe grade die Blutergebnisse vom fa bekommen. Tsh ist in ordnung. Aber ein es soll nicht gewesen sein. Kann das sein? Dachte bei der Kurve und positiven ovu und zs sowie mumu war einer. Bitte schaut mal rüber. Habe ab Freitag also zt 29 bis ...

von leonmaus03 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +10

Huhi ihr lieben kurz zu meiner geschichte hatte am 15. Und 16.februar mit clearblue ovutest postiv also ein smiley an beiden tagen ! Gestern hatte ich negativ getestet da war ich eisprung +9 und heute morgen hab ich auch nocmal getestet (heute es+10 wenn ich von montag ausgehe ...

von Bi Bi 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das möglich,jetzt schon ein Eisprung?

Hallo,hatte am 10.2 einen natürlichenAbgang gehabt,war dann am 19.2 erneut beim Arzt und es wurde Blut abgenommen,mein HCG Wert lag bei 17. Jetzt hatte ich am 22.2 immer mal wieder ein pieksen gehabt im unterleib und gestern spinnbaren zervixschleim. Ist das überhaupt möglich ...

von Nadiii2016 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.