Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bi Bi am 16.03.2016, 13:48 Uhr

Ziehen nach eisprung

Huhu ihr lieben , ich hatte am Sonntag das konstante smiley auf meinem clearblue ovutest also hatte ich am sonntag oder montag ja meinen eisprung ! Mein mann und ich haben am sams sonntag und montag geherzelt ! Ich hoffe dass es diesen monat geklappt hat ! Ich habe jetzt seit gestern ein ziehen rechts in der leiste manchmal zieht es sogar bis ins bein ! Was meint ihr dazu ? Und wann findet die einnistung statt ? Kann mir jemand helfen danke im voraus lg

 
3 Antworten:

Re: Ziehen nach eisprung

Antwort von EndlichMami2016? am 16.03.2016, 13:55 Uhr

Hallo, das Ei muss noch in die Gebärmutter wandern. Einnistung findet zwsichen dem 6. und 10. Tag nach ES statt. Diese Ziehen kann PMS sein oder noch vom ES kommen.
Leider kannst Du nur abwarten. Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen nach eisprung

Antwort von Bi Bi am 16.03.2016, 13:58 Uhr

Ok vielen dank &515; was ist pms ? Meinst du dass es noch was bringt heut nochmal zu herzeln ? Oder meinsr du das ist jetzt genug wenn ich am sonntag schon das smiley hatte ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen nach eisprung

Antwort von EndlichMami2016? am 16.03.2016, 14:10 Uhr

PMS ist das Prämenstruelle Syndrom. Das haben einige Frauen und kann auch bei einem selbst immer mal unterschiedlich sein. So wie Unterleibsschmerzen bevor die Mens kommt, Kopfschmerzen, Pickel, manche werden launisch... Bis NMT ist alles an Symptomen als PMS zu sehen.
Da man davon ausgeht, dass der ES 12-48 h nach dem positiven Ovu stattfindet, denke ich, dass es heute zu spät ist, aber man kann ja auch zuk Spaß Sex haben :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen im Unterleib um den/ vor/nach dem Eisprung?

Hallo! Darf ich einmal in die Runde fragen, wie bzw wann Ihr den Eisprung bemerkt? Ich bin seit gestern etwas verwirrt. Seit zwei Tagen schmerzt und zieht es im Unterleib, und die Ovus (die ich jetzt endlich einmal ausprobiere) zeigen an, dass der ES erst kommt. Ich dachte ...

von Engal81 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Eisprung

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Eisprung

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Eisprung

Wann Eisprung

Huhu, Und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und da war ein Follikel ca 14-16 mm. Laut Frauenarzt soll ich morgen oder Donnerstag mit meinem Eisprung rechnen. Jetzt habe ich eben ein OVU gemacht, aber der ist blütenweiß... Habe seit heute morgen spinnbaren Zs. Wann ...

von 5Wir 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen nach ES ??

Hallo, Hatte vor etwa 4 Tagen meinen ES und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib leicht Mensartig. Hatte das auch Jemand und war dann auch tatsächlich schwanger ? Bei meiner ersten ss habe ich auch ein ziehen sogar Krampf gespürt aber erst so 4/5 Tage vor der ...

von Tobecontinued 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen auf der ES Seite

Ich kann durch den MS eigentlich gut sagen, auf welcher Seite der ES stattgefunden hat. Nun beobachte ich seit einigen Zyklen, dass so um ES+4/5 diese Seite bei bestimmten Belastungen zieht wie wenn der ES bevor steht. Ich weiß, dass kann nichts mit einer evt. Einnistung zu ...

von Mine74 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Eisprung +10

Huhi ihr lieben kurz zu meiner geschichte hatte am 15. Und 16.februar mit clearblue ovutest postiv also ein smiley an beiden tagen ! Gestern hatte ich negativ getestet da war ich eisprung +9 und heute morgen hab ich auch nocmal getestet (heute es+10 wenn ich von montag ausgehe ...

von Bi Bi 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das möglich,jetzt schon ein Eisprung?

Hallo,hatte am 10.2 einen natürlichenAbgang gehabt,war dann am 19.2 erneut beim Arzt und es wurde Blut abgenommen,mein HCG Wert lag bei 17. Jetzt hatte ich am 22.2 immer mal wieder ein pieksen gehabt im unterleib und gestern spinnbaren zervixschleim. Ist das überhaupt möglich ...

von Nadiii2016 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch eine frage bezüglich eisprung

Seit letzten Monat ist mir zum Eisprung hin echt furchtbar schlecht . Diesen Monat wieder . Seit 2 Tagen ist mir den ganzen Tag über so dermaßen schlecht . Ich muss mich zwar nicht übergeben aber da helfe ich dann nach weil es einfach so unangenehm ist . Kennt das jemand ? ...

von SaCa2112 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.