Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A.I.2011 am 31.03.2016, 14:23 Uhr

Eisprung findet nicht statt

Hallo zusammen,

vor zwei Wochen war ich beim Fraunenarzt. Nach Ultraschall und Blutuntersuchung meinte er der Eisprung nicht stattfindet, das Ei war wohl reif und sah so aus, als ob ich bald einen Eisprung haben müsste, war aber nicht der Fall, weil ich am nächsten Tag meine Periode bekommen sollte. Ich habe dann Femara bekommen, die Einnahme ist jetzt auch beendet,.
Meine Periode bekomme ich so regelmäßig, dass man danach einen Kalender erstellen könnte.
Die Untersuchungsergebnisse hat mir der Arzt dann wirklich zwischen Tür und Angel mitgeteilt. Irgendwie habe ich das alles nicht richtig verstanden. Kennst sich jemand damit aus oder war jemand in einer ähnlichen Situation.
Bin etwas verwirrt.

 
2 Antworten:

Verstehe die Frage leider nicht. ..

Antwort von Saso1974 am 01.04.2016, 20:39 Uhr

Ich bin jetzt verwirrt
Hast du deine Mens jetzt bekommen, oder noch nicht
Ich verstehe die Frage leider nicht wirklich. ....
Vielleicht kannst du sie nochmal umformulieren?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe die Frage leider nicht. ..

Antwort von A.I.2011 am 02.04.2016, 22:10 Uhr

Also ja ich bekomme meine Periode immer sehr sehr regelmäßig, aber der Eisprung findet wohl trotzdem nicht statt :) Hoffe jetzt habe ich es verständlich erklären können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus ohne Eisprung

Hallo... ich habe normalerweise sehr unregelmäßige (zw. 30 und 50 Tagen ist alles dabei) und lange Zyklen.. Mit Himbeerblätter- und Frauenmanteltee habe ich es auf Anhieb geschafft den Zyklus auf "vorbildliche" 31 Tage zu bekommen, mit positivem Ovu an Tag 16. Obwohl wir erst ...

von zimtstern81 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo liebe Mamis, Meint ihr da war schon ein eisprung? Auch komisch nach dem Aufwachen ist meistens meine Tempi bei 37 Grad. Normal? Ahja ich teste immer nach dem Aufwachen. Die Uhrzeit nie genau weil ich unterschiedlich wach werde von 06. Und 07.uhr. Istanbul das auch ...

von Tisa24 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ziehen nach eisprung

Huhu ihr lieben , ich hatte am Sonntag das konstante smiley auf meinem clearblue ovutest also hatte ich am sonntag oder montag ja meinen eisprung ! Mein mann und ich haben am sams sonntag und montag geherzelt ! Ich hoffe dass es diesen monat geklappt hat ! Ich habe jetzt seit ...

von Bi Bi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann Eisprung

Huhu, Und zwar war ich gestern beim Frauenarzt und da war ein Follikel ca 14-16 mm. Laut Frauenarzt soll ich morgen oder Donnerstag mit meinem Eisprung rechnen. Jetzt habe ich eben ein OVU gemacht, aber der ist blütenweiß... Habe seit heute morgen spinnbaren Zs. Wann ...

von 5Wir 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +10

Huhi ihr lieben kurz zu meiner geschichte hatte am 15. Und 16.februar mit clearblue ovutest postiv also ein smiley an beiden tagen ! Gestern hatte ich negativ getestet da war ich eisprung +9 und heute morgen hab ich auch nocmal getestet (heute es+10 wenn ich von montag ausgehe ...

von Bi Bi 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ist das möglich,jetzt schon ein Eisprung?

Hallo,hatte am 10.2 einen natürlichenAbgang gehabt,war dann am 19.2 erneut beim Arzt und es wurde Blut abgenommen,mein HCG Wert lag bei 17. Jetzt hatte ich am 22.2 immer mal wieder ein pieksen gehabt im unterleib und gestern spinnbaren zervixschleim. Ist das überhaupt möglich ...

von Nadiii2016 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Noch eine frage bezüglich eisprung

Seit letzten Monat ist mir zum Eisprung hin echt furchtbar schlecht . Diesen Monat wieder . Seit 2 Tagen ist mir den ganzen Tag über so dermaßen schlecht . Ich muss mich zwar nicht übergeben aber da helfe ich dann nach weil es einfach so unangenehm ist . Kennt das jemand ? ...

von SaCa2112 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung, Progesteronspiegel

Hallo Zusammen, wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen, es war nicht klar ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe, habe bis jetzt bereits zwei mal meine Periode bekommen am Samstag müsste ich sie eigentlich wieder bekommen, gestern wurde mir dann Blut abgenommen um zu ...

von Semamergim 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Rest hcg und Eisprung möglich?

Hallo,ich hätte vor 12 Tagen einen natürlichen Abgang gehabt in der 10ssw ,jetzt wurde Freitag blut abgenommen um meinen hcg wert zu beobachten,der lag jetzt bei 17 und soll in 3 Wochen nochmal kontrollieren lassen.Nur habe ich wie das nunmal so ist vergessen dem Arzt paar ...

von Nadiii2016 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.