Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 30.03.2016, 21:52 Uhr

ahhhhh ES und mann hat keine Lust

 
8 Antworten:

Re: ahhhhh ES und mann hat keine Lust

Antwort von maxim2013 am 30.03.2016, 22:05 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=33725

Hoffe die herzen reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh ES und mann hat keine Lust

Antwort von Katha87 am 30.03.2016, 22:18 Uhr

Schaut doch ganz gut aus. Drücke dir die Daumen. Und ein Mann darf auch mal keine Lust haben
Wenn ich meinen Mann drängen würde, hätte der gar kein Bock mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh ES und mann hat keine Lust

Antwort von maxim2013 am 30.03.2016, 23:18 Uhr

Ja klar drängen tu ich ihn nich. Hatte nur mal angefragt .
Ach wird schon musste nur mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh ES und mann hat keine Lust

Antwort von Engelchenmaus2010 am 31.03.2016, 9:54 Uhr

ich bin immer ein fuchs. wenn mein mann sagt ich habe keine lust dann kuschel ich mich irgendwann zu ihm und streichel den immer und rutsche gaaanz zufällig immer ab dann hat der hinterher lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh ES und mann hat keine Lust

Antwort von maxim2013 am 31.03.2016, 10:57 Uhr

Nee da war nix zu machen. Ist ja au ok.
Komischerweise war heut morgen der ovu immer noch Positiv versteh das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh ES und mann hat keine Lust

Antwort von caramel4u am 31.03.2016, 11:09 Uhr

Der Test ist doch oft 2 Tage lang positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhh ES und mann hat keine Lust

Antwort von Katha87 am 31.03.2016, 11:27 Uhr

Wird schon werden :-) Ich komme jetzt gerade auch in meine "Heisse" Phase. Mal gucken.
Wir wollten uns eigentlich diesmal keinen Stress machen,aber irgendwie guckt man automatisch nach seinem Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Caramel4u

Antwort von maxim2013 am 31.03.2016, 11:55 Uhr

Bei mir noch nie wirklich. Am 2 tag sofort leichter stelle heut wenn ich daheim bin mal einen andere zyklus (bild) rein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann sagt ich bin schwanger

Hi Mädels. Stimmt es das Männer so etwas wissen bevor es die Frau weiß ? Mein Mann sagte mir heute , er bräuchte keinen test er wüsste es auch so . Klar man wünscht es sich so sehr , aber ist das möglich ? Hatte das schon jemand ? Er sagte ich wäre total anders als ...

von SaCa2112 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Spermien meines Mannes sind zu langsam

Hallo die Spermien meines Mannes sind zu langsam, so war das zumindest vor über 2 Jahren. Jetzt ist unsere Tochter 17 Monate alt, aber wir haben es 2 Jahre lang probiert bis es endlich geklappt hat. Jetzt möchten wir wieder ein Kind, jedoch habe ich heute meine Tage bekommen ...

von patali84 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann...

... fragte mich,ob ich schwanger bin. Ich bin anders,so gereizt. Loooool. Das hat bei mir nicht mal was zu sagen. Bin Es+4/5 oder so. Glaube nicht dass es geklappte hat.

von Pupsi29 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann.....

...jetzt habe ich 2. Nacht kaum Schlaf bekommen und bin total gerädert. Vorletzte Nacht war ich auf den Beinen weil der kleine "gespuckt" hat ohne Ende (mußte 1 x das Bett neu beziehen und ihn mehrfach umziehen ect.). Wir waren sogar im KH mit ihm. Na ja, ist ein ...

von Schmunzelhase75 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann....

... wennn ich das hier so lese, wird einem doch mal wieder bewußt, wie nahe Freu' und Leid zusammenliegen!!! Ich wünsche allen "Positivtesterinnen" alles Gute und eine schöne Kugelzeit und (uns) anderen viel Mut, Kraft, Glück und Erfolg für den nächsten Zyklus.

von Schmunzelhase75 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eure Meinung zur Aussage meines Mannes's

Hi ihr... Immer noch Thema viertes Kind Hab meinen Mann gefragt, ob ich mich Sterilisieren lassen soll....da hat er kurz überlegt und meinte, das wäre meine Entscheidung er ist mit drei Kids zufrieden und glücklich, aber das is nur seine Meinung vll sieht meine Meinung ja ...

von Glück3 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Untersuchung der Frau erst nach Untersuchung des Mannes?

Hallo, Mein FA meinte, da wir schon über zwei Jahre erfolglos üben, 'wir könnten ja mal genauer schauen, was fehlt.' Aber zuerst solle sichergestellt werden, dass es nicht an meinem Mann liegt, bevor bei mir angefangen wird. Ist das so normal, wird da immer so ...

von Engal81 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Total frustriert- Mann hat zum Eisprung keine Lust!

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal Frust loswerden. Diesen Monat war irgendwie alles anders. Ich hatte eine Pilzinfektion die ich behandelt habe und deshalb blieb von den fruchtbaren Tagen nur der gestrige übrig. Da war schon der Eisprung denke ich. Heute Abend wird es wohl zu ...

von Lihannon 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno....

ich glaube, ich kann diesen Zyklus dann auch so langsam abhaken. Ich bin jetzt ZT 27 (ES+11). Zwar habe ich immer noch "Beschwerden" wie Ziehen im Unterleib, Grummeln im Bauch, empfindliche Brüste, aber der Frühtest, den ich vorhin ...

von Schmunzelhase75 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann wieso

Will es nach dieser blöden FG nicht mehr klappen. Ich bin so sauer Traurig weiß nicht was noch ich och ich weiß nicht wie ich es sagen solll. Zuhause höre ich immer hast doch zeit bist doch jung bla bla bla ja ich weiß aber der wunsch ...

von maxim2013 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.