Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 24.02.2016, 10:31 Uhr

Oh Mann.....

...jetzt habe ich 2. Nacht kaum Schlaf bekommen und bin total gerädert.
Vorletzte Nacht war ich auf den Beinen weil der kleine "gespuckt" hat ohne Ende (mußte 1 x das Bett neu beziehen und ihn mehrfach umziehen ect.). Wir waren sogar im KH mit ihm. Na ja, ist ein Magen-Dar-Virus!
Gestern war dann natürlich total feritig.
Aber ich mußte eben alles auf Vordermann bringen und Wäsche waschen usw..
Tja, und diese Nacht fing Schatzi an. Ih habe jedes Mal mit bekommen wenn er aufgestanden ist und ....!
Jetzt kommt er nicht mehr vom Klo runter....!

Oh Mann, wie war das denn noch als die Kleinen alle 2 Stunden kamen...???

Ich überlege jetzt gerade, ob ich das noch mal brauche...?
Oder helfen einem dann die Hormone wieder????

 
6 Antworten:

Re: Oh Mann.....

Antwort von bionda_callao am 24.02.2016, 10:37 Uhr

Wie alt ist dein Kleiner denn?
Da musst du dich selbst eibschätzen.
Es gibt Eltern die machen das in einem kleinen Abstand damit sie das dann innerhalb von 3 oder 4 Jahren hinter sich haben.
Ich könnte das nicht. Meine Kleine ist jetzt 4 Jahre alt und ist sehr selbstständig und jetzt vermisse ich dieses Baby-Kleinkindalter und bin bereit all das nochmals zu durchleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann.....

Antwort von Schnecki2014 am 24.02.2016, 10:39 Uhr

Ach du Arme! Hoffentlich steckst du dich nicht auch noch an.

Was das aufstehen betrifft, ich weiß genau, was du meinst. Mein Zwergi war die letzten beiden Wochen total verkühlt und die Nächte dementsprechend unruhig und ich bin am Zahnfleisch gekrochen und habe mich auch gefragt, wie ich das jemals länger als 1 Woche durchgehalten habe. Jetzt hatten wir wieder drei gute, sprich durchgeschlafene, Nächte und ich frag mich auch, ob ich das echt wieder aufgeben will.

Andererseits habe ich am Spielplatz zwei Mamas mit Kindern im selben Alter wie mein Zwergi, beide mit dickem Bauch und da schau ich schon immer sehr neidisch.

Warum ist das nur so schwierig? Sorry für den Roman.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann.....

Antwort von Palimpalimpalim am 24.02.2016, 10:52 Uhr

Da helfen dir definitiv dir Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann.....

Antwort von KatzeKira am 24.02.2016, 11:19 Uhr

Erstmal gute Besserung. Das schafft man schon . Ich habe bereits 2 Kinder und ich glaube wenn es wirklich so schlimm wäre, würde ich kein 3. wollen. Man gewöhnt sich daran. Es ist aber auch eben ein Unterschied ob man auf stehen muss weil ein Kind krank ist oder weil man ein Baby stillen muss. Und man ist ja nicht Dauer krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann.....

Antwort von Schmunzelhase75 am 24.02.2016, 11:35 Uhr

Mein Kleiner ist im Oktober 2 Jahre at geworden...!
Grundsätzlich besteht der Kinderwunsch, da beißt die Maus keinen Faden ab...!
Ich bin jetzt eben selbst angeschlagen. Denke, daß die Tage dran bin..!
Zumindest fühle ich mich so!
Und alles andere wird sich dann zu gegebener Zeit zeigen.
Irgendwie schafft ma ja dann doch immer alles.
Und wie schon jemand zuvor schrieb: durchwachte Nächte wg. eines kranken Kindes (oder Partners), sind noch mal was anderes als, durchwachte Nächte um ein Baby zu stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann.....

Antwort von Nashu am 24.02.2016, 12:39 Uhr

Meine Kurze ist 4 und seid einigen Wo chen plagt sie der Husten,dann war ich selber krank und nun hat sie Grippe mit böse Fieber und allem was dazu gehört.

Die Nächte sind der Horror,allerdings weiß ich noch,dass ich damals 3 Kreuze gemacht habe als mein Baby nachts durchschlief.

Ich bin eine Schlafmütze und dieses aufstehen ist für mich reine Folter,trotzdem will ich deshalb nicht auf Nachwuchs verzichten :)

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.