Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 21.01.2016, 15:51 Uhr

Total frustriert- Mann hat zum Eisprung keine Lust!

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mal Frust loswerden.
Diesen Monat war irgendwie alles anders. Ich hatte eine Pilzinfektion die ich behandelt habe und deshalb blieb von den fruchtbaren Tagen nur der gestrige übrig. Da war schon der Eisprung denke ich. Heute Abend wird es wohl zu spät sein. Mein Mann wusste das und sagte doch allen Ernstes gestern Abend " Och ne, ich habe gerade irgendwie überhaupt keine Lust." Da bin ich echt total ausgeflippt.
Wie seht ihr das, wenn eure Männer ausgerechnet an diesem Tag sagen "nö"?. Er sagte einfach "Wie kann man das denn so ernst nehmen? Dann klappt es halt nächsten Monat."
Ich konnte vor lauter Wut und Verzweiflung die halbe Nacht nicht schlafen.
Von 365 Tagen im Jahr wird er ja wohl mal 12 Tage auch bei Unlust Sex haben können oder? (Sonst ist Unlust kein Thema bei uns).
Ich glaube die Männer haben einfach keine Ahnung, das wir hier schreiben und uns JEDEN TAG mit diesem Thema beschäftigen, hoffen, hibbeln und schwere Enttäuschungen verarbeiten müssen.
Ich kann es gerade kaum aushalten, diesen Monat einfach so ungenutzt vorüber ziehen zu lassen. Ist das zuviel verlangt, sich auch mal bei Unlust aufzuraffen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Total frustriert- Mann hat zum Eisprung keine Lust!

Antwort von Steffi1110 am 21.01.2016, 16:48 Uhr

Das würde mich auch richtig annerven, und tut es auch. Ich finds selber etwas panne wenn es so ein Stück weit eben geplant und mit etwas Druck passiert aber wir wollen eben beide ein Kind und da wir nicht zu den Paaren gehören die jeden Tag Zeit und Lust für Sex haben, muss man da schon mal gezielt auch nach gucken. Am Anfang war mein Mann da auch noch entspannter und schlief dann trotz Ansage trotzdem einfach ein und ich War richtig sauer und auch enttäuscht weil man wie du sagst sich selbst so viel mot beschäftigt und Mühe gibt. Mittlerweile reißen wir uns beide zusammen und herzeln auch wenn die Lust mal nicht die Grösse ist. Für uns gehört es dazu, wenn es nun auch etwas unromantisch ist, aber gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert- Mann hat zum Eisprung keine Lust!

Antwort von buburuza am 21.01.2016, 16:54 Uhr

Männer checken glaub ich echt nicht ganz, was das für uns Frauen heißt. Kann gut verstehen wie sauer du bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert- Mann hat zum Eisprung keine Lust!

Antwort von sarahT am 21.01.2016, 18:02 Uhr

Hey,
das ist wirklich blöd. Und ich verstehe deine Wut. Ihr wünscht euch beide ein Kind und er scheint nicht so mit zu ziehen, wie du es dir wünscht.
Du stehst unter Druck und er steht unter Druck. Kann es sein, dass es ihm auch zu schaffen macht, dass es bisher nicht geklappt hat? Kann es sein, dass er vielleicht auch unter dem unerfüllten Wunsch leidet? Und dass es ihm zu schaffen macht, das er dir deinen Wunsch nicht erfüllen konnte bisher? Kann es sein, dass er die Unlust hat (oder vorschiebt) aus Angst, eben gerade dass es diesen Monat nicht klappt? Also zumindest bei meinem Mann spielte das irgendwann eine Rolle. Und erst als wir darüber sprachen wurde auch das herzeln wieder häufiger.
Versuch ihm zu sagen, aber ohne ihm Vorwürfe zu machen, dass es dich verletzt hat, dass er nicht wollte, grade weil du dich jeden Tag sehr intensiv mit deinem Kinder Wunsch auseinander setzt. Frag ihn was er denkt über euren Weg und wie er sich fühlt. Ich weiss Männer haben es nicht so mit dem Reden über Gefühle. Aber beziehe ihn in deine ein, damit du nicht allein den Weg gehst und er weiss was in dir vorgeht.
Ich wünsche euch gute Gespräche. Und dass diese zu erfolgreichen Taten führen. ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total frustriert- Mann hat zum Eisprung keine Lust!

Antwort von barbara89 am 22.01.2016, 16:32 Uhr

Mir geht es da auch wie dir(( Ich hoffe dann immer auf den nächsten Zyklus. So vergeht einer nach dem anderen, aber ich hoffe immer dass es das Schicksal irgendwann gut mit uns meint! Bin dann ausgeflippt und hab angesäuert! Wie er sich das vorstellt? Das Problem ist dann, das nichts weiter geht und dann alles nur mehr Kopfsache ist! Er hat meistens keine Lust (ist ein echtes Beziehungsproblem), und das wirkt sich auf den KiWu natürlich leicht negativ aus... Ich wünsche mir auch, damit gelassener umgehen zu können, aber ein Patentrezept habe ich nicht. Als ich vor ein paar Tagen den ersten Tag meine Mens hatte, kam er doch glatt an und "wollte". Hab ihn nur angeschaut und gefragt, ob er mich verarschen will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung da, Mann Weg

Es ist zum verzweifeln Da merke ich bei Wunschbaby 2 sogar ganz genau wann mein Eisprung ist und dann ist mein Mann die ganze Woche über nicht da. Somit fällt dieser Zyklus flach. Nächsten Monat haben wir Urlaub vielleicht klappts da

von Isimilou 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Eisprung

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Eisprung

eisprung und mann nicht da oder hat gerade keine lust?

wie geht ihr mit solchen situationen um? ärgert ihr euch oder könnt ihr das entspannt sehen. ich hab morgen eisprung und mein mann hat grippe, ich weiss er kann nix dafür aber ich ärgere mich masslos und hab ihn heute auch schon mehrmals dumm angemacht, was mir eigentlich ...

von Bibi_33 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Eisprung

Manno....

ich glaube, ich kann diesen Zyklus dann auch so langsam abhaken. Ich bin jetzt ZT 27 (ES+11). Zwar habe ich immer noch "Beschwerden" wie Ziehen im Unterleib, Grummeln im Bauch, empfindliche Brüste, aber der Frühtest, den ich vorhin ...

von Schmunzelhase75 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Eisprung

Hallo Kann ein Eisprung auch früher kommen als gedacht? ! Hätte am 25.12 meine mens bekommen sollen die ist erst am 28 eingedrudelt. Ich hatte letzten zyklus meinen ersten Clomi und 4 Tage in der 2 ZH Utrogest genommen. Gestern geherzelt kann oder läuft noch Sperma aus ...

von maxim2013 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fragen zum Eisprung

Hallo an Alle, Ich hatte eben um 16 Uhr ein positiven Ovu Test in der Hand. Die Linien sind bisher gleich stark. Zudem hab ich Schmerzen an der einen Bauchseite! Wann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt für Zweisamkeit. Heute Morgen und übermorgen auch noch? Wann kann ...

von Mia1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verpasst

Liebe Leute Ich habe mich etwas zurückgezogen. An alle postiv Tester mein Glückwunsch. Nun zu mir. Zyklus Länge 35 Tage, da er nicht kam hatte ich den Zyklus aufgegeben Gestern hatte ich postiven ovu. Aber irgendwie dachte ich kann nicht sein. Heute mittelschmerz ...

von desti 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung auch ohne mens

Hi ich habe bis 11.11.15 noch meine Pille (cerazette) genommen. Ab 12.11. habe ich sie abgesetzt.Habe dann ab 16.11. ganz leicht meine Tage bekommen( bis 21.11.) und jetzt warte ich immer noch das ich sie wieder bekomme. Ab und zu habe ich seit 28.12 ein leicht bluttigen ...

von Jenny1983 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.