Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby2014 am 21.01.2016, 9:06 Uhr

Stoße bald zu euch

Hallo zusammen..
Ich lese schon fleißig bei euch mit und ab Juli sind wir auch dabei. Wollte gerne wissen ob ihr jmd erzählt habt das ihr am üben seid? Bin da ganz unentschlossen. Ständiges nachfragen würde mich sicher nerven aber man möchte ja auch drüber reden wenn es nicht so schnell klappt und man traurig ist.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und hoffe ihr dürft bald in einen Bus einsteigen

 
3 Antworten:

Re: Stoße bald zu euch

Antwort von Palimpalimpalim am 21.01.2016, 12:26 Uhr

Hallo, das ist schön das du mit uns übst
Ich habe es nur einer sehr guten Freundin erzählt und einer Freundin die selber seit Jahren übt und nun in einer kinderwunschklinik behandelt wird.
Mich würde es auch wahnsinnig machen, deswegen wissen es nur die beiden. Aber mit irgendjemand musste ich drüber sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoße bald zu euch

Antwort von FrauEule am 21.01.2016, 14:17 Uhr

Ich hab es auch nur einer guten Freundin erzählt die zeitgleich angefangen hat zu hibbeln. Und Zack, war sie schwanger im 1. ÜZ, ohmann.

Sonst weiß es keiner und wird voraussichtlich auch keiner erfahren bevor die ersten 3 Monate nicht rum sind.
Es wird so einiges anders sein diesmal! Mich hat früher einiges genervt, was ich nicht mehr haben will.
Von ständigem Nachfragen, ungefragten tätscheln meines Bauches, gutgemeinten Ratschlägen bis zu "sich über den ausgesuchten Namen" zu muckieren.
Ich würde auch den genauen ET nicht mehr verraten, die letzten Tage war Telefonterror! Genauso wenig Besuch im KH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoße bald zu euch

Antwort von buburuza am 21.01.2016, 14:21 Uhr

Wir haben es überhaupt niemandem erzählt. Und es war gut so, denn wir versuchen es jetzt seit 11 Monaten und ich würde es nicht ertragen darauf angesprochen zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.