Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder4 am 20.01.2016, 16:41 Uhr

klopf klopf

Hallo.
Nachdem ich euch im Dezember nach positivem test verlassen habe, komme ich wieder zurück.
Letzte Woche wurde bei 9+1 festgestellt dass die Schwangerschaft in der 6. Ssw stehen geblieben ist. Mitddiesem Wissen und dem Wunsch nach einem natürlichen Abgang setzten Samstag die Blutungen ein und gestern hatte ich meine " kleine Geburt" . Es war echt heftig und kam einer Geburt gleich. Über 4 Stunden hatte ich Wehen im Abstand von 3-5 Minuten. Morgen habe ich einen kontrolltermin bei meiner FÄ ich hoffe sie ist guter Dinge was den US angeht und gibt uns grünes Licht für die nächste Zeit. Psychisch und Physisch geht es mir ganz gut. Bis demnächst. Lg

 
6 Antworten:

Re: klopf klopf

Antwort von weronika am 20.01.2016, 16:47 Uhr

Omg das tut mir leid. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klopf klopf

Antwort von buburuza am 20.01.2016, 16:54 Uhr

Ach... Das tut mir sehr leid! Ich bewundere dich, dass du dich psychisch so stabil fühlst und schon ans weiterüben denkst. Mir ginge es da bestimmt sehr schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klopf klopf

Antwort von Wunder4 am 20.01.2016, 17:08 Uhr

Liebe buburuza
Im September 2013 musste ich nach fast fünf Jahren liebe leben und Sonnenschein meine geliebte Prinzessin zu den Engeln gehen lassen. Sie war unsere einziges Mädchen und unser drittes Kind. Wenn einem von jetzt auf gleich so dermaßen der Boden unter den Füßen weggezogen wird und dann dreht sich die Erde einfach weiter.


Dann kann dich so leicht nichts mehr aus den Socken werfen.

Wie heißt es so schön
Aufstehen Krone richten und weitermachen.

Uns hat ja damals auch keiner gefragt und wir mussten für unsere Jungs und unsere Prinzessin weiter machen damit das leben uns nicht kaputt macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klopf klopf

Antwort von Saso1974 am 20.01.2016, 17:20 Uhr

Hey liebes Wunder 4

tut mir sehr leid das nun auch von dir zu lesen. ...
Ich hoffe das dir weitere Komplikationen hinsichtlich der Fg erspart bleiben und das es schnell klappt mit dem Folgewunder.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klopf klopf

Antwort von Steffi1110 am 20.01.2016, 17:55 Uhr

Das tut mir sehr leid :( ich bewundere deine positive Einstellung auch und ziehe den Hut! Toll wie du das geschafft hast!
Ich hoffe es klappt schnell wieder und dass ihr bald ein Wunder in den Armen halten dürft.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klopf klopf

Antwort von buburuza am 20.01.2016, 18:08 Uhr

Liebes Wunder4!
Da hast du ganz schön was hinter dir. Ein bisschen kann ich nachvollziehen, wie es dir geht. Wir haben einige Monate nach der Geburt unseres Sohnes erfahren, dass er eine schwere Beeinträchtigung hat (möchte nicht detaillierter darauf eieingehen). Es hat uns ebenfalls den Boden unter den Füßen weggezogen.
Gerade deswegen bewundere ich deine positive Einstellung umso mehr!
Alles, alles gute!
LG buburuza

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.