Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 20.01.2016, 10:31 Uhr

Es geht noch was,oder?

Ich finde ich hätte langsam n Trostpreis von der Ovulationstests - Industrie verdient :D
Schaut mal bitte, der untere ist von eben, schon nah dran,oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von kleiner Löwe am 20.01.2016, 10:41 Uhr

Ich kenne mich mit den Tests leider nicht aus, habe bisher immer nur die cb verwendet. Und da hab ich dann aufgehört, sobald ein smiley da war. Beim rauswerfen war der Teststrich in etwa so wie bei deinem letzten.
Aber kann es sein, dass du dich mit der vielen Testerei ganz schön verrückt machst?
Misst du noch Temperatur?

Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von Steffi1110 am 20.01.2016, 10:44 Uhr

Ja,kann sogar sehr gut sein :D aber ich kann es nicht lassen. Ich will einfach wissen wann der ES ist. Gerade jetzt nach der FG, wo ich nicht einschätzen kann wie mein Körper reagiert.
Aber du hast schon Recht, langsam muss etwas Entspannung rein, ich hoffe es fällt leichter wenn ich weiss dass mein Körper noch kann.
Ich Messe sporadisch Temperatur, ich schaff es durch den Schichtdienst leider nicht regelmäßig.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von kleiner Löwe am 20.01.2016, 10:53 Uhr

Ich kann das gut nachvollziehen, ich mache ja auch Ovus (nur nicht so viele). Du hast ja heute früh getestet, es heißt doch, dass sich das LH im Laufe des Tages bildet. Da könntest du heute Nachmittag gute Karten haben.

Stimmt, Temperatur messen bei Schichtarbeit ist blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von freiwildgirl91 am 20.01.2016, 10:59 Uhr

Der letzte sieht schon sehr gut aus , morgen ist er sicher fett positiv also schon mal ran an den Mann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von Pattylabelle am 20.01.2016, 12:40 Uhr

Ich kenne das Gefühl, wissen zu wollen, wo man steht. Wie und ob alles "normal" funktioniert


Ich kann Dir aber raten:
Lass die Ovus weg!
Miss lieber vernünftig die Temperatur, das geht auch mit Schichten. Wichtig ist, dass Du vorher einige (ich glaube min4 Stunden) geschlafen hast.
Dann weißt Du, wann der ES WAR.

Wann er bevorsteht, sagt Dir auch Dein Zervixschleim und Du könntest zum auf Nummer sicher gehen auch zwischen Periode und Temperatur Anstieg alle 2 Tage Sex haben, dann KANNST DU DEN ES NICHT VERPASSEN. Die Spermien warten dann auf das Ei.


Das Problem mit den OVUs ist, dass man im Zyklus öfters einen LH Anstieg hat. Normalerweise einen ganz starken vor dem Eisprung, aber da zählt Dein persönliches höchstes Hoch (was von Frau zu Frau variiert) und danach dauert es auch 12-36 Stunden, bis es springt.


Ich steh grad auch voll auf dem Schlauch. Hatte am 10.11. meine letzte FG, schon 2 Mens dazwischen, noch nen HCG von 20 und Reste in der GM. Und keiner weiß, ob ich so schwanger werden kann/darf und wie es weitergeht.

Meine Temperatur Kurven sind auch nicht so, wie die Jahre davor, auch, wenn ich zumindest den ES erkennen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von Steffi1110 am 20.01.2016, 12:47 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich dachte fürs Temperatur messen wäre auch wichtig es immer morgens um dieselbe Zeit zu tun, aber wenn dem nicht so ist,dann mache ich das doch mal regelmäßiger nach dem Schlafen.
Daran ist halt das Gute dass man weiß dass das Ei auch gesprungen ist, das sagen die Ovus einem ja nicht.
Alle 2 Tage Sex ist für uns schon echt n Akt und entspricht eigentlich nicht so unserem Sexleben :D aber wir wollen uns doch schon bemühen und nicht zehn Jahre warten. Das doofe daran ist, dass ich da dann immer noch Sperma im ZS hab der spinnbar ist, daher konnte ich das jetzt immer etwas schwer beobachten.
Was jetzt nach der FG zumindest gleich geblieben ist ist, dass ich den ES spüre, ich habe immer richtig Stiche und Pieken am linken Eileiter.
Nun gut, mal sehen ob ich meinen Mann nochmal unter die Bettdecke bekomme heute :D
Iiiirgendwann muss auch uns so ein verdammter Bus mit auf die Reise nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von Steffi1110 am 20.01.2016, 16:27 Uhr

Gerade den letzten Ovu für diesen Zyklus gemacht :)
Der War jetzt ohne Interpretationsspielraum:)
Muss unser Kind heute mal früh Ins Bett :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von kleiner Löwe am 20.01.2016, 17:17 Uhr

Na dann viel Spaß und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht noch was,oder?

Antwort von Wunder4 am 20.01.2016, 23:18 Uhr

Na dann toi toi toi und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.