Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim am 19.01.2016, 13:25 Uhr

Kein Regel nach absetzen der Pille

Hallöchen. Ich habe am 8.1.16 meine Pille abgesetzt, aber bis heute nicht meine Regel bekommen. Ich habe einen eisprungkalender begonnen und immer Tempi gemessen und zervix geprüft. Laut diesem Kalender wäre ich am 11.1 auch fruchtbar gewesen, obwohl ich keine Periode eingegeben habe. Kann das sein??? Haben am 11.1 auch geherzelt; Aber ich kann mir das nicht vorstellen und warte auch irgendwie noch auf meine Regel

 
5 Antworten:

Re: Kein Regel nach absetzen der Pille

Antwort von EndlichMami2016? am 19.01.2016, 13:55 Uhr

Hallo, leider geht es vielen Frauen so, dass sie nach Absetzen der Pille keine Abbruchblutung haben. Die Kalender kann man, wenn man seinen Zyklus nicht haargenau kennt und er jedes Mal genau gleich ist (was bei so gut wie keiner Frau so ist) vergessen. Ich denke nicht, dass dann Deine fruchtbaren Tage waren. Wenn Du sie am 8.1. abgesetzt hast, wäre selbst, wenn Du eine Abbruchblutung gehabt hättest, ein Eisprung drei Tage später sehr unwahrscheinlich. Lies Dich mal ein bisschen hier durch die Infoseiten, da erfährt man schon einiges über den Zyklus. Sollte nach 4-6 Wochen keine Blutung kommen, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Regel nach absetzen der Pille

Antwort von Palimpalimpalim am 19.01.2016, 14:05 Uhr

Ja Termin beim Arzt habe ich Mitte Februar. Problem ist auch das ich eine Pille ohne Pause hatte, dh seit 4 Jahren keine Periode mehr hatte.
Ich mach mir jetzt auch erstmal kein Stress und hoffe auf meine Regel bis Mitte Februar, und dann schau ich weiter.
Frage war nur ob es rein theoretisch möglich sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Regel nach absetzen der Pille

Antwort von caramel4u am 20.01.2016, 11:30 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten kiwu die pille nach zwölf Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus war 107 tage, der danach 77 tage und dann wurde ich schwanger. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Bei Hormonen ist es einfach so. Die machen was sie wollen...
Ich drück die Daumen dass sie bald durchbricht. Das der Eisprung so früh war glaube ich auch eher weniger, dein Körper braucht ein bisschen um wieder auf normal zu schalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Regel nach absetzen der Pille

Antwort von Palimpalimpalim am 20.01.2016, 12:47 Uhr

Vor 5 Jahren als ich die Pille abgesetzt habe kann ich mich gar nicht mehr erinnern wie das war. Aber ich habe dann ein knappes halbes Jahr mit Kondom verhütet und dann einmal ohne und es hat sofort geklappt.
Nun wünschen wir uns ein zweites und zwar am liebsten sofort.
Das das nicht funktioniert ist mir bewusst. Immerhin nehme ich jetzt auch schon wieder seit 4 Jahren die Pille.
Ich werde das jetzt bis Mitte Februar beobachten, dann habe ich eh ganz normalen FA Termin.

Problem ist halt das ich nun auch seit 2 Tagen ziehen im Unterleib habe, erinnere mich an diese Gefühl von den mutterbändern. Aber wer weiß was das ist.

Hex hex geht ja leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Regel nach absetzen der Pille

Antwort von annasunshine am 29.01.2016, 14:15 Uhr

Hallo,
ich kann Dich so gut verstehen! Mir ging es genauso wie Dir.... nur auf dem weg zum 3.Kind.
bei mir hat es 5 Monate gedauert bis meine Periode endlich kam. Mein gyn meinte abwarten.... ich hab dann auch mönchspfeffer genommen, ich hatte das Gefühl, das hat auch mitgeholfen.
viel Erfolg!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Durcheinander mit Berechnung der Daten nach Pille absetzen - überfällig?!

Hallo, ich habe ein Problem. Nein, das nicht, ich glaub ich suche mehr Bestätigung, dass sein kann was sein soll. Am 08.11. habe ich (mitten im Zeitraum) die Pille abgesetzt. Dann kam auch passend die Abbruchblutung am 11.-14.11. Am 26.11. kam dann meine "normale" ...

von astircs4197 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wieviel ÜZ habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht..

.um schwanger zu werden. Bei meinem ersten Kind hat es ca. 1 Jahr gedauert. Hoffe beim zweiten dauerts nicht mehr solang. Drum überleg ich auch, bis wann ich die Pille wieder absetze. Meine kleine ist jetzt nämlich fast 15 Monate alt und irgendwann soll sie ja auch mal ein ...

von Nunni 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille jetzt schon absetzen

Hallo Ihr Lieben, ich gehöre noch nicht in dieses Forum, lese aber ab und an bei Euch mit. Wir haben bereits ein Kind und der Wunsch nach einem zweiten wird immer größer. Allerdings wollen/müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis zum Herbst warten bevor wir loslegen ...

von Happy0912 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Frage zum absetzen der pille

Hi ihr lieben! Also eigentlich habe ich noch 14 Tage Pillen im blister. Ich kann es aber echt nicht mehr abwarten los zu hibbeln und überlege jetzt mittendrin einfach die pille abzusetzen! Was meint ihr ist das ok und bringt es überhaupt eine frühere Möglichkeit ss zu werden ...

von MamiZum1. 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen

Hallo ihr lieben,ich möchte noch ein Baby,mit einverständnis von meinem Mann:-).Das letzte mal ist schon fast 4jahre her.ich nehme jetzt noch 12tage die Pille und dann nach der nächsten Blutung wollen wir mit Üben anfangen.Meine frage besteht die möglichkeit nach absetzen der ...

von kleinemami2013 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Ziehen im Bauch nach absetzen der Pille

Huhu, hab mal ne Frage. Ich hab vor 2 Wochen die Pille abgesetzt (heute ZT14) und habe seit 4 Tagen ein permanentes Ziehen im Bauch. Hab erst gedacht es kommt der ES aber die Ovus sind noch immer negativ. In der letzten SS war der ES auch immer erst an ZT 18 oder ...

von Lasana 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.