Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikki10 am 19.01.2016, 10:15 Uhr

ovu test

Hallo!
Ich bin neu hier und im 3Üz und habe diesen Monat mal den Clearblue ovu Test ausrobiert und siehe da mein Eisprung findet schon ca 3 Tage vor dem errechneten Eisprung aus einem Eisprunrechner statt. Jetzt brauch ich mich auch nicht wundern warum es beim ersten so lange gedauert hat
. Jetzt habe ich eine Frage dazu: Wann sinkt der LH Wert wieder ab, Vor/nach dem Eisprung? Der ovu Test war am Samstag negativ, Sonntag positiv und am Montag schon wieder negativ,kann ich davon ausgehen, das nun am Sonntag/Montag mein Eisprung gewesen sein muss? Weil der Ovu Test am Montag bereits schon wieder negativ war

 
1 Antwort:

Re: ovu test

Antwort von Saso1974 am 19.01.2016, 20:13 Uhr

Hallo,

meist sinkt der Lh Peak wieder vor oder hin und wieder nach dem Positiven Ovu. Wenn dein Test Sonntag positiv war würde ich soweit es zum Es gekommen ist von Montag bzw. Dienstag ausgehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu pos. Ovu

Wenn man 2 oder 3 Tage einen positiven Ovu hat, ab WANN geht man von den 24-36 Stunden bis zum ES aus? Vom dem letzten positiven? Vom fettesten positiven? Macht es nun qualitativ was an der Spermienqialität aus wenn man täglich Herzen setzt oder nicht? Tag Pause ...

von FrauEule 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu vs. Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich hatte ja am Sonntagnachmittag einen positiven Ovu (smiley/ Clearblue). Ich messe noch meine Temperatur, aber oral. Jetzt hatte ich aber schon Sonntagfrüh einen Temperaturanstieg, jedoch nicht auf ein so hohes Level wie im letzten Zyklus (anvei mal meine ...

von kleiner Löwe 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu. ..

Schön guten morgen Mädels Ich habe diesen Zyklus das erste mal Clomifen genommen.. Der ES müsste so um den 7.1 bis 9.1 gewesen sein den am Zyklus tag 17 war kein follikel mehr im Ultraschall zu sehen mein Fa meinte es müsste gesprungen sein. Nun hatte ich ab zt 18 sehr sehr ...

von Nadineche 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die Ovu Kenner

Hallo Habe heute mal einen Ovu test gemacht. Muss zugeben bin neu auf diesem Gebiet. Bitte schaut euch mal das Ergebnis an und teilt mir mal eure Meinung dazu mit. Wann kann ich mit dem Eisprung rechnen anhand des Ergebnisses? Bin ...

von Blue_eyes1977 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer hat den Vergleich von ovu zu tempi oder Geräten ?

Hab schon öfter gelesen, dass zB persona den ES später als ein postiven ovu anzeigt. Vielleicht verpassen viele von uns den richtigen Zeitpunkt ? Klar man sagt 5 Tage halten sich Spermien. Könnte mir vorstellen das mit 1 Tag alten sperma die Chancen höher sind. Was denkt ihr ...

von desti 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welcher Ovu - Test?

Halli, hallo, ich habe mal eine Frage... Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen? Wir versuchen schon länger schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg =( Bin gespannt auf Eure Antworten.

von Sterni1675 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Juhuuuu Mein clearblue 2.0 hat heute morgen den blinkenden smily angezeigt Wann ist nun der richtige Zeitpunkt? Gestern hatten wir Morgen Schnapp ich Mir nochmal meinen Mann Meint ihr das ...

von Schnienchen 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hi Soll heute laut Kalender ES haben. Mein mumu weit oben und offen ovu mit MU Posi dann habe ich einfach mal noch 2 gemach 1 mal um 10 und einen um 19:30 . Schaut mal wenn der urin Konzentrierter wäre wären die au Positiv. Was meint ihr. Lg ...

von maxim2013 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann mir jemand bei diesem Ovu Test helfen??..

Hallo...habe mir heute diese Ovu Tests besorgt...kann mir bitte jemand sagen welche Stärke die haben...entweder bin ich zu blöd das ich bei der Packungsbeilage es nicht sehe oder steht da wirklich nichts...danke im voraus...

von Barbara29 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu und zs

Hey ihr lieben Ich hab nochmal n paar fragen Ich hatte ja gestern ein fetten positiven ovu Heute wieder 2 mal getestet beide negativ Da ich nicht viel Erfahrung habe mit ovus wollte ich mal frage ob 1 positiver ovu reicht oder ob er eig mindestens 2 tage positiv sein ...

von Nida91 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.