Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1675 am 09.01.2016, 13:10 Uhr

Welcher Ovu - Test?

Halli, hallo,

ich habe mal eine Frage...

Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Wir versuchen schon länger schwanger zu werden, aber leider ohne Erfolg =(

Bin gespannt auf Eure Antworten.

 
10 Antworten:

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von Nida91 am 09.01.2016, 13:18 Uhr

Hey ich habe die von aide-one Step.
Sind zwar günstig aber meiner Meinung nach super zuverlässig.
Habe vor einigen Tagen ein Ovu test gemacht der am 4 Tag positiv gezeigt hat.
2 tage später War ich beim Frauenarzt und siehe da das Ei war auch schon gesprungen also hatte der ovu vollkommen recht ;-). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von weronika am 09.01.2016, 13:31 Uhr

Ich kann dir Ovus von One step empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von FrauEule am 09.01.2016, 13:34 Uhr

Hab auch die One Step

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von Sterni1675 am 09.01.2016, 14:25 Uhr

Danke!

Da habt Ihr mir sehr weiter geholfen.

Nur wo bekomme ich diese her?
Und ist es einfach ein positives Ergebnis abzulesen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von Nida91 am 09.01.2016, 14:33 Uhr

Ich habe die bei eBay bestellt direkt 50 Stck ;-). Klar man muss sich da erstmal rein testen aber nem positiven erkennt man sehr gut wenn man ihn einmal hatte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von FrauEule am 09.01.2016, 14:35 Uhr

Kannst du über E**y oder Ama**n bestellen. Ist eine Ableitubg zur richtigen Anwendung dabei. Positiv ist er erst wenn der Teststrich genauso fett farbig oder sogar noch dicker ist als der Kontrollstrich.
Also ich finde es gibt kein großes Raten. Ich hätte zumindest kein Problem damit bisher.
Wem das aber zu ungenau/unsicher ist der sollte lieber auf andere zugreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von Sterni1675 am 09.01.2016, 14:42 Uhr

Oki das hört sich ja sehr gut an. =)

Und welche Sensibilität könnt Ihr da empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von Nida91 am 09.01.2016, 14:45 Uhr

Die von one Step haben meine ich 20 aber auch sowas ist von Frau zu Frau unterschiedlich das musst du einfach mal testen was das beste für dich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von weronika am 09.01.2016, 15:37 Uhr

Also ich habe die 20 er uns die sind passend für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Ovu - Test?

Antwort von Sterni1675 am 09.01.2016, 15:45 Uhr

OKi weil ich hatte von einem anderen Hersteller die 10er und ich hatte jeden Tag einen 2. Streifen aber der war recht unterschiedlich, jedoch nie positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Juhuuuu Mein clearblue 2.0 hat heute morgen den blinkenden smily angezeigt Wann ist nun der richtige Zeitpunkt? Gestern hatten wir Morgen Schnapp ich Mir nochmal meinen Mann Meint ihr das ...

von Schnienchen 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test

Hi Soll heute laut Kalender ES haben. Mein mumu weit oben und offen ovu mit MU Posi dann habe ich einfach mal noch 2 gemach 1 mal um 10 und einen um 19:30 . Schaut mal wenn der urin Konzentrierter wäre wären die au Positiv. Was meint ihr. Lg ...

von maxim2013 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kann mir jemand bei diesem Ovu Test helfen??..

Hallo...habe mir heute diese Ovu Tests besorgt...kann mir bitte jemand sagen welche Stärke die haben...entweder bin ich zu blöd das ich bei der Packungsbeilage es nicht sehe oder steht da wirklich nichts...danke im voraus...

von Barbara29 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu und zs

Hey ihr lieben Ich hab nochmal n paar fragen Ich hatte ja gestern ein fetten positiven ovu Heute wieder 2 mal getestet beide negativ Da ich nicht viel Erfahrung habe mit ovus wollte ich mal frage ob 1 positiver ovu reicht oder ob er eig mindestens 2 tage positiv sein ...

von Nida91 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

positiver ovu?

Mädels dringend ...is der test positiv ja oder wäre mein erster positiver seid 2 Monaten &525;&525;&525; &536;&

von Nida91 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu negativ

Hey ihr lieben, ich habe die letzten Monate immer ein Zyklus von 31 Tagen gehabt, da wir fast den ganzen Dezember eine Erkältung hatten wurde es natürlich nichts mit Herzeln und ovus. Laut meinen ES Kalender hätte ich morgen mein Eisprung ( ich weiß auf den Kalender kann man ...

von Nida91 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU Test heute positiv!!

Hallo, wie in der Überschrift schon steht hatt ich heute ES und mein Mann und ich gestern + heut XXX ;-). Jetzt bin ich totoal aufgeregt, es ist die erste Runde... Ich habe aber auch ein schlechtes gewissen denn wenn es jetzt klappen sollte wäre der G-Termin 2 Wochen vor der ...

von Käthy 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu View

Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit auf Empfehlung von hier die Ovu View App aufs Handy geholt. Nun habe ich am 25.12. eeeendlich meine Periode wieder bekommen und die App ist auch gleich drauf angesprungen. Nun klingt meine Periode ab und die App zeigt an, dass ...

von Marlene1989 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was ist genauer? Ovu oder Temperatur?

Sorry. Ich schon wieder Mein ovu war an 21.12 positiv lt Temperatur war der eisprung erst am 24.12.... Passt das? Hoffe wir haben richtig geherzelt. Ich dachte es wäre am 21.12 gewesen Was ist genauer? Ovu oder Temperatur? Tabelle kann ich Grad nicht einfügen... Ist ...

von anja-celine 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.